Große Tafel mit Häuser Deutung









Die Geschichte zu meinem Vater, ist so Umfangreich wie von meinem Bruder, Lungentransplantation, er hat das kämpfen nicht ausgelassen, sich sehr bemüht,
sich 3 mal innerhalb 5 Monate nach der OP wieder aufgerappelt. Letzt endlich lag er 1 Jahr im Koma, auch da hatte ich die Vorsorgevollmacht und die Patientenverfügung.. Unsere Bindung war sehr stark. Als ich nachdem Anruf von dem Krankenhaus reingestürmt bin, hab ich meinen Rechten Arm um seinen Kopf gelegt und meine Linke Hand in seine Hand gelegt, er hat dannach noch einen Luftzug geholt und dann ist er gegangen. Er hat gewartet, das wir uns verabschieden können. Ich bin 5 weitere Stunden bei ihm am Bett geblieben, dann mussten sie ihn holen.

Aber ich habe immer das Gefühl das er da ist und das er uns beschützt, ziemlich stark sogar.

Dass dein Vater geistig energetisch ganz stark noch da ist und um dein Glück besorgt ist - sieht und fühlt man auch ganz deutlich in deinem Kartenbild.

Du hast die Lilien auf dem Kreuz in deinem Rücken, die auch für den Vater stehen. Lilien rösseln auf das Haus auf dem Mond- der auch für die Seele steht. Er ist noch um dein Haus herum. Kreuz liegt auf der Sonne - dem männlichen Prinzip und Sonne liegt auf dem Ring und spiegelt auf das Haus.

Sonne auf Ring spiegelt nach oben auf den Baum - für den familiären Stammbaum und spiegelt auf den Ring auf dem Sarg - eine Verbindung, die über den Tod hinaus hält. Auf dem Baum der Anker. Baum aus 1 ergibt verdeckt die Wolken.

Mond liegt auf den Wolken - geistige Seelenverbindung und spiegelt auf das Schiff auf Schiff - für jemanden, der hinübergegangen ist. Klee liegt im Platz des Herrn - auf dem Klee die Wolken.

Lilien rösseln auf den Klee im Platz des Herrn

Ich hatte mal Kontakt mit einem Jenseits-Medium, die von ihrem verstorbenen Ehemann so deutlich spürbar energetisch von ihm beschützt wurde - dass ich das Gefühl hatte, dieser Mann wäre ganz real physisch noch da.

Bei dir ist es irgendwie ähnlich -ich hatte das Gefühl, an dein Kartenbild nicht so richtig dran zu kommen und auch nicht an dein Horoskop. Das hatte ich noch nie - ausser bei diesem Medium. Als würde sich da etwas zwischenstellen - dass das verhindert. Konnte ich mir erst gar nicht erklären. So als würde man erst mal von etwas abgecheckt werden - ob man dir denn überhaupt näher kommen darf.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Kann es sein, dass deinem Vater dein jetziger Partner nicht gefallen hätte ?

Auf den Lilien liegt die Sense - spiegelt auf die Ruten für Ärger und Missfallen- und auf der Sense liegt der Herr als dein Partner zum Zeitpunkt deiner Legung.

Von dem du dich jetzt - nach diesem Vorfall getrennt hast.

Schiff auf Schiff spiegelt nacht unten auf die Ruten und Mond auf Wolken spiegelt nach unten auf die Sense. -Plötzliches Ereignis.
.
 
Du bist schon von Kind an mit einer starken Kraft geboren worden - mit Kind auf dem Platz des Bären und mit einem hohen Verantwortungsgefühl - mit Bär auf dem Turm und Turm in deiner PK. Was sich übrignes auch mit deinem Horoskop deckt - mit Skorpion im 4. Haus und dem Saturn im Skorpion darin. 4. haus ist da auch der Zugang aus einem anderen Leben und die mitgebrachte Kraft und Talente.

Mit Büchern auf Kind hast du auch Zugang zu altem Wissen - das dir neu zugänglich gemacht werden soll und wieder hochgeholt werden soll - mit Störchen auf den Eulen, die in die Bücher fliegen. Mit Schlange auf den Büchern - altes Heilwissen.

Aber auch die Fähigkeit - physisch nicht mehr hier existente Wesen wahrzunehmen. Schlange spiegelt auf das Kreuz.

Damit steht auch der Schlüssel zur Lösung in Verbindung - Schlüssel auf den Mäusen und Mäuse auf der Schlange - Schlange auf den Büchern - altes geheimes Wissen.

Auf den Störchen - Veränderung liegen die Sterne und auf den Sternen das Herz - du bist über dein Herz gut geführt von Oben und kannst darauf gut hören.

Auf dem Herz die Fische und auf den Fischen der Brief - du hast ein sehr sensitives erhöhtes Wahrnehmungsvermögen - und bekommst mehr mit als Andere.
 
Kann es sein, dass deinem Vater dein jetziger Partner nicht gefallen hätte ?

Auf den Lilien liegt die Sense - spiegelt auf die Ruten für Ärger und Missfallen- und auf der Sense liegt der Herr als dein Partner zum Zeitpunkt deiner Legung.

Von dem du dich jetzt - nach diesem Vorfall getrennt hast.

Schiff auf Schiff spiegelt nacht unten auf die Ruten und Mond auf Wolken spiegelt nach unten auf die Sense. -Plötzliches Ereignis.
.

Hallo Green Eireen, das freut mich richtig das ich das mit meinem Vater bestätigt bekomme.
Ich weiß unsere Familien kannten sich zu den Lebenszeiten meiner Eltern, nur waren wir noch klein und meine Eltern sind innerhalb dem selben Ort irgendwann verzogen. Ex Partner war mit meinem Bruder in einer Klasse, so das auch sie sich näher kennen gelernt haben und aus anderen Interessen sich die Freundschaft dann wohl nicht vertiefte. Ich wusste es garnicht das das unsere Familien sich kennen als er mich vor 8 Monaten im Lidl angesprochen hatte. Aber das hatte sich durch Bilder im Nachhinein Bestätigt. Zu Anfangs dachte ich, mein Vater hätte sich gefreut, das weiß ich nicht wirklich, vieleicht hat mein Vater mitbekommen wie sich seine Persönlichkeit letztendlich änderte und wollte mich beschützen, das seine Energie mit Einfloss.

Aber zum Thema meines Vaters muss ich nochwas erzählen, das dauert ein wenig, das mach ich wenn ich ein bisschen Luft hab, Kinder und ich gehen in den Park zum Basketball spielen.

Ach Green Eireen und Tugendengel, bin ganz Dankbar, daß ihr grade da seit, ganz dicker drücker
 






Nochmal zu deinem Vater - ich pers. habe es nach dem Tod meines Vaters auch schon erlebt, dass er in sehr schwierigen Situationen irgendwie noch mal spürbar bei mir war.

Du hast jetzt mit deinem Bruder und der bevorstehenden OP eine solche. Und vllt deshalb weil du schon eine Ahnung hast. (?)

Und dass vllt. auch deine Mutter da bei dir ist - dich in deiner mütterlichen Fürsorge mit unterstützend. Kreuz auf Sonne wo die Lilien drauf liegen - spiegelt auf die Schlange, die auch für Mutter steht - auf der Schlange die Mäuse - deine Mutter ging dir auch früh verloren.

Mäuse spiegeln auf die Wolken auf dem Klee - Klee in der PK der männlichen Person. Herr auf der Sense mit Hund auf Ruten daneben - ist dein Bruder jünger als du ?
 
Hallo Green Eireen wieder ein paar Turbulente Tage hinter mir, die Betrruung meines Bruders nimmt schon viel Zeit weg und ist sehr aufwendig zusätzlich zu den Kindern und die Trennung ein biddel am verarbeiten, aber es geht schon deutlich besser. In 14 Tagen bin ich schon fast wieder die alte :) Wie geht es dir?

Bin mal gespannt was am OP Termin so rein kommt, hoffentlich wird alles gut verlaufen, er ist älter, ich bin 36 und mein Brüderchen 47 Jahre..
 
Was mir aber auch wieder einfällt vor ca. Einem Jahr hatte ich von einem Schreiben geträumt, im Traum sollte es ein Totenschein darstellen, es waren viele Fachwörter mit drinn die ich nicht wieder geben konnte aber es war der 24.04 angegeben ohne Jahr.

Nun dachte ich mein Bruder kann es nicht sein, nun hab ich im Stammbaum gesehen das seine Taufe am 24.04 war.
 
Was mir aber auch wieder einfällt vor ca. Einem Jahr hatte ich von einem Schreiben geträumt, im Traum sollte es ein Totenschein darstellen, es waren viele Fachwörter mit drinn die ich nicht wieder geben konnte aber es war der 24.04 angegeben ohne Jahr.

Nun dachte ich mein Bruder kann es nicht sein, nun hab ich im Stammbaum gesehen das seine Taufe am 24.04 war.

Ohh
 
Hallo Green Eireen wieder ein paar Turbulente Tage hinter mir, die Betrruung meines Bruders nimmt schon viel Zeit weg und ist sehr aufwendig zusätzlich zu den Kindern und die Trennung ein biddel am verarbeiten, aber es geht schon deutlich besser. In 14 Tagen bin ich schon fast wieder die alte :) Wie geht es dir?

Das habe ich mir schon gedacht. Bei dir kommt ja auch geradezu alles auf einmal.

Wie gehst du denn damit um - was dein Bruder hat ?- Das mit der Schädeldecke ist mir noch ziemlich nachgegangen....



Danke - mir geht es gut - alles im grünen Bereich (◠‿◠✿)
 
Werbung:
Hallo meine Liebe,
also ich sehe das Kartenblatt sehr positiv. Schon die 4 Außenkarten, die ja schließlich auch den Rahmen für dein Leben darstellen, sehr gut. Das mit dem amtlichen oder der Behörde pi, pa po, wird sich auch aufklären, da sehe ich schon die positiven Nachrichten kommen. Eine Trennung liegt mir nicht im Kartenblatt, eher, das es wieder besser wird zwischen euch. Also mach dir bitte nicht so viele Sorgen, sondern denke positiv, dann wirst du diese Herausforderungen auch meistern.
l.g. Heike
 
Zurück
Oben