Große Tafel mit Tarot

Dantares

Mitglied
Registriert
29. Januar 2006
Beiträge
46
Ort
Bamberg
Hallo Leute,

ich habe mal gehört, dass es Leute gibt, die mit den großen Arkana des Tarot eine große Tafel legen. Wollte mal wissen, ob hier welche sind und hätte gern einfach mal das Bild hierfür, mit den einzelnen Positionen.

Vielen Dank

Dantares
 
Werbung:

Hallo Dantares,

leider darf ich hier keine direkten Links setzen. :schmoll:

Schau mal auf meiner Seite (Signatur oder Profil) unter
'Legesysteme'> 'Legesysteme von Widar' > 'Widars große Tafel'.

Besonders nützlich ist die Tafel zur Untersuchung von Beziehungen zwischen mehreren Menschen als System. Warne dich aber gleich vor: Das Ding ordentlich zu deuten braucht seine Zeit - ist also nix für zwischendurch

Gruß
Astragon
hforum.php


 
Das ist wirklich umfangreich :), aber ich überlege mal nur mit der Großen Arkana eines zu entwerfen - dachte, gibt vielleicht Leute, die sowas schon probiert haben. Das ganz große werde ich auch versuchen, aber wie du schon geschrieben hattest, dafür braucht man Zeit ;)

Danke dir erstmal :)

Dantares
 
Werbung:
Zurück
Oben