Grosse Tafel - ich benötige eure Hilfe

happypink

Mitglied
Registriert
19. November 2014
Beiträge
32
Guten Morgen liebe Fobris,

ich befinde mich mit meinem HM derzeit in einer sehr schwierigen Sitation. Vor zwei Wochen erfolgte aufgrund vieler äusserer Faktoren die Trennung (stress im Job - Fahrerei - wir wohnen 60 km von einander entfernt und er ist fast ein Jahr täglich gefahren bis es ihm zu viel wurde) Zwischen uns selbst schien eigentlich immer die Sonne. Nach zwei Wochen Kontaktsperre suchte er Montag wieder den Kontakt zu mir. Wir haben uns auch gesehen. Er räumte ein das er ein Liebescomeback nicht ausschliesst. Allerdings stück für Stück. Nur leider steht noch eine eventuelle Jobveränderung in der Ferne im Raum für die er sich allerdings noch nicht entschieden hat. Dieses Problem steht ebenfalls zwischen uns. Könnt Ihr mir mit eurer Deutung ein wenig helfen und mir sagen wie sich die Situation mit meinem HM entwickelt. Darüber hinaus steht ein Hausverkauf an. Könnt Ihr mir auch dazu eine Prognose geben? Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.

[/LENO]





Es grüßt euch ganz lieb
HAPPYPINK :)
 
Werbung:
Hallo,

ich vermute, dass auf Platz 16 das Buch hätten sein sollen? Zu deinem Freund.. er scheint sich in der Tat Gedanken über dich zu machen. Du bist ihm nicht egal, auch gefühlsmäßig zieht es ihn in deine Richtung. Mag sein, dass sein Herz aber auch an seinem Beruf hängt, dieser ihm viel bedeutet.
Darf ich fragen, gab es bei ihm in der Vergangenheit finanzielle Engpässe?

lg
 
Hallo Sonne,

vielen Dank für deine Antwort. Ich vermute finanzielle Engpässe schon etwas länger. Ich sage mal so. Er ist ein Mensch dem sein Job sehr wichtig ist. Er hat lange dafür gearbeitet um einen gewissen Status den er jetzt hat zu erreichen. Allerdings ist die Bezahlung für die Arbeit die er Leisten muss sehr schlecht, was ihm wirklich zu schaffen macht. Aus diesem Grund überlegt ein Jobangebot in 800 km Entfernung anzunehmen. Diese Umstände sind auch die Gründe für die Trennung. Er weiß wenn er geht dann geht das nur ohne uns, da ich einen Sohn habe der schließlich hier seinen Papa hat. Wie ist denn die Tendenz - siehst du eine weitere Chance für uns?

Es grüsst dich ganz lieb
Happypink
 
Hallo liebe Happypink,

ich muss sagen, dass das Kartenbild nicht zu 100% eindeutig ist.
Eins ist aber völlig klar, gefühlsmäßig hängt er sehr stark an dir, auch an deinem Kind.
Er macht sich die Entscheidung nicht leicht.

Grundsätzlich würde ich sagen, dass ihr auf jeden Fall eine Chance habt.
Dieser Jobwechsel, der scheint mir nicht glasklar zu sein.
So wirklich entschieden hat er sich doch noch nicht, dass er diesen anderen Job annimmt, oder?
Ich kann mir gut vorstellen, dass er diesen Job nicht antreten wird. Ich sehe hier viele Ungereimtheiten.
Da wird sich, meine ich, noch etwas anderes entwickeln.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen.

Viele Grüße
 
Hallo liebe Sunshine,

du hast vollkommen Recht er hat sich noch nicht dazu entschieden. Er ist was das angeht momentan in einer echten Zwickmühle und hofft auch noch auf eine Veränderung oder eine andere Lösung im Unternehmen. Gespräche mit dem Chef fanden diesbezüglich schon statt und man hat ihn gebeten noch etwas durchzuhalten. Und auch in Bezug auf die Trennung vor zwei Wochen hat hat er sich die Entscheidung nicht leicht gemacht. Er hat sich über Wochen zurück gezogen sich dann getrennt mit den Worten "er weiss nicht ob es die richtige Entscheidung ist eine "geile" Beziehung für diesen Weg einfach so wegzuschmeissen. Er hat Angst das wenn er diesen beruflichen Weg gehen muss wir in zwei Monaten vor der gleichen Misere stehen. Am Montag hat er sich nach zweiwöchiger Funkstille wieder bei mir gemeldet, entgegen meiner Vernunft haben wir auch den Abend miteinander verbracht. Es war sehr harmonisch und ich habe mich geliebt gefühlt, am Ende des Abends habe ich aber gemerkt wie es in seinem Kopf wieder anfing zu rattern. Darum bin ich dann heim gefahren. Seit dem wieder Funkstille. Meine Angst die ich habe ist das sein Interesse für mich nur noch körperliche Hintergründe hat und mich in meinen Hoffnungen verrenne. Du hast Recht mein Sohn und er waren ein richtiges Dreamteam. Auch er vermisst meinen HM sehr.

LG
Happypink
 
Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es nur sexuelle Hintergründe hat.
Sicherlich versucht er seine Gefühle zu verbergen, das würde ich bejahen. Aber sie sind da.
Ich glaube auch, dass es in nächster Zeit wieder eine Einladung geben wird.

LG
 
Danke liebe Sunshine,

ich war der Meinung das es eine einseitige Liebe ist da das Herz im Haus Turm liegt...Allerdings liegt der Anker im Haus des Herzens was für eine Feste Bindung sprechen könnte. Oder bin ich total auf dem Holzweg. Ich stehe mit meinen Erfahrungen was das Karten deuten angeht noch ganz am Anfang ;-)

LG
Happypink
 
Hallo nochmals,

dass es ihm dabei nur um das Körperliche geht davon würde ich anhand der Karten auch nicht ausgehen. Ich schaue immer gerne welche Karten zwischen den Personen liegen, und hier sind schließlich Herz und Schiff. Würde ich so deuten, dass hier schon eine emotionale Verbindung vorhanden ist. Ebenso wenn man auf sein Haus blickt, kommst du als Dame zu liegen - ich sag mal so.. du bist ihm demnach bestimmt nicht egal.

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben