Große Tafel: Liebe und Lernen

dynastie

Mitglied
Registriert
23. Januar 2005
Beiträge
133
hallo liebe leute,

bin grade dabei mein leben umzukrempeln und habe deshalb mal wieder eine große tafel gelegt... wie immer warte ich erst einmal kurz ab und sage euch dann nochmal meine eigenen gedanken zur legung...

problem ist wie folgt: wir haben noch immer keinen kontakt und sie blockt alles komplett ab... ich versuche es irgendwie zu verarbeiten... ich denke über diese sache sehr viel nach. ich habe keine ahnung wie die tendenz für die zukunft aussieht und was noch so auf uns zu kommt... ich würde gern mit ihr sprechen, sie möchte nicht und ich weiß nicht warum, unternehme aber nichtsmehr in diese richtung.
meine gedanken bei der legung waren: meine derzeitige liebessituation zu ihr und ihre tendenzen und vorallem die frage, was zwischen uns liegt, was der wirkliche trennungsgrund war bzw. ob sie ehrlich zu mir war. ich höre sehr viel und weiß einfach nichtmehr, was ich glauben soll...

vielleicht kann mir da wer auf die sprünge helfen... :)








liebe grüße
dyn
 
Werbung:
Hallo Dynastie,

ich versuch mich mal an deinem Kartenbild.
Ging es bei euerer Beziehung evtl. um Kinderwunsch oder Häuslichkeit? Zusammenziehen? Haus bauen, Familie gründen? Evtl. auch ein Umzug, Wohnortwechsel, den du durch Entscheidungen herbei geführt hast? Aber ich sehe auch im Kartenbild, dass du dir keine Gedanken über diese Entscheidungen machen mußt, denn sie waren richtig. Für dich steht hier das Glück, auch wenn es erstmal nicht so scheint und du jetzt daran zweifelst. Es wird ein wichtiger Aspekt für deinen weiteren Lebensweg sein.
Ich sehe, dass deine Gedanken noch stark um deine Beziehung kreisen. Ich denke, dass es da auch Probleme in dem Miteinander evtl. auch in der Sexualität gingen oder dass es das ist, was dich noch zu ihr verbindet?
Der Kontakt zu ihr wird wieder kommen, sie wird sich auf jeden Fall wieder bei dir melden aber ich denke nicht, dass die Beziehung nochmal aktiviert wird.
Bei ihr sehe ich schon Kontakte zu einem anderen Mann, auch wenn das momentan noch nicht wirklich läuft, es ist noch keine Beziehung, aber sie denkt darüber nach.
Euch haben einfach verschiedene Einstellung und Vorstellung was euer Leben betrifft getrennt.

LG
Shoguna
 
Hallo Dynastie, hallo du, habe leider gerade erst gesehen, dass doch jemand auf diesen thread geantwortet hat...

ich versuch mich mal an deinem Kartenbild.
Ging es bei euerer Beziehung evtl. um Kinderwunsch oder Häuslichkeit? Zusammenziehen? Haus bauen, Familie gründen? Evtl. auch ein Umzug, Wohnortwechsel, den du durch Entscheidungen herbei geführt hast? nein, muss ich dich leider enttäuschen, nichts dergleichen Aber ich sehe auch im Kartenbild, dass du dir keine Gedanken über diese Entscheidungen machen mußt, denn sie waren richtig. Für dich steht hier das Glück, auch wenn es erstmal nicht so scheint und du jetzt daran zweifelst. Es wird ein wichtiger Aspekt für deinen weiteren Lebensweg sein. zum zeitpunkt der legung habe ich wirklich sehr, sehr gezweifelt, ja.
Ich sehe, dass deine Gedanken noch stark um deine Beziehung kreisen. zum zeitpunkt der legung auf jeden fall Ich denke, dass es da auch Probleme in dem Miteinander evtl. auch in der Sexualität gingen oder dass es das ist, was dich noch zu ihr verbindet? sexualität war eigentlich auch kein wirklich wichtiges oder brisantes thema...
Der Kontakt zu ihr wird wieder kommen, sie wird sich auf jeden Fall wieder bei dir melden aber ich denke nicht, dass die Beziehung nochmal aktiviert wird. kann ich derzeit nicht viel dazu sagen... nur, dass wir jetzt auf einmal plötzlich wieder sporadisch miteinander sprechen
Bei ihr sehe ich schon Kontakte zu einem anderen Mann, auch wenn das momentan noch nicht wirklich läuft, es ist noch keine Beziehung, aber sie denkt darüber nach. da ist schon ein anderer mann, ihr ex... aber ich kann mir EIGENTLICH beim besten willen nicht vorstellen, dass sie darüber nachdenkt, wieder etwas mit ihm anzufangen
Euch haben einfach verschiedene Einstellung und Vorstellung was euer Leben betrifft getrennt.

LG
Shoguna
danke dir für deine deutung... würde mich auch über weitere freuen ;)

lg dyn
 
hallo liebe leute,

Hallo Dyn,

bin grade dabei mein leben umzukrempeln und habe deshalb mal wieder eine große tafel gelegt... wie immer warte ich erst einmal kurz ab und sage euch dann nochmal meine eigenen gedanken zur legung...

problem ist wie folgt: wir haben noch immer keinen kontakt und sie blockt alles komplett ab... ich versuche es irgendwie zu verarbeiten... ich denke über diese sache sehr viel nach. ich habe keine ahnung wie die tendenz für die zukunft aussieht und was noch so auf uns zu kommt... ich würde gern mit ihr sprechen, sie möchte nicht und ich weiß nicht warum, unternehme aber nichtsmehr in diese richtung.
meine gedanken bei der legung waren: meine derzeitige liebessituation zu ihr und ihre tendenzen und vorallem die frage, was zwischen uns liegt, was der wirkliche trennungsgrund war bzw. ob sie ehrlich zu mir war. ich höre sehr viel und weiß einfach nichtmehr, was ich glauben soll...

vielleicht kann mir da wer auf die sprünge helfen... :)








liebe grüße
dyn

würdest Du mir bitte sagen, ob Du bei deinem Kartenbild auch "raus" schaust.

Danke Sandra
 
Werbung:
jap... denke ich schaue raus, weil ich zum zeitpunkt der legung noch immer mehr an der vergangenheit klammerte, als an lösungen für die zukunft... :)

dyn
 
Zurück
Oben