Grosse tafel gezogen erbitte deutung .. vielen dank

Hallo Kasi,

also ich habe mal geguckt, allerdings lege ich 9er normal und bin noch blutiger Anfänger bei den Lenormandkarten. (Bitte nicht vergessen.)

Eigentlich geht es dir gut - das einzig zenrale Thema daneben ist das Geld vom Amt. (Sorry wenn ich es so sage, aber kann es sein, dass dich das nicht genügend motiviert bei der Jobsuche?)

Die unteren Karten - ich würde sagen, dass dein HM einen Job finden sollte - das ist das was in der nahen Zukunft liegt. Er ist aber noch ein wenig blockiert, mag sein, er hat ein wenig Angst wegen Veränderungen.

Du bist dir momentan sehr unklar, was deine Sehnsüchte und Ziele anbelangt, kann es sein, dass dir zur Zeit Harmonie oder die Familie fehlt?

In deiner Beziehung scheint es sich gerade zu verändern - daher deine Frage, wie es weitergeht? Positive Veränderungen scheinen da noch blockiert zu sein, sollten aber trotzdem kommen.

Was mich an dem Blatt ein wenig stutzig macht ist eine Freund/eine Freundin von dir/euch/ihm. Rein aus dem Gefühl raus - das läuft was nicht richtig?

Wenn dein HM zur Zeit ein wenig kühl wirkt - trotzdem ist er nach dem, was ich deute nicht untreu und steht zu dir - gib ihm das ruhig mal mit viel Support zurück, denn wenn der neue Job da ist, wird er unter den neuen Bedingungen ein wenig leiden, aber das geht vorüber.

Ich hoffe, das hilft dir ein wenig, sieht doch gar nicht so übel aus. (Achja, achte bitte auf deine Gesundheit, dass sein momentaner Kummer sie nicht angreift.)

Lieben Gruss


Sterni
 
Werbung:
Ich muß sagen, ich finde das ziemlich dreist.

Ich habe von Dir noch keinen "wirklichen" Beitrag gelesen (falls ich Dir Unrecht tue, tut es mir leid). Du schreist ständig nur nach Hilfe. Du bist nicht bereit zu einem Kartenleger vor Ort zu gehen und etwas dafür zu bezahlen. Du willst zwar dauernd etwas von anderen hier im Forum (Kartenlegen, Tierkommunikation etc.) aber selbst tust Du nichts. So oft wie Du nach Legungen fragst, wäre es wirklich eine gute Idee, sich selbst einmal damit zu beschäftigen, damit Du nicht ständig andere fragen mußt. Aber dazu hast Du ja keine Lust laut Deiner eigenen Aussage.
Und dann wunderst Du Dich auch noch, warum Dir keiner mehr helfen will...

Was ich ärgerlich dabei finde ist, daß genau solch ein Verhalten immer mehr Leute dazu veranlaßt, sich mehr und mehr aus dem Forum zurückzuziehen - was dann leider zur Folge hat, daß unter Umständen andere, die echte Hilfe brauchen - darunter leiden müssen.

Ich glaube auch nicht, daß Du viele finden wirst, die sich hier Mühe geben Dein Bild zu interpretieren, nur damit Du Deinen Spaß dabei hast oder damit Deine Neugierde befriedigt ist. So etwas nennt man ausnutzen (um nicht zu sagen schmarotzen)...

Verstehe mich nicht falsch, es ist nicht so, daß ich Dir nicht gönne, daß Dir geholfen wird. Aber Dein obiges Statement bzw. Deine Einstellung finde ich nicht in Ordnung.
Das Forum lebt vom Mitmachen. Mitmachen bedeutet Gegenseitigkeit.

*applaus* ganesha..

sehr schön formuliert. ich sehe das haargenauso!!!!!:foto::party02:
 
Werbung:
Auf einem rumhacken macht wohl spass? ich hab gesagt tuht mir leid und wenn mich leute falsch verstehen, kann ich nichts dafür!!

finde es sehr schade das man hier gleich angegrifen wird nur wenn man mal was falsch formuliert .!!


:nudelwalk gruss kasi
 
Zurück
Oben