Große Tafel von Birgitp5

Werbung:
Mir scheint, hier liegt jemand, der sich nach der großen Liebe und einer wunderbaren Partnerschaft sehnt, allein der Mann hierzu scheint nicht da zu sein, zumindest liegt im Bild der Herr mit dem Sarg, der Ring liegt mit den Lilien- also hier eher nichts Festes.

Gibt es eine Tochter?
 
Hallo Birgit,

In den nächsten 2 Monaten läuft noch was in irgendeinem Bereich quer. Du bist völlig blockiert, und Du bist Dir Deiner Sache eigentlich sehr sicher, dass es Schwierigkeiten gibt, aber diese Probleme liegen auch zum großen Teil in Dir selbst, sie sind hausgemacht. Du müsstest Gespräche führen, reden, aber Du schweigst bis heute über etwas.

Was ist mit Deiner Wohnung bzw. Haus? Du denkst darüber nach, Dich diesbezüglich zu binden, neuer Mietvertrag oder Eigentumswohnung? Es ist eine schöne Wohnung, liegt sie im Grünen?

Mittelkarten: Es gibt Missverständnisse, Nickeligkeiten, aber werden verschwinden, und dann beginnt endlich wieder eine schöne, unbeschwerte Zeit. Vielleicht wirst Du auch eine neue Freundin bekommen und ein unangenehmer Mann aus Deinem bisherigen Leben verschwindet.

Finanziell dürfte es ziemlich gut aussehen bei Dir. Kann es sein, dass Du auch finanziell von einem Mann Geld bekommst, der etwas streichen/die Zahlung einstellen will?

Ist das etwas mit Erbschaft?

Ein Mann und eine Frau wirst Du verlieren (die Mäuse fressen den Bären und die Schlange).

Zwischen Dir und dem Kind steht das Kreuz. Da gibt es große Belastungen? Hast Du Kinder?

Du würdest Dich gern verändern wollen, aber Du hast noch Angst, diesen Weg zu gehen, es wäre ein Neuanfang für Dich, und da stockst Du noch. Du bist völlig erstarrt.

Hast Du Probleme mit der Behörde?

Ich denke, ganz zentral ist Dein Thema "Veränderungen".

Das sind mal meine Inspirationen. Kannst Du damit etwas anfangen?

Liebe Grüße, Viviane
 
Herzlichen Dank für Eure Antworten.

Ein Großes dickes DANK vor allem an Viviane.
Ich werde jedoch meine Antworten auf all die Fragen
nicht öffentlich Schreiben - sondern direkt per Nachricht.

LG
Birgit
 
Werbung:
nun, die ersten 4 zeigen, dass da durch einen kontakt plötzlich klarheit in dein leben kommt. nun schaue ich mal, um was es sich dabei handeln könnte.
im haus der sterne die vögel, unter ihnen die lilien. so wie ich es gelernt habe, dürften dies eltern bzw großeltern sein, doch würde dies nicht recht zu deiner fragestellung passen, oder?
auf deinem haus liegt die sense, hier wird eine warnung ausgesprochen- achte einfach ein wenig mehr darauf, mit wem du dich umgibst und was du tust. im haus der sense der herr- lässt auf einen mann schließen, mit dem es derzeit ärger gibt, der offenbar recht aggressiv dir gegenüber auftritt. warum ist das so?
im haus des herrn der turm- die trennung, die distanz, der abstand, im turm die störche, die distanz ist recht labil und er schwankt, wie er damit umgehen soll, aber in den störchen die sonne, also hier kommt klarheit, allerdings kostet sie kraft.

ich gehe mal deine diagonale entlang- du möchtest lieber heute als morgen neu durchstarten, allerdings fehlt dir hierfür der nötige rückhalt bzw fehlt dir die notwendige bestätigung des gegenübers. diese unsicherheit in gefühlsangelegenheiten, bis sich diese person wirklich dir zuwendet, kann noch bis zum nächsten winter anhalten.
 
Zurück
Oben