1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Große Tafel von Ne1e

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Viviane100, 22. Januar 2013.

1. Viviane100

Viviane100 Mitglied

Werbung:

2. ichwillswissen

ichwillswissen Aktives Mitglied

gibt es eine Frage oder Fragen zum Blatt. ... ??

Ist Ne1e weiblich der männlich ??

GLG
    Sandra

3. Ne1e

Ne1e Aktives Mitglied

weiblich ;)

Die frage war ganz allgemein , was auf mich zukommt dieses jahr.

4. Viviane100

Viviane100 Mitglied

Hallo Sandra,

dann schreibe ich mal etwas:

Der Herr hat den Sarg im Rücken, darüber der Ring, Eure Beziehung ist belastet, sie liegt brach da, es läuft nicht gut. Er hat wichtige Entscheidungen über Euch im Kopf.

Der Herr wird Probleme im Job haben/kriegen, es sind Missverständnisse, Unklarheiten, Nickeligkeiten.

Was ist bei Dir im Kopf? Planst Du eine kurzfristige Reise, oder hast Du die Sehnsucht, endlich wieder mal unbeschwert und glücklich zu sein?

Auf Dich wird Stress und Kummer zukommen, Probleme, von denen DU jetzt noch nichts weißt.

Die letzte Reihe: Auf Dich wird ein Mann zukommen, jemand von einer Behörde oder jemand, der eigentlich eher sehr distanziert ist, oder von dem Du lange nichts gehört hast, er wird Dir herzlich gegenüber treten, aber diese Herzlichkeit ist nicht echt. Er spielt falsch, aus welchen Gründen auch immer.

Deine Arbeit: Die Karten liegen nicht gut da. Entweder hast Du momentan keine, oder es etwas, dass Dir nicht gefällt, und es würde auch große Belastungen geben.

Seelisch sehe ich Dich in keiner stabilen Verfassung, Labilität, und immer wieder Rückschläge.

Mit dem Geld sehe ich Probleme: Es wird da kurzfristig etwas gesperrt, nicht gezahlt.

So, das waren ein paar Ideen von mir. Kannst Du damit etwas anfangen? Aber vielleicht kriegst Du jetzt noch einige Deutungen von den anderen.

Liebe Grüße, Viviane :)

5. Ne1e

Ne1e Aktives Mitglied

Werbung:
    Hi Viviane.

---

Der Herr hat den Sarg im Rücken, darüber der Ring, Eure Beziehung ist belastet, sie liegt brach da, es läuft nicht gut.
    kann man so sagen , kommt aber auch von mir aus.

Er hat wichtige Entscheidungen über Euch im Kopf.
    welche denn ?

Der Herr wird Probleme im Job haben/kriegen, es sind Missverständnisse, Unklarheiten, Nickeligkeiten.

Was ist bei Dir im Kopf? Planst Du eine kurzfristige Reise, oder hast Du die Sehnsucht, endlich wieder mal unbeschwert und glücklich zu sein?

Hm...hab viele pläne :D
    Heißt das jetzt auch , dass das klappen wird, was ich vorhab ?

Auf Dich wird Stress und Kummer zukommen, Probleme, von denen DU jetzt noch nichts weißt.

Die letzte Reihe: Auf Dich wird ein Mann zukommen, jemand von einer Behörde oder jemand, der eigentlich eher sehr distanziert ist, oder von dem Du lange nichts gehört hast, er wird Dir herzlich gegenüber treten, aber diese Herzlichkeit ist nicht echt. Er spielt falsch, aus welchen Gründen auch immer.

Hm. Sagt mir gerade nichts... siehst du da etwas mehr, in welchem Bereicht wird er auf mich zukommen zB. ?

Deine Arbeit: Die Karten liegen nicht gut da. Entweder hast Du momentan keine, oder es etwas, dass Dir nicht gefällt, und es würde auch große Belastungen geben.

Eher ist es so , dass es da momentan etw. Stress gibt.

Seelisch sehe ich Dich in keiner stabilen Verfassung, Labilität, und immer wieder Rückschläge.

sehe ich eig. nicht so

Mit dem Geld sehe ich Probleme: Es wird da kurzfristig etwas gesperrt, nicht gezahlt.
    Ok. gut zu wissen.

dank dir.

LG

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen