Grosse Tafel Hilfe

ZauberFeee7126

Neues Mitglied
Registriert
22. Oktober 2006
Beiträge
11
Ort
Köln
Hi meine Lieben....
bin ziemlich neu hier und beschäftige mich erst seit einiger Zeit mit Kartenlegen....

nun habe ich mir selber so einiges schon beigebracht...habe aber trotzdem Probleme bzw. Fragen.

wie deutet man die Grosse Tafel?...
also man legt 4x8 Karten und die Schicksalskarten drunter....das ist so weit klar...
was ist wenn die Dame (ich) direkt am rechtem Rand in der 3 Reihe liegt??? wo ist dann die Zukunft? :)))) sagt jetzt nicht,daß sie keine hat! :))))
....ach so hab gestren von einer Frau gehört,daß man die obersten linken 4 Karten also die 1,2,9, und 10 auch als Zukunft deuten kann...und die 8,9,15,16 als die "weitere Zukunft"...die 17,18,25,26 als letzte Vergangenheit und die 23,24,31,32 als länger her liegende Vergangenheit....

oder habe ich mir das falsch gemerkt?....weiß jemand einen Rat ...oder kann mir jemand Kartenlegen? nur so zur bestätigung....es geht um die Liebe natürlich:)))))

Bussi
 
Werbung:
Im Zweifelsfall liegt die Zukunft in Blickrichtung der Dame. Falls Deine nach vorne guckt, liest Du einfach nach links! Falls die Dame mal links am Rand liegt und somit aus dem KB guckt, liest Du in der nächsten Reihe von links nach rechts weiter!
 
Wenn Du ganz am Rand liegst, bzw. die Personenkarte, zeigt das auch, daß Du dich in einem Umbruch befindest, und die Zukunft liegt dann unter der Person. Aber nicht nur eine oder ein paar Karten drumrum, sondern die ganze Reihe. So ist es bei mir auf jeden Fall immer...

Allerdings lege ich aber immer 4x9 Karten, und nehme zum Deuten auch die Häuser dazu.

Macht jeder wie er es besser findet... :)
 
Werbung:
Zurück
Oben