Große Tafel - wer erfreut sich daran?

ich versuche auch mal dein großes gb zu deuten. musste mal nachlegen, hab immernoch schwierigkeiten mit dem karten aus dem forum :(
ich fange mal bei dir an. du scheinst ein ruhiger freundlicher manch zu sein, im moment bist du etwas unruchig innerlich von sorgen geplagt, du denkst auch über die sorgen nach, im bezug auf beständigkeit in einer freundschaft, deine sehnsüchte, die du hinterdir gelassen hast, sehnsüchte wegen einer leidenschaft die belastet, und gespräche mit dem mann deines herzens, deine sehnsüchte werden weggeknabbert, auch die gespräche zu veränderung einem neuanfang, gestalten sich kompliziert, und das glück ist momentan blockiert. was war da in deiner kurzen vergangenheit, da gab es eine plötzliche begegnung, die du als kompliziert und unklar erlebtest, eine nachricht erwas neues das dich bedrückte und nachdenklich stimmte.
in zukunft blickst du da in eine fraundschaft, und eine lebenswichtige entscheidung, eine entscheidung, zum rückzug, durch gespräche wieder die hoffnung auf freude und harmonie die sich festigt. jezt dein hm. er scheint etwas geheimnisvoll, er spricht ungern tiefgründig über andere und sich, er scheint ein klardenkender mensch zu sein, versucht immer das positieve zu sehen, arbeitet gerne kann mit anpacken, ist redegewandt, aber auch etwas stuck, er blockiert sich und sein glück, durch falsche blockaden. einerseits ist er für dich die erfüllung die freude aber auch das total falsche und die frustration. du wirst nicht schlau. was mit ihm los ist, versuchen wir herauszufinden. er scheint ein mensch zu sein, der auch schwer loslassen kann, und da hat er sich vor kurzem die klarheit verschafft, der anker verbindet ihm und die blume, also scheint er noch verankert zu sein mit einer frau, sie tritt diese verankerung, obwohl es ihr bewusst ist, und er schleppt es im hinterkopf mit sich rum. auf seinem schulter, die blume scheint vor zwei monaten die entscheidung getroffen zu haben sich von ihm und der sexualität zurückzuzihen und zu trennen, sie ist aber gedanklich auch noch damit beschäftigt, und er fragt sich ub er auf eine erneute hoffnung hoffen soll, bzw, irgendwie ist noch ne hoffnung in seinem hinterkopf, obwohl er weiß, und ihm klar geworden ist, das es nicht so ist. und deswegen hällt er diese verstrickung in ihm von dir verborgen, und die wahren gefühle, das wiedrum verlezt dich, und deswegen wird es als eine falsche blockade für ihm angezeigt, schwierigkeiten wo keine sind. er macht es sich selbst schwer. er guckt in zukunft in das gespräch mit dir, über das leben die veränderung durch neuanfang, er versucht deine zweifel zu beseitigen, und deine sehnsucht wiederzuerwecken, du aber hast dich schon zurückgezogen, weil er in seinem gesprächen immernoch geheimmt ist. jezt zu deiner mutter. sie fühlt sich ihrem kind sehr nache, sie ist auch im ungewissen wegen ihrem leiden, unter ihr sie gesellschaft besuche, es tat ihr nicht gut, sie hat die entscheidung sich zurückzuzihen getroffen, und damit fühlt sich sich besser, wahrscheinlich ist es die natur ab und zu die ihr gut tut. ihre kraft wird stark angfressen, darüber macht sie sich gedanken, die große belastung, es scheint ihr etwas besser zu gehen, und sie scheint etwas plötzlich neue enrgie zu erhalten, aber noch sehr klein. sie schein sich mit dem thema sterben schon auseinandergesezt zu haben, und vergangenes verarbeitet zu haben, dinge die sie sich auch ersehnt hatte im bezug auf deinem vater, scheint sie zu verarbeiten, loszulassen, und die sirgen verschwinden auch, um deine mutter herum, liegen sehr viele karten die den herbst anzeigen. auch dein vater liegt sehr belastet im bild, auch an ihm nagt es, er verbeirgt sein herzleid, seine sehnsucht, veine inneren konflickte, und deine mutter spürt es, ist er etwas launisch gewirden?
zum thema beruf, da liegt bei dir, im hochsommer, eine glückliche veränderung, die plötzlich kommt, plötzliche gesoräch zum neuanfang, und die klarheit drum, da liegt die fraude das geschenk. bezüglich dem studion transformiert sich etwas für dich, wie eine prüfung, wird viel einsatz und herz reingesteckt, kleinere rückschlege, machen dich traurig, aber der sichere erfolg liegt da. wegen dem turm, es kann sein das du dich mit einem sehr herzlichen studien kollegen, könnten auc zwei frauen sein, zurückziehst zum lernen. im bezug auf die arbeit mit dem kindern. da liegt die positieve bewegung und auch der erfolg, aber auch ein kind das etwas schwierig ist, und du wie angepieckst bist. es könnte auch mit einer älteren frau zusammenhängen, die schwierig ist. aber nichts dramatisches, es liegt in der lilie der harmonie. so das war mein versuch :)
 
Werbung:
Liebe Pluto,

bezüglich meiner Mutter, glaube ich auch, dass noch Hilfe möglich wäre und ja sich hat sich selbst aufgegeben, aber ich kann nichts machen, ich habs schon oft versucht. Sie hat mir sehr klar gesagt, dass sie diesbezüglich keine Hilfe will und sich entschieden hat und ich habe diese Entscheidung respektiert, ich glaube hier ist es wichtig zu akzeptieren, denn ich weiß nicht wie ich reagieren würde, wenn ich so krank wäre.

Sieht noch irgendjeamnd etwas bezüglich meinem Freund/neuen Freund? Oder etwas andere besonders?

Ich freu mich auf euch! Danke!
 
Hallo Apfelgrün,

es ist richtig, dass du dir im Moment einige Sorgen machst (Vögel/ Eulen über dir, Dame liegt auch im Haus der Vögel, ist also eine Doppelung). Wahrscheinlich bist du gestresst oder hektisch. Du hast Erwartungen an das Leben, fühlst dich momentan aber auch ein wenig abhängig, wo du doch lieber frei und beweglich sein möchtest (Hund, Baum, Vögel, Schiff).

Du wartest ab (Baum), zeigst dich auch stark und ausdauernd, verdrängst aber, wie zermürbend (Mäuse) die Situation für dich ist. Eine Veränderung oder deinen Entdeckerdrang (Störche) kannst du im zur Zeit nicht leben. Daran wird sich auch so schnell nichts ändern, da du den Baum zwischen dir und den neuen Wegen hast.

Lilien und Ring: ein Hinweis auf die sexuelle Beziehung.
Sterne und Sarg: ein Traum, der sich (zumindest im Moment) nicht verwirklichen lässt.

Der Anker in den Störchen, da könntest du kürzlich einen „Aufschwung“ erlebt haben oder gewechselt sein, indem du mehr Öffentlichkeitsarbeit machst bzw. mit Menschen arbeitest. Mit Kindern, sagst du. Es ist eine kleine Arbeit (Klee), also Nebenjob oder Teilzeit. Lilie, Blumen und Sterne besagen, dass es hier aber einen Wunsch nach mehr Vielseitigkeit und Entwicklung im Job gibt. Dieser Wunsch erfährt aber Grenzen, wie man am Turm neben den Lilien sieht.

Klee – Ruten – Störche neben dem Anker: es wird wohl in Kürze Gespräche wegen einer Veränderung geben oder eine „Erkenntnis“/ Klärung bezüglich deines Veränderungswunsches.

Beruflich wird sich in Zukunft (gespiegelt und korrespondiert) etwas Neues für dich erschließen können (Schlüssel), das dir ein Fundament (Haus) bietet, mit dem du dich nach deinen Wünschen (beruflich) verwirklichen kannst (Blumen). Es kommt hier zu mehr Sicherheit und Stabilität im Job.

Mit der Diagonalen Anker – Wege – Hund geht es aber nicht um bahnbrechende Neuerungen, sondern eher darum, das bisherige auszubauen, vielleicht auch Angebote zu nutzen, die man dir machen wird.

Es wird auf jeden Fall erst einmal eine überraschende Nachricht kommen, die wohl frustrierend ist. Es könnte aber auch, je nach Blickwinkel, die Herausforderung für etwas Neues dahinter stecken. (Die Vögel besagen auch, dass man manche Dinge mal aus einem anderen Blickwinkel betrachten sollte)

Das Buch steht für dein Studium oder die Weiterbildung. Im Haus der Schlange könnte es Verwicklungen geben, weil das Studium (eigentlich) deine ganze Aufmerksamkeit beanspruchen würde (Schlange). Und die scheinst du nicht so recht aufbringen zu können (Schlange im Haus Wege), vielleicht weil du dich verzettelst (Wege)? Der Sarg liegt stark im eigenen Haus, also bist du scheinbar hier etwas energielos, oder das Studium/ die Weiterbildung belastet dich. Vielleicht bist du im Moment ja nicht mit vollem Herzen dabei.

Die Senkrechte Kreuz – Wolken – Reiter: es scheint tatsächlich eine Überforderung (Wolken) zu geben, die belastend ist (Kreuz) und es dir erschwert, aktiv zu werden (Reiter).

Du wirst aber wieder mehr Ausdauer und Willenskraft aufbringen in Zukunft (diagonal Schlüssel), jedoch noch nicht sofort, weil in nächster Zeit noch der Sarg dafür sorgt, dass du die Energie noch nicht aufbringen kannst. Turm und Herr als Zukunftszeichen des Buches bedeuten auch, dass du viel Arbeit und Willenskraft aufbringen musst.

Wolken und Reiter unterm Kreuz lese ich so, dass es für dich jetzt wichtig ist, beweglich zu bleiben, auch wenn du zum Abwarten neigst bzw. im Moment keine Veränderung leben kannst. Es gibt dennoch Herausforderungen (Wolken), die du aktiv (Reiter) angehen kannst, indem du dir Klarheit verschaffst und nicht die Geduld verlierst (Wolken).

Dabei geht es auch darum, zu erkennen, was das Leben dir momentan spiegelt (Mond in Haus Kreuz) oder was du selbst reflektierst. Die Unruhe (Vögel) in dir zeigt sich vielleicht auch in deinen Lebensumständen derzeit.

Der Himmel (Haus 16) schenkt dir jetzt Stabilität oder auch Lösungen und die Chance auf neue Perspektiven (Schlüssel), wobei du das Gefühl haben kannst, dass alles im Wechsel (Mond) ist. Sinn des Ganzen (Haus 36) ist es jedoch, dass du dir bezüglich deiner Bedürfnisse und Wünsche klar wirst, vielleicht sogar Veränderungen zulässt und lebst, was erst einmal wie ein Rückzug aussehen kann.

LG,
Clairchen
 
Liebe LichtderSonne,

danke auch für deine Deutung. Du hast sehr gut gedeutet. Ja im Moment mache ich mir wiklich viele Sorgen. Die seltsame Begegenung aus der Vergangenheit ist sicher mein Ex das hielt ca. 2 Monate nach meiner Rückkehr und ich war ehrlich verliebt. Er ist dann ins Ausland und hat sich nie mehr wieder gemeldet, darauf habe ich es für mich beendet.

Der Mann ist Poet, also wirklich redegewandt u ja vor ca.2 Monaten hat er siech von einer anderen Dame getrennt, sie war verheiratet und lebt weit weg und er wollte das nicht mehr. Davor war er fünf Jahre verheiratet, hat seine Frau auch betrogen zum Schluss hat sie ihn verlassen ohne das zu wissen und er verfiel in eine Depression (das war alles aber vor über einem Jahr). Aber wenn er darüber spricht merke ich, dass es ihn doch noch irgendwie belastet.

Wies mit uns weitergeht kann ich nicht genau sagen, manchmal ist es echt toll mit ihm und dann gibts Momente, da weiß ich nicht ob ers ehrlich meinen täte mit mir und ob er mich auch betrügen würde, wenn wir zusammen kämen? Aber ich hab ihn sehr gern. Er sagt mir vieles nicht, das stimmt, da ist er gehemmt.

Ja meine Mama ist in der Natur und die tut ihr wirklich gut. Ja zu uns (ihren Kindern) ist sie wirklich sehr Nahe, sie hat ihr ganzes Leben alles dafür getan, dass wir eine gute Ausbildung haben, wir hatten nie viel Geld, aber statt sich selber einmal etwas zu gönnen, hat sie uns Schulbücher gekauft, sie wollte immer mal in Lokalen essen gehen, aber das hat sie auch nie gemacht, sie hat sich zum einen nicht getraut zum anderen hat sie auch immer sehr auf das Geld geachtet und ja sie hat sehr viel gelitten auch durch meinen Vater, die waren mitunter auch 10 Jahre getrennt und nachdem meine Mutter krank geworden ist hat sie Kontakt zu ihm aufgenommen u er kümmert sich jetzt um sie.

Herbst?? :(

Das mit dem beruflichen Neuanfang klingt gut. Ja bei den Kindern ist eins dabei, dass ist etwas schwieriger, aber alle sind sehr lieb. Die Mutter ist auch nicht immer einfach...naja..

Liebe Grüße!
 
es freut mich das ich nicht so falsch lag. leider sind manche karten nicht so positiev. warum da soviele herbst karten um deine mutter liegen weiß ich nicht.
im bezug auf deinem hm. scheint er irgendwie an dieser frau noch zu hängen. irgendwie verankert sein. er bricht immer in etwas neues ohne das alte loszulassen und verarbeitet zu haben. wenn du ihm magst gehe diesen weg mit ihm, wenn du es kannst. bald wirst du deine erkenntnis haben.
aber du weißt ja schon das er die true nicht in den genen hat.
kannst das für dich aktzeptieren. oder lieber den freundschaflichen weg gehen mit ihm. und dich öffnen für eine neue leibe. für etwas beständiges. wo du sich sicher anlehnen kannst.

wünsche dir viel liebe und kraft. die nähste zeit.
du wirst deinen weg gehen. :trost:
 
Liebe Clairchen,

auch en großes Dankeschön an dich.

Ja ich mach mir viele Sorge und fühl mich wirklich belastet, ich habe das Gefühl nicht das leben zu können was ich will. Aber im Moment geht es einfach nicht anders, ich muss hier in dieser Stadt bleiben, ich muss den Job machen, sonst hab ich kein Geld u kann meine kleine Wohnung nicht bezahlen und nicht leben. Und um den Job zu bekommen habe ich alles gemacht, sogar eine weitere kleine Weiterbildung angenommen. Der Job ist ja okay, sonst tät ichs gar nicht machen, aber ich würde sehr viel lieber etwas anderes machen.

Das mit dem STudium geht etwas sehr schleppend voran. Ja, hier bräuchte ich mehr Zeit, aber die habe ich nicht.

Seit Monaten hatte ich es schwer, ich habe vorher im Ausland gelebt und die Rückkehr war echt hat, ich hatte gar nichts und musste schnellstmöglich Wohnung/Job finden, nebenbei studieren. Wieder nach neuen sozialen Kontakten suchen, realisieren, dass ich wieder woanders bin...das ist alles nicht leicht gewesen und zieht sich auch noch.

Alles wird mir auch immer wieder zu viel, da kommen immer wieder neue Sachen, die eine Belastung darstelen, meine kranke Mutter, dann ist mein Bruder seit längerem überraschend krank gewesen, dann Sachen mit Behörden, die zu klären waren und und und...Alles ist wie ein Kampf um die Linie.

Und ich denke deshalb viel über mein Leben nach, bin mitunter auch oft traurig, weil vieles einfach sehr schwer ist und bei meinen Freunden, gibt es auch eine neuerliche Distanz. Denn ich war ein Jahr weg und es ist so als hätten sie sich daran gewöhnt.


Liebe Grüße.
 
Hallo Apfelgrün,

die Verbindungskarten zwischen deiner Mutter und dir sind Störche-Bär: Veränderungen setzen sich durch. Bär in 14: etwas altes zu tun ist falsch. Kind in 21: einen Neuanfang wagen ist sehr frustrierend. Das ist der derzeitige Stand: zwischen euch gibt es ein altbekanntes Muster, bei dem du nicht wirklich deine Mutter erreichst.

Die Zukunft:
Du selbst kommst zum Kind in 21. Du kannst dir ein neues und ein kleines Ziel setzen, das schwer zu erreichen ist, aber möglich ist zu erreichen.
Deine Mutter kommt zum Baum in 13: Sie hat dann den Hund über sich, der neben dem Turm liegt und in 18 ist der Klee: die Karten sehe ich wieder als einen guten Freund, der im Heilwesen tätig ist, und sie erreicht. Gibt es so einen Freund(in)?
Eure künftigen Verbindungskarten sind Ruten + Mäuse: es sollen bzw. werden Gespräche geführt, die belastend sind und Angst hervorrufen. Wegen der Ruten sind sie wichtig durchzuführen. Der Baum ist in 11: demnach wird sich deine Mutter verbal gut verteidigen können, und sie wird versuchen dem wichtigen Gespräch mit dir über ihre Behandlung aus dem weg zu gehen versuchen. Neben sich hat sie die Wege, was sie an ihrem eingeschlagenen Weg zweifeln lässt (auch wenn sie das nach außen hin gut verstecken kann).
Neben dir liegen dann die Störche und die Schlange: Demnach ist es dir möglich die rechten Worte zum rechten Zeitpunkt zu finden, um eine Veränderung in ihrer Ablehnung zu Behandlungen herbeizuführen. Die Wolken als Vater oder Mann bzw. Arzt: ich könnte mir gut vorstellen, dass du deine Mutter in ein paar Wochen zu einem Arzttermin begleitest und ihr beiden dort die richtigen Worte findet, die sie nochmal nachdenken lassen, therapien zuzustimmen.

Ich wünsche dir viel Kraft und Ausdauer
Pluto
 
Werbung:
Danke Pluto,

aber ich weiß nicht ob das funktioniert. Jedesmal, wennich sie schon auf das Thema anspreche blockiert sie. Ehrlich, ich weiß nicht wie ich das machen soll...
 
Zurück
Oben