Große Tafel für die nächsten drei Monate

secret1

Mitglied
Registriert
1. Juli 2009
Beiträge
67
Ort
Oberfranken
Hallo,
ich hab einfach mal Just for fan die Große Tafel gefragt, was in den nächst drei Monaten in Liebesangelegenheit und Freundschaften auf mich zu kommt.

Ich hoffe ihr schaut zahlreich drüber:kiss4:
D A N K E im voraus!






Hm ich seh mich selbst total blockiert(turm über mir Berg vor mir) und allein gestellt.
Den HM werde ich unter mein Freundeskreis finden aber der ist(24+28=52=07) momentan gebunden?
Viel mehr kann ich mir aus den Karten nicht raus ziehen. Wollt ihr mir helfen?
:danke:
 
Werbung:
Hallo,
ich hab einfach mal Just for fan die Große Tafel gefragt, was in den nächst drei Monaten in Liebesangelegenheit und Freundschaften auf mich zu kommt.

Ich hoffe ihr schaut zahlreich drüber:kiss4:
D A N K E im voraus!






Hm ich seh mich selbst total blockiert(turm über mir Berg vor mir) und allein gestellt.
Den HM werde ich unter mein Freundeskreis finden aber der ist(24+28=52=07) momentan gebunden?
Viel mehr kann ich mir aus den Karten nicht raus ziehen. Wollt ihr mir helfen?
:danke:

ich glaube nicht, dass es mit dem herrn etwas wird. das herz liegt hinter seinem rücken und drüber der sarg, das kind für neuanfang auf turm und turm als kombi drüber. :confused:
gibt es denn jemand konkret, oder hast du nur so gemutmaßt?

eo
 
Hallo,
ich hab einfach mal Just for fan die Große Tafel gefragt, was in den nächst drei Monaten in Liebesangelegenheit und Freundschaften auf mich zu kommt.

Ich hoffe ihr schaut zahlreich drüber:kiss4:
D A N K E im voraus!







Hm ich seh mich selbst total blockiert(turm über mir Berg vor mir) und allein gestellt.
Den HM werde ich unter mein Freundeskreis finden aber der ist(24+28=52=07) momentan gebunden?
Viel mehr kann ich mir aus den Karten nicht raus ziehen. Wollt ihr mir helfen?
:danke:


hallo,

momentan machst du dir ziemlich gedanken über's alleinsein, da ist auch noch ein ex, der ein bißchen an deinem herzen kabbert, aber die angelegenheit ist sicher beendet, du suchst sprichwörtlich nach sonnigen alternativen in sachen liebe un schlägst neue wege ein. einen neuanfang mußt duerst einmal alleine starten , und dieser ist noch ein wenig ungewiß, da in deinen gedankengang einiges falsch abläuft. da ist eine dicke blockade, die du langsam hinter dir läßt.
nun, da gibt es einen neuen hm, er steht direkt vor deiner nase. du müßtest in der vergangenheit schon ainmal mit ihm zu tun gehabt haben, er könnte wirklich aus deinem freundeskreis stammen. dieser mann scheint sich gerade von seiner partnerin zu trennen oder hat es demnächst vor. er ist dir vom schicksal geschickt wurden, und er wird dir sicherlich über den weg laufen. es ist ein wenig eigenbrödlerisch, ein sehr herzlicher mann, hilfsbereit, treu, vll ein wenig oberflächlich , er könnte selbstständig sein oder in einem amt arbeiten, xdort könntest du ihn auch kennenlernen bzw. treffen. er ist ein wenig autoritär, kräftig, sportlich und die initiative geht von ihm aus.

lg jophiel
 
brief-herr-störche-eulen sind die schicksalskarten,richtig?bei 8x4 freunden mein ich jetzt?!
also ich geh jetzt einfach mal davon aus und versuche mich einmal daran.

im vordergrund scheinen bei dir energiegeladene diskussionen zu stehen(Sonne-Ruten) und irgendetwas,was mit einem krankenhaus zu tun hat.(Park-Sarg)
du willst momentan allein sein,kapselst dich ab(Dame-Turm) und scheinst liebeskummer zu haben.
mir kommt es so rüber als würdest du zu naivem handeln neigen oder sehr eng mit einem kind verbunden sein(Kind-Dame).
du hast frustrierende erfahrungen gemacht,dies hängt wahrscheinlich mit unerfüllten wünschen und enttäuschten hoffnungen zusammen(Dame-Berg-Schiff).
ich würde meinen das bei dir ein neuer freundeskreis ansteht und viele spaß und glücksmomente im freundeskreis anstehen.
in der lieben Liebe würde ich meinen das es nicht der wird,den du glaubst,es wird eine neue liebe plötzlich und unerwartet auf dich zukommen.(Herz-Sense)

in den schicksalskarten (d.h. wenn das auch wirklich die sind die ich denke ^^) würde ich reindeuten das du vor kurzem eine nachricht erhalten hast.du wirst dir über etwas klarheit verschaffen und ein mann scheint dir ärger zu machen.

ich hoffe ich hab mich nicht total verrannt.

viele liebe grüße
bea
 
ich glaube nicht, dass es mit dem herrn etwas wird. das herz liegt hinter seinem rücken und drüber der sarg, das kind für neuanfang auf turm und turm als kombi drüber. :confused:
gibt es denn jemand konkret, oder hast du nur so gemutmaßt?

eo
[/QUbeOTE]

Guten MOrgen eo,
Ooo sind ja düstere Aussicheten
:schmoll:
nein momentan gibt es keinen konkreten. Hab nur gefragt was sich in Herzensangelegenheiten tun wird? UND was Freundschaften betrifft.

Herzlichen Dank für`s drüber kucken:umarmen:
 
Guten Morgen Goofybienchen:)

brief-herr-störche-eulen sind die schicksalskarten,richtig?bei 8x4 freunden mein ich jetzt?!
also ich geh jetzt einfach mal davon aus und versuche mich einmal daran.
  1. Auch Dir ein herzliches Dankeschöön:kiss4:

im vordergrund scheinen bei dir energiegeladene diskussionen zu stehen(Sonne-Ruten) und irgendetwas,was mit einem krankenhaus zu tun hat.(Park-Sarg)

bestimmt ist das meine langjährige wundervolle Freundschaft, dienach ein sturres schmollen :schmoll:auf Funkstille übergegangen ist. Die Freundinnen arbeiten beide im Krankenhaus. Hoffe halt immer noch auf ein Kontakt .

du willst momentan allein sein,kapselst dich ab(Dame-Turm) und scheinst liebeskummer zu haben.

Liebekummer hab ich nicht, aber Kummer sehr wohl. Betrifft die Freundschaft die in die Brüche ging. UND es stimmt ich kapsel mich wirklich ab:dontknow2

mir kommt es so rüber als würdest du zu naivem handeln neigen oder sehr eng mit einem kind verbunden sein(Kind-Dame).
Könnte mein Sohn oder meine kleine Puppe (ist die Tochter meiner Nachbarin) eine gaaaaanz Süüüüüße :)
du hast frustrierende erfahrungen gemacht,dies hängt wahrscheinlich mit unerfüllten wünschen und enttäuschten hoffnungen zusammen(Dame-Berg-Schiff).
Oooh ja!
ich würde meinen das bei dir ein neuer freundeskreis ansteht und viele spaß und glücksmomente im freundeskreis anstehen.
Neuer Freundeskreis? ist zwar auch schön aber heimlich wünschte ich mir wieder die Freundschaft zu meine Zwillis :cry2:
in der lieben Liebe würde ich meinen das es nicht der wird,den du glaubst,es wird eine neue liebe plötzlich und unerwartet auf dich zukommen.(Herz-Sense)
Okaaaay

in den schicksalskarten (d.h. wenn das auch wirklich die sind die ich denke ^^) würde ich reindeuten das du vor kurzem eine nachricht erhalten hast.du wirst dir über etwas klarheit verschaffen und ein mann scheint dir ärger zu machen.
momentan kann ich nichts aktuelles bestätigen, naja kann ja noch kommen.
Werde aufjeden Fall berichten:)


ich hoffe ich hab mich nicht total verrannt.
Nein absolut nicht! Hab mich mit deiner Deutung schon identifizieren können:thumbup:
viele liebe grüße
bea

Vielen Lieben Dank bea:kiss4:
LG
Secret1
 
:liebe1:
hallo,

momentan machst du dir ziemlich gedanken über's alleinsein, da ist auch noch ein ex, der ein bißchen an deinem herzen kabbert,
ja da wird aber difinitiv nix mehr draus werden

aber die angelegenheit ist sicher beendet, du suchst sprichwörtlich nach sonnigen alternativen in sachen liebe un schlägst neue wege ein.
Ja das stimmt sehr wohl!einen neuanfang mußt duerst einmal alleine starten , und dieser ist noch ein wenig ungewiß, da in deinen gedankengang einiges falsch abläuft. da ist eine dicke blockade, die du langsam hinter dir läßt.

Ach schöön, weg mit die Blockaden!

nun, da gibt es einen neuen hm, er steht direkt vor deiner nase. du müßtest in der vergangenheit schon ainmal mit ihm zu tun gehabt haben, er könnte wirklich aus deinem freundeskreis stammen. dieser mann scheint sich gerade von seiner partnerin zu trennen oder hat es demnächst vor.
Da ist schon einer den ich in Gedanken hätte den kenne ich auch schon sehr lange her, aber der Kontakt kommt nur zustande wenn er mal plötzlichbei mir auftaucht.:dontknow:Momentan ist es wirklich nur auf Freundschaftseben.
Wäre mir natürlich sehr willkommen, wenn sich daraus mehr entwickeln würden:liebe1:


er ist dir vom schicksal geschickt wurden, und er wird dir sicherlich über den weg laufen. es ist ein wenig eigenbrödlerisch, ein sehr herzlicher mann, hilfsbereit, treu, vll ein wenig oberflächlich , er könnte selbstständig sein oder in einem amt arbeiten, xdort könntest du ihn auch kennenlernen bzw. treffen.
Der der mir in Gedanken schwebt ist in der IT Branche tätig.
So wie er mir erzählt hat, hat er sich von der Freundin getrennt. Aber die will ihn wohl zurück haben. Keine Ahnung wie der Stand ist.

er ist ein wenig autoritär, kräftig, sportlich und die initiative geht von ihm aus.
über seine autorität kann ich nichts sagen,aber sportlich ist er. Und ist doch suuuper wenn die Initiative von ihm aus geht. Bin eh kein Aufreisser Typ:Dlg jophiel

Auch Dir mein herzlichstes Dankeschööön jophiel

Super gedeutet wirklich!

LG
Secret1
 
hm, also ich habe nochmal drüber geschaut, über dein originalbild. ich halte nichts davon, die bilder von 8x4, oder 9x4 umzulegen. mein lehrer hatte mir das schon abgeraten und ich habs ne weile versucht, dann aber mit meiner freundin zusammen festgestellt, dass sich da völlig gegensätzliche aussagen ergeben.
in deinem fall liegt der herr bei dir im rücken, legt man das bild um, liegt er plötzlich vor dir.

so, unter dem herz die sense, herz rösselt auf wolken - ich denke, daher kam die annahme, dass du liebeskummer hast mit wolken-bär-ring, was einen ex betrifft, mit dem du eine sehr schöne beziehung hattest.
herz rösselt auf eulen-schlüssel-ring-haus-baum hast du eine sehr enge bindung an dein heim und evtl. deine eltern?

dann rösselt das herz noch auf die mäuse, spiegelt mit dem turm :confused:
ich glaube, in den nächsten 3 monaten steht liebe nicht soooo sehr auf dem programm bei dir :trost:
aber du hast ja auch nur nach den nächsten 3 monaten gefragt und vllt beschäftigen dich einfach auch andere dinge zu sehr.
du scheinst ein sehr offenherziger mensch zu sein, bzw sehr offen und herzlich, recht gesellig, spontan, im leben verwurzelt, ziehst dich auch auch gern mal in deinen turm zurück, vor allem, wenn du misstrauisch bist. lieg ich da ganz falsch?

wünsche dir alle sliebe

eo
 
:thumbup::thumbup:Hallo eo

schön das du nochmal ausführlicher drüber schaust

hm, also ich habe nochmal drüber geschaut, über dein originalbild. ich halte nichts davon, die bilder von 8x4, oder 9x4 umzulegen.
Du ganz ehrlich, ich hab immer 9x4 gelegt weil ich bei 8x4 mit den vier Karten zum Schluss nix anfangen kann/ konnte. SInd diese dann die in die Zukunft weisende Karten? Ich dachte immer die legen die Karten um weil die jenigen, so besser deuten können?!

mein lehrer hatte mir das schon abgeraten und ich habs ne weile versucht, dann aber mit meiner freundin zusammen festgestellt, dass sich da völlig gegensätzliche aussagen ergeben.
in deinem fall liegt der herr bei dir im rücken, legt man das bild um, liegt er plötzlich vor dir.

so, unter dem herz die sense, herz rösselt auf wolken - ich denke, daher kam die annahme, dass du liebeskummer hast mit wolken-bär-ring, was einen ex betrifft, mit dem du eine sehr schöne beziehung hattest.
das stimmt! der ex war für mich- abgesehen von seiner Frauensammeltick:tomate:-einfach mein Traummann!
Naja das bringt alles nix mehr, ihm hinterher trauern schon gar nichts!

herz rösselt auf eulen-schlüssel-ring-haus-baum hast du eine sehr enge bindung an dein heim und evtl. deine eltern?
....an mein Kind und Heim ja,

dann rösselt das herz noch auf die mäuse, spiegelt mit dem turm :confused:
sagt bestimmt auch nix gutes aus :rolleyes:
ich glaube, in den nächsten 3 monaten steht liebe nicht soooo sehr auf dem programm bei dir :trost:

:clown:[/naja werd ich schon überleben:clown:

aber du hast ja auch nur nach den nächsten 3 monaten gefragt und vllt beschäftigen dich einfach auch andere dinge zu sehr.
du scheinst ein sehr offenherziger mensch zu sein, bzw sehr offen und herzlich, recht gesellig, spontan, im leben verwurzelt, ziehst dich auch auch gern mal in deinen turm zurück, vor allem, wenn du misstrauisch bist. lieg ich da ganz falsch?
Nein, da liegst Du gold richtig:thumbup:

wünsche dir alle sliebe

eo
Danke dir nochmal ganz herzlich und sollt sich doch was positives ergeben innerhalb dieser Zeit, werd ich berichten:)

LG
Secret1
 
Werbung:
:thumbup::thumbup:Hallo eo

schön das du nochmal ausführlicher drüber schaust


Danke dir nochmal ganz herzlich und sollt sich doch was positives ergeben innerhalb dieser Zeit, werd ich berichten:)

LG
Secret1

also es liegt ganz an dem/der, die/der legt. ich bevorzuge auch das 9x4 bild und dann sollte man es auch so belassen und deuten.

ich wünsche dir von herzen, dass ich mich irre, wir sind ja alle hier, um zu lernen und über ein positives feedback würde ich mich sehr freuen!

alles liebe

eo
 
Zurück
Oben