Grosse tafel gezogen erbitte deutung .. vielen dank

Werbung:
hallo graubart..

es wäre hilfreicher wenn du dafür nen neuen thread aufmachen würdest und nicht in den thread von andren leuten posten würdest..:weihna1

und wenn ihr schon so gut im kartenblatt legen sed.. könntet ihr ja auch mal versuchen zu deuten und euch nicht von anfang an auf andre verlassen.

E-N-T-S-C-H-U-L-D-I-G-U-N-G ! ! !
 
ja hab ihn gelesen, wer sagt den das ich es lernen will?? ich kenn mich damit nicht aus und habe aus reiner neugirgde mal die grosse tafel gelegt...

ich sags jetzt mal so, ich könnte das garnicht erlernen...


schade elfe, gibts niemand wo sich auskennt??
 
ja hab ihn gelesen, wer sagt den das ich es lernen will?? ich kenn mich damit nicht aus und habe aus reiner neugirgde mal die grosse tafel gelegt...

schade elfe, gibts niemand wo sich auskennt??



Ich muß sagen, ich finde das ziemlich dreist.

Ich habe von Dir noch keinen "wirklichen" Beitrag gelesen (falls ich Dir Unrecht tue, tut es mir leid). Du schreist ständig nur nach Hilfe. Du bist nicht bereit zu einem Kartenleger vor Ort zu gehen und etwas dafür zu bezahlen. Du willst zwar dauernd etwas von anderen hier im Forum (Kartenlegen, Tierkommunikation etc.) aber selbst tust Du nichts. So oft wie Du nach Legungen fragst, wäre es wirklich eine gute Idee, sich selbst einmal damit zu beschäftigen, damit Du nicht ständig andere fragen mußt. Aber dazu hast Du ja keine Lust laut Deiner eigenen Aussage.
Und dann wunderst Du Dich auch noch, warum Dir keiner mehr helfen will...

Was ich ärgerlich dabei finde ist, daß genau solch ein Verhalten immer mehr Leute dazu veranlaßt, sich mehr und mehr aus dem Forum zurückzuziehen - was dann leider zur Folge hat, daß unter Umständen andere, die echte Hilfe brauchen - darunter leiden müssen.

Ich glaube auch nicht, daß Du viele finden wirst, die sich hier Mühe geben Dein Bild zu interpretieren, nur damit Du Deinen Spaß dabei hast oder damit Deine Neugierde befriedigt ist. So etwas nennt man ausnutzen (um nicht zu sagen schmarotzen)...

Verstehe mich nicht falsch, es ist nicht so, daß ich Dir nicht gönne, daß Dir geholfen wird. Aber Dein obiges Statement bzw. Deine Einstellung finde ich nicht in Ordnung.
Das Forum lebt vom Mitmachen. Mitmachen bedeutet Gegenseitigkeit.
 
:eek:Stopp. mal ganz langsam, ich habe nicht gesagt das ich mit nicht intersiere, nur ich kann das Kartenlegen nicht und ich könnte es auch nicht erlernen... ( das heisst das ich keine gabe dazu habe ) , auserdem macht es kein spass.. zu fragen wegen kartelegen das mache ich nur wenn ich wirklich in Notsituationen bin und ich sehr DANKBAR dafür das mir jemand hilft..

kartenlegen in der Nähe? ja wo den bei uns gibts sowas ganz sicherlich nicht in der Nähe , wohne in keiner Grossstadt !!! wo sowas angeboten wird... und mit dem bezahlen, du könntest auch keine kartenleger bezahlen wenn man arbeitslos ist gerade.. und in Not gerät , und hilfe benötigt !!

lg kasi
 
könnte den keiner bitte helfen?? zur deutung... wäre sehr dankbar ,habe jetzt die zhalen eungetsellt und keiner meldet sich mehr schade..:confused:
 
Hallo Kasi,

einfach so Zahlen einstellen und fragen - es gibt keine Infos über dich in diesem Beitrag. Nicht ein Hinweis, was Du wissen magst. Keine Info worum es dir geht. Die einzige Info kommt aus einer Antwort, in der Du deine Arbeitslosigkeit erwähnst.

Und ich stimme Ganesha zu, dass wie dein Beitrag rüberkam wirklich ziemlich dreist war. Und dazu kommt, dass aus deiner Antwort kein Bedauern darüber kam, wie es ankommt. (Und wenn das bei allen Beiträgen so war.....)

Ich bin beim Lenormand sicher kein Profi- eher im Gegenteil, aber ich könnte versuchen, was dazu zu deuten, wenn von dir ein paar Infos kommen. (Und - dass sich dein "Ton" ändert wäre auch super dafür!!!) Ich weiss, wie es ist, wenn man verzweifelt ist und Hilfe sucht. Nur - als Rat von mir - guck mal bei dir, wie Du dich gibst, wo DU Hilfe erwartest. Und überlege dir andersherum mal, wie es bei dir ankommen würde, wenn Du auf diese Art "gebeten" wirst.

Lieben Gruss


Sterni
 
Werbung:
entschuldigung...

um was es geht habe halt bei dem ziehen dran gedacht bzw gefragt wie es weiter geht liebe beruf finanzen von uns beiden, also von mir und meinem partner und dann die grosse tafel gezogen...


ich weiss das ihr auch keine zeit habt usw.. tut mir leid... wegen dem beitrag paar seiten zuvor.. ich habe halt nicht die gabe karte zulegen ...deshalb frage ich ja..! wäre echt lieb wenn sich das einer mal anschauen könnte.. und mir die deutung sagen...
 
Zurück
Oben