Große Tafel von Tamara

Viviane100

Mitglied
Registriert
7. Oktober 2012
Beiträge
704






Hallo Tamara :)

hier erst mal Deine große Tafel.

Melde mich später noch dazu. Und die anderen schreiben Dir sicher auch noch einiges.

Liebe Grüße, Viviane
 
Werbung:
Werbung:
Huhu, ich schreibe mal ein bisschen:

Du hast eine Freundin, sie hat Heimlichkeiten vor ihrem Freund oder vor Dir, und das schon längere Zeit. Du machst Dir auch Gedanken darum. Du ahnst, dass da etwas ist, und vielleicht überlegst Du auch die Freundin zu beenden.

Im Frühjahr gibt es Veränderungen in finanzieller Hinsicht. Du wirst etwas mehr arbeiten müssen, vielleicht fängst Du einen kleinen Nebenjob an. Das mit der Arbeit findest Du nicht so toll ;-(, hast eigentlich keine Lust dazu, aber Du müsstest es tun.

Möglich, dass es unangenehme Post wg. Deiner Wohnung gibt. Mieterhöhung.... Das wird Dir Sorgen bereiten.

In den nächsten 2 Monaten: Ein Herr wird aktiv, er wird versuchen, Dich zu betrügen. Er hat irgendeinen Vertrag im Kopf. Hast Du ein Auto? Dann könnte es was mit dem Auto zu tun haben.

Du bekommst Schwierigkeiten mit einer Behörde.

Bei einer Prüfung bereite Dich gut vor, mit Konstanz und bleibe ruhig, in der Aktivlernphase unternimm nicht allzu viel ;-) mit Freunden, lasse Dich nicht ablenken.

So, das war´s erst mal. Die anderen werden Dir sicherlich auch noch einiges schreiben.

Liebe Grüße, Viviane
 
Zurück
Oben