große tafel für november

Uschi

Mitglied
Registriert
15. Juni 2006
Beiträge
898
hallo
hab mir gestern eine große tafel für die Liebe im november gelegt
vielleicht hat wer lust mir zu helfen?





Hab mit den Piatnik gelegt
bei mir schaut der Fuchs in die Sense,die Maus in die Vögel
die HP schauen geradeaus
 
Werbung:
Guten morgen!

Und was genau wolltest du wissen für die Liebe? Ob da eine Kommt, ob die Beziehung sich erholt ob da noch jemand kommt??!!

Lieben Gruss
Stern
 
Hallo Uschi,

Hast du jemanden kennengelernt ?( Blumen-Herz)

Anfangs scheint es noch sehr belastend zu wirken ( Sense-Mond), aber das wird sich zum Ende des Monats bessern. (Herz/Klee/Störche)

Schönen November wünsche ich dir

IbkE
 
Hallo Uschi,
da gehts wohl einmal um deine Gesundheit und zum anderen wohl um deinen Ex...?

lg
 
Guten morgen!

Und was genau wolltest du wissen für die Liebe? Ob da eine Kommt, ob die Beziehung sich erholt ob da noch jemand kommt??!!

Lieben Gruss
Stern

hallo stern
ja möcht wissen,ob sich die Beziehung erholt und ein zweiter mann(meine exaffäre)ist auch wieder da,da möcht ich auch wissen,was sich der jetzt noch erhofft.Er hat sich ziemlich gewandelt.Ich möcht aber keine fixe Beziehung mehr mit ihm,da ich weiß,dass er sowieso nie treu sein könnte
 
Hallo Uschi,

Hast du jemanden kennengelernt ?( Blumen-Herz)

Anfangs scheint es noch sehr belastend zu wirken ( Sense-Mond), aber das wird sich zum Ende des Monats bessern. (Herz/Klee/Störche)

Schönen November wünsche ich dir

IbkE

nein hab jetzt keinen kennengelernt
wenn sich die Situation ändert,ist es ja schon mal ein Lichtblick...wie auch immer

Danke ,dir auch einen schönen November:umarmen:
 
Hi Uschi,

also ich weis nicht, aber mir kommt es so vor als wenn sich im November nicht wirklich entscheidendes verändern wird. Dein Ex hat meiner Meinung nach auch ne Feste Beziehung und er scheint irgendwie nicht wirklich was zu beabsichtigen. Und eine Klärung in deiner Beziehung ist blockiert. Ihr lebt in moment in verschiedenen Richtungen. Dein Mann setzt sich mit seinen Wünschen auseinander und überlegt ob es das noch ist mit Eurer Beziehung und er wird sich etwas abgrenzen und isolieren. Du bist so zerrissen, das du eher mit dir selbst beschäftigt bist und dir eher die Energie fehlt. Euch verbindet im Moment nur ein gemeinsames zu hause nicht mehr. Es wird auch einige gute Tage geben, aber eine grosse Änderung der Situation, vermute ich nicht.

Es fehlt dir Energie und die Entscheidungskraft, das was dich stört zu ändern. Es scheint als bist du gestresst und etwas überfordert.

Lieben Gruss
Stern
 
nein hab jetzt keinen kennengelernt
wenn sich die Situation ändert,ist es ja schon mal ein Lichtblick...wie auch immer

Danke ,dir auch einen schönen November:umarmen:

Hallo Uschi, danke.

das Herz liegt auf den Blumen - da scheint es aber eine Begegnung gegeben zu haben, oder du kannst nicht loslassen. Da die Blumen auf den Mäusen liegen - ging es leider in den Verlust.

Ich denke, du wirst daran erfolgreich arbeiten und besser damit umgehen können...( Herz-Herr-Kreuz)

Ibke
 
Werbung:
So wies ausschaut muß die Beziehung zu deinem Mann derzeit Belastungen aushalten. Dein Mann macht wohl gerade einen Veränderungsprozeß durch. Macht auf mich den Eindruck, als würde er die Liebe auffrischen wollen.

Die Affaire, an die Du wohl denkst, sehe ich mit einer anderen Frau verbnden, das wird sich auch nicht ändern. Da sehe ich aber schon heimliche Treffen, aber nichts verbindliches.

Du sitzt irgendwie zwischen zwei Stühlen und hast die Wahl. Bist gerade etwas unzufrieden mit deinem Leben, hast wohlmöglich das Gefühl, daß etewas nicht so rund läuft. Aber das löst sich auf. Hast Du Kinder?

lg ashes
 
Zurück
Oben