Grosse Tafel Wer mag helfen?

hm...irgendwe sehe ich den herrn als ex. weil er in gedanken liegt, weil er wolken spiegelt, auf kk mit kind geht und kind ebenfalls wolken spiegelt und anker sarg ihn und dame verbindet. und dieser würde nach angeblicher sicherheit wieder zurück ziehen. da vögel ebenfalls herrn spiegeln denke ich das es 2 sind. der ex...herr wolke und ein neuer...herr kk kind, noch unbekannt durch buch dabei. dieser würde somit dem ex sehr ähneln im verhaltensmuster (anker sarg) und deshalb würde es nach einem beginn probleme geben

den bären würde ich als jemanden sehen der ganz plötzlich auftaucht (sense zeigt mit der spitze weg, also keine gefahr) und der liegt ja als verliebt mit herz sonne.
der liegt in der gegenwart noch gebunden mit. spiegel ich den dann schaut er ins buch und hat noch schlange fuchs bei sich mit der trennung.

maus mit po richtung park darüber baum ring zeigt mir das eine beziehung in den nächsten monat noch gar nicht so präsent ist da sie z.z. noch an vergangenen erfahrung festhält bzw diese sind noch zu präsent.

der zweite herr scheint sich auch ins zeug zu legen, verheimlicht aber evtl etwas bzw ist nicht ganz ehrlich (kreuz maus...genauer gucken ob sich etwas wiederholt und nicht den gleichen fehler nochmal machen)

lg jessey

Hallo lieben dank,! das heisst also so viel wie das ich jemand neuen kennen lerne er aber fast genauso unerhrlich und katastrophe ist wie mein ex? na das sind ja super aussiechten *lach* dann verbuddel ich mich doch lieber :D

Lieben dankl nochmal und alles gute für dich!!! liebe grüsse
 
Werbung:
Hallo lieben dank,! das heisst also so viel wie das ich jemand neuen kennen lerne er aber fast genauso unerhrlich und katastrophe ist wie mein ex? na das sind ja super aussiechten *lach* dann verbuddel ich mich doch lieber :D

Lieben dankl nochmal und alles gute für dich!!! liebe grüsse

naja, es geht ja darum ob man gelehrnt hat und nächstes mal anders hadelt damit alte erfahrungen nicht wiederkehren können. nimm dein gefühl wahr und änder dann du...rechtzeitig :)
lg jessey
 
Hallo vielen lieben dank für die antwort,
aber was soll ich darunter verstehen? Denke daran, dass auch in Bezug auf dein Kind der Ex nicht ehrlich ist, auch wenn er so tut (Kind im Haus Wolken + Hund im Haus Bär + Fuchs im Haus des Herzens).
Ganz liebe grüsse michaela

..soll heissen, dass er es möglicherweise nicht so gut meint mit dem Kind, wie er tut - so was in der Richtung. Vielleicht ist er zu laut in der Sprache, wie auch immer. Du ennst ihn am Besten.

Liebe Grüsse
Geraldine
 
Werbung:
Hallo vielen lieben dank für die antwort,
aber was soll ich darunter verstehen? Denke daran, dass auch in Bezug auf dein Kind der Ex nicht ehrlich ist, auch wenn er so tut (Kind im Haus Wolken + Hund im Haus Bär + Fuchs im Haus des Herzens).
Ganz liebe grüsse michaela

..soll heissen, dass er es möglicherweise nicht so gut meint mit dem Kind, wie er tut - so was in der Richtung. Vielleicht ist er zu laut in der Sprache, wie auch immer. Du kennst ihn am Besten.

Liebe Grüsse
Geraldine
 
Zurück
Oben