Große Tafel Hilfe :)

@Nisi22
Meint er es ernst? Laut Karten seid ihr zusammen und ja zumindest zum Zeitpunkt der Kartenlegung meinte er es ernst. Eine große Gefahr sehe ich in in deinen Ängsten, du wirst
damit die Beziehung zerstören. Das meine ich nicht böse und es geht mir nicht darum, zu sagen, wer Schuld hat und wer nicht. Er möchte schon etwas Festes. Leider bist du durch deine Ängste nicht du selbst, sehr unentspannt, kannst deine Liebe nicht so zeigen und versuchst auch, deine Ängste zu verbergen. Dadurch, dass du dich so verhälst machst du dich zur schwachen Person in der Partnerschaft und dein Partner wird durch deine Unsicherheit angesteckt, und wird darüber nachdenken ob er die Beziehung überhaupt noch weiter verfestigen möchte. Die Weichen im Blatt sind auf Trennung gestellt, die noch aufgehalten werden kann. Leider sehe ich auch, dass es auf lange Sicht nicht der richtige Partner für dich ist. Er trifft auch auf Veranstaltungen häufiger auf andere Frauen, was dich noch mehr verunsichert und deine Ängste wachsen lässt, leider. Der Mann ist nicht deine Kragenweite, weil du leider deine eigene Größe nicht erkennst.

LG
 
Werbung:
@Nisi22 Schade, dass von dir keine Antwort kommt. Ein Danke fürs Deuten hätte ich schon erwartet,zumal duzwischenzeitlich online warst. Vielleicht hast du meinen Post nur übersehehen? Ich warte ein wenig und wenn garkein Feedback kommt, landest du wie viele andere einfach auf meiner Ignorliste.
 
@Nisi22 Schade, dass von dir keine Antwort kommt. Ein Danke fürs Deuten hätte ich schon erwartet,zumal duzwischenzeitlich online warst. Vielleicht hast du meinen Post nur übersehehen? Ich warte ein wenig und wenn garkein Feedback kommt, landest du wie viele andere einfach auf meiner Ignorliste.
B

Hallo Glühwürmchen,
Oh Gott das ist mir grad echt peinlich ich antworte eigentlich wirklich jeden :( war ein Fehler von mir ich habs echt total übersehen bei den Benachrichtigungen habs auch nichtmal zum lesen bekommen. Tut leid.
Liebe Grüße nisi.
 
@Nisi22
Meint er es ernst? Laut Karten seid ihr zusammen und ja zumindest zum Zeitpunkt der Kartenlegung meinte er es ernst. Eine große Gefahr sehe ich in in deinen Ängsten, du wirst
damit die Beziehung zerstören. Das meine ich nicht böse und es geht mir nicht darum, zu sagen, wer Schuld hat und wer nicht. Er möchte schon etwas Festes. Leider bist du durch deine Ängste nicht du selbst, sehr unentspannt, kannst deine Liebe nicht so zeigen und versuchst auch, deine Ängste zu verbergen. Hmm da gebe ich dir Recht so ist es auch, die blöde Angst eben ...
Dadurch, dass du dich so verhälst machst du dich zur schwachen Person in der Partnerschaft und dein Partner wird durch deine Unsicherheit angesteckt, und wird darüber nachdenken ob er die Beziehung überhaupt noch weiter verfestigen möchte.
Dann muss ich in diesem Punkt wohl stärker werden.. Die Weichen im Blatt sind auf Trennung gestellt, die noch aufgehalten werden kann. Leider sehe ich auch, dass es auf lange Sicht nicht der richtige Partner für dich ist. Hm das ist schade hab ihn nämlich unheimlich gerne. Er trifft auch auf Veranstaltungen häufiger auf andere Frauen, was dich noch mehr verunsichert und deine Ängste wachsen lässt, leider. Hmm ja stimmt ab und zu.. Der Mann ist nicht deine Kragenweite, weil du leider deine eigene Größe nicht erkennst. Muss mich wohl selbst noch kennenlernen

Danke dir und tut leid nochmals das ich deine Nachricht überlesen habe..
Liebe Grüße :)


LG
 
@Nisi22 danke für dein Feedback. Ich bin dir auch nicht böse. Ich bin schon sehr lange hier im Forum, habe mich eine zeitlang hier nicht mehr blicken lassen, weil ich ein paar schlechte Erfahrungen gemacht habe.
 
Werbung:
Zurück
Oben