Große Tafel - wer erfreut sich daran?

Werbung:
Im Haus 17 ist der ANKER nicht die Fische!!!!

So. Wo beginne ich? Am besten bei mir, weibliche HP.
Ich bin im Blatt, über mir die Vögle...ja ich mache mir viele Gedanken und Sorgen im Moment. Vor mir der Baum und die Wege: Es geht um Lebensentscheidungen und auch das stimmt.

Weiter gehts mit dem Beruf Was mich hier immer wieder stutzig macht ist folgendes: Ich lege in letzter Zeit öfters für mich und jedesmal ist das Buch im Sarg Kind oder Berg oder hat eine Verbindung zueinander.
Ich studiere derzeit, nebenbei arbeite ich mit Kindern, dazu mache ich auch eine kleiner Weiterbildung. Wobei ich überlege mich im Jobbereich umzuorientieren in den touristischen Bereich. Der Anker liegt ja schon mal in den Störchen. Daneben das Glück und drüber die Blumen.
Man sieht auch meine Liebe zum Reisen Schiff-Herz, aber auch Sehnsüchte was das Herz betrifft. Auch die Liebe zu meinem Studium (Buch). Wobei hier das Buch wieder in Schlange liegt und daneben der Sarg. Der Turm spiegelt das Buch auch. Aber warum? Ich hab nicht vor mein Studium zu beenden.

Dann sieht man rechts oben den Sarg der schräge folgende Reihe ergibt: Sarg-Kreuz-Schlange- Sense -Fisch. Sarg und Kreuz bedeuten für mich immer Tod. Schlange ist für mich Mutter. Meine Mutter ist Todkrank. Man weiß nicht wann sie sterben wird, aber ich würde diese Diagonoale als plötzlichen Tod meiner Mutter sehen. (ich hoff es stimmt nicht).

Unter dem Kreuz sind die Wolken. Das bedeutet im Moment sind die Unklarheiten, die ich in meinem Leben habe sehr belastend für mich, das stimmt. Das Kreuz spiegelt auch die Entscheidungen, d.h. ich werde mich entscheiden und Unklarheiten werden besser.

Ich habe ja vorher im Ausland gelebt und da würd ich auch soo gern zurück aber naja...geht halt nicht.