große tafel für november

Hallo Uschi, danke.

das Herz liegt auf den Blumen - da scheint es aber eine Begegnung gegeben zu haben, oder du kannst nicht loslassen. Da die Blumen auf den Mäusen liegen - ging es leider in den Verlust.

Ich denke, du wirst daran erfolgreich arbeiten und besser damit umgehen können...( Herz-Herr-Kreuz)

Ibke

ja,hatte dieses Jahr 2 Begegnungen
das eine war(und ist wieder)nur eine Affäre gewesen,was ich aber lange Zeit nicht kapiert hab.Mittlerweile weiß ich dass der nie treu sein könnte :rolleyes:
Loslassen können anscheinend die Männer nicht,weil die immer wieder auf mich zukommen ohne irgend ein Tun von mir
An der Affaire kann ich schon gut damit umgehen,nehm es locker und genieß es einfach :)
 
Werbung:
So wies ausschaut muß die Beziehung zu deinem Mannwir sind nicht verheiratet derzeit Belastungen aushalten.stimmt,alleine weil es eine Fernbeziehung ist/war Dein Mann macht wohl gerade einen Veränderungsprozeß durch. Macht auf mich den Eindruck, als würde er die Liebe auffrischen wollen.

Die Affaire, an die Du wohl denkst, sehe ich mit einer anderen Frau verbnden, das wird sich auch nicht ändern. Da sehe ich aber schon heimliche Treffen, aber nichts verbindliches.das könnte stimmen

Du sitzt irgendwie zwischen zwei Stühlen und hast die Wahl.ich weiß nicht,ob ich die Wahl hätte? Bist gerade etwas unzufrieden mit deinem Leben, hast wohlmöglich das Gefühl, daß etewas nicht so rund läuft.:thumbup: Aber das löst sich auf. Hast Du Kinder?ja,hab 2 erwachsene Kinder

lg ashes

:danke:
 
Für den November sehe ich das es erstmal so bleiben wird wie es ist. Du möchtest momentan in sachen liebe noch keine Entscheidung treffen. Dein Mann wünscht sich klare offene Gespräche.
 
Für den November sehe ich das es erstmal so bleiben wird wie es ist. Du möchtest momentan in sachen liebe noch keine Entscheidung treffen. Dein Mann wünscht sich klare offene Gespräche.

ja das würde ich mir auch wünschen.DAs stimmt,kann aber momentan nicht so wirklich reden mit ihm,da ist momentan zuviel zwischen uns

danke auch dir
 
Mhhh, eine Antwort scheine ich zu meiner Frage nicht zu erhalten. Somit finde ich Stern32 Deutungen sehr stimmig mit meinen Gedanken die ich zu deinem Kartenbild habe.

Ich frage mich nur, wenn im Moment so viel zwischen Euch liegt und ihr deshalb nicht miteinander reden könnt, wie und was sollte an dieser Situation besser werden in einem anderen Moment? :confused:

Gibt es einen besseren Moment als " jetzt"?

Einen schönen Feiertag:zauberer2
 
Och du arme, sorry. Ich dachte ich hätte alle Nachrichtenmöglichkeiten abgestellt. Das Pop up Fenster ist abgestellt, deshalb wusste ich nichts von einer Nachricht. Scheinbar habe ich aber noch nicht alles richtig abgestellt. Jetzt habe ich aber eine PN und ich geh da jetzt mal drauf ein;-)
 
Och du arme, sorry. Ich dachte ich hätte alle Nachrichtenmöglichkeiten abgestellt. Das Pop up Fenster ist abgestellt, deshalb wusste ich nichts von einer Nachricht. Scheinbar habe ich aber noch nicht alles richtig abgestellt. Jetzt habe ich aber eine PN und ich geh da jetzt mal drauf ein;-)

kann ja passieren :)
 
Werbung:
Ein Ereignis könnte was verändern, dazu muss man aktiv werden.
Was über Euch liegt, liegt ja eigentlich vor Euch und dort sehe ich schon einen freundschaftlichen Neubeginn. Es kränkelt zwar etwas geht aber in Stabilität über. Die 4 Eckkarten sind auch sehr Klasse.

:zauberer2schlaf gut.
 
Zurück
Oben