Große Tafel Hilfe :)

Ich schreibe nur was die karten mir sagen.
Ohne weitere bewahrtung.
Wenn die karten mir etwas anderes erzahlen, auch ok.

Karten sind nur eine spiegel, der wille des menschen sit etwas anderes und wichtiger.

Gruss
Petrov
 
Werbung:
Karten sind nur eine spiegel, der wille des menschen sit etwas anderes und wichtiger.
genau, da gebe ich Dir vollkommen recht, ich war nur etwas geschockt von der Aussage "es wäre ein Fehler zu denken es wird schon" Dadurch beeinflusst man den Fragenden schon zu sehr wie ich finde. Die Karten geben einen Ratschlag meiner Meinung nach, oder zeigen die Situation, auch den weiteren Weg wenn man so oder anders handelt.

Einen Fehler bemerkt man ohnehin immer erst nachdem man ihn gemacht hat. Wenn Nisi dem jungen Mann die Chance geben möchte sich zu "beweisen", dann sollte sie das auch tun, ganz unabhängig vom Kartenblatt.

ich denke wir beiden meinen schon das Selbe - ich wollte nur sicher gehen, dass Nisi jetzt nicht aufgrund unserer Deutungen dem Buschen den Laufpass gibt.

viele Grüße
Svenja
 
Hallo Nisi,

mir kommt beim Anbetracht der Karten eher folgende Frage in den Sinn.. seid ihr überhaupt schon in einer "richtigen" Beziehung? Du den Mann zwar triffst, aber die Beziehung selbst noch irgendwie in den Wolken hängt.. also das noch unklar ist.

lg
 
Hallo Nisi,

mir kommt beim Anbetracht der Karten eher folgende Frage in den Sinn.. seid ihr überhaupt schon in einer "richtigen" Beziehung? Du den Mann zwar triffst, aber die Beziehung selbst noch irgendwie in den Wolken hängt.. also das noch unklar ist.

lg

Hallo liebe Sonne25,

Naja wir beiden haben gesagt das wir miteinander gerne eine Beziehung hätten und daraus hat sich das dann eben ergeben, es ist halt sehr frisch noch.
LG.
 
Hallo liebe Nisi :love:

Hallo liebe Svenja :love:

zu Deiner Frage - ich denke die Unsicherheit an der Beziehung kommt eher von Dir, das Herz liegt hinter Dir und dazu gleich die Mäuse.

Irgendwie kam mir der Gedanke der Mann ist Dir zu träge, irgendwie so gar nicht das was Du Dir vorgestellt hast. (wegen dem Baum und dem Bären oberhalb von ihm)
Vor einiger Zeit hattest mal ein Bild eingestellt ob es was werden könnte, da hab ich schon gedacht er nervt Dich mehr als er Dir gut tut.

Hmm, eigentlich nervt er mich überhaupt nicht. Hab Ihn eigentlich total gern, aber das mit der Unsicherheit könnte gut treffen :censored:

@petrov : mein Mann spurt auch nicht :ROFLMAO:
aber ja - so in etwa kann man das bei Nisi beschreiben. Der Mann läuft nicht in der Spur, wie sie sich das gewünscht hätte.

alles Liebe Nisi,
mach das Beste draus und lass Dich trotz der Karten nicht davon abhalten ihm eine Chance zu geben. Vielleicht nur ihn besser zu verstehen. Man muss in einer Beziehung immer erst zusammenwachsen. Es gibt kaum einen Partner bei dem von Anfang alles perfekt passt.:umarmen:

Oh du bist lieb, nein nein das werde ich nicht ich finds immer nur interessant was dir die Karten so für Tipps geben können. Und ja da geb ich dir recht, alles braucht seine Zeit.
Danke dir und alles liebe :liebe1:
 
Hallo liebe Nisi,:)
Hab mir auch meine Gedanken zu dem Blatt gemacht.
Ich sehe dass du an eine glückliche Beziehung und an einen Neubeginn denkst. Du fühlst dich auch sexuell von ihm sehr angezogen und wünschst dir eine schöne wachsende Beziehung
Leider sehe ich, dass er sehr mit seiner privaten Situation beschäftigt und noch nicht wirklich offen und bereit für eine Beziehung ist.
Er ist psychisch belastet mit seiner Situation und setzt sich damit auseinander. Er kämpft mit einer Entscheidung. Eventuell ist er sogar gebunden und hat ein Kind. Er denkt an einen Teilverlust (Kind) und geht daher wieder auf Distanz.
In der Liebe liegt der Fuchs, das heißt, da läuft was schief. Und das Herz liegt in der Trennung.
Und im Haus des Herrn liegt der Turm.
Das sieht nicht so aus als würde es jetzt mit euch in Richtung wunderschöne Beziehung gehen.
Die Partnerschaft liegt in der Sense (Gefahr) und im Haus der Partnerschaft liegt die Schlange
(Komplikationen oder ev. sogar eine andere Frau).
Es liegt natürlich ganz in deiner Entscheidung ob du dich auf eine schwierige Situation einlassen möchtest oder einen einfacheren Weg vorziehst!
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute dabei:)
Herzlichst
Salzberg
 
Werbung:
Hallo liebe Nisi,:)
Hab mir auch meine Gedanken zu dem Blatt gemacht.
Ich sehe dass du an eine glückliche Beziehung und an einen Neubeginn denkst. Du fühlst dich auch sexuell von ihm sehr angezogen und wünschst dir eine schöne wachsende Beziehung
Leider sehe ich, dass er sehr mit seiner privaten Situation beschäftigt und noch nicht wirklich offen und bereit für eine Beziehung ist.
Er ist psychisch belastet mit seiner Situation und setzt sich damit auseinander. Er kämpft mit einer Entscheidung. Eventuell ist er sogar gebunden und hat ein Kind. Er denkt an einen Teilverlust (Kind) und geht daher wieder auf Distanz.
In der Liebe liegt der Fuchs, das heißt, da läuft was schief. Und das Herz liegt in der Trennung.
Und im Haus des Herrn liegt der Turm.
Das sieht nicht so aus als würde es jetzt mit euch in Richtung wunderschöne Beziehung gehen.
Die Partnerschaft liegt in der Sense (Gefahr) und im Haus der Partnerschaft liegt die Schlange
(Komplikationen oder ev. sogar eine andere Frau).
Es liegt natürlich ganz in deiner Entscheidung ob du dich auf eine schwierige Situation einlassen möchtest oder einen einfacheren Weg vorziehst!
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute dabei:)
Herzlichst
Salzberg

Hallo Salzberg,
Habe deine Deutung erst jetzt gesehen.
Danke dir,das mit den psychisch belastet kann ich bestätigen. Ich muss es sowieso auf mich zukommen lassen bin gespannt...
LG
 
Zurück
Oben