Große Tafel für 2010

Guten Morgen,

so ich schieb jetzt meine Karten nochmals nach oben...
hat denn niemand von Euch Lust meine Karten mal anzuschauen...bitte
es muß auch keine Komplettdeutung sein...würd mich mit Euch gerne
darüber austauschen...auch wie Ihr die Kombis deutet...
Danke an spacy, war total lieb von Dir daß du Dir Zeit genommen hast!

Liebe Grüße
Angi
 
Werbung:
angi.....
so ein kartenbild braucht viel zeit.....auch wäre es hilfreich, wenn du die karten für deine kinder schon im vorfeld bestimmt hättest (z. bsp. blume für tochter, hund für sohn, etc..)...so ist noch ne spur schwieriger - zumindest für mich.....
ich schau mir das ganze mal in aller ruhe am abend an....kann allerdings samstag werden.....
jedoch ist es einfach auch so, dass du selber von den karten nicht viel ahnung hast und hier "eigentlich" einfach eine deutung abholst....doch der sinn des forums ist es, dass man hier übt und auch bei andern mitdeutet.......das wird vermutlich mit ein grund sein, dass dir nicht viele antworten....es soll ein austausch sein bei dem sich das geben und nehmen die waage halten....
das soll kein vorwurf an dich sein, sondern einfach ein hinweis....
also du, nur geduld....:)
lg
spacy
 
Hallo :)

Mir als Anfängerin geht das auch nicht so leicht von der Hand, hab aber schon mal hier und da draufgeschaut und schreib was Ausführliches am Wochenende.

LG, Mila
 
Ja du hast Recht ich habe nicht viel Ahnung von den Karten...
deßhalb deute ich ja auch nicht so mit, hier...weil es viel bessere
hier gibt...und ich mir manchmal doof vorkomm wenn ich dann was
mitdeute.
Laß dir ruhig Zeit mit dem Bild, es eilt nicht...habs nur nochmal nach
oben geschoben weil ich nicht wollte daß es in Vergessenheit gerät.
Vielleicht möchte ja doch noch jemand gerne draufschauen.

Gruß
Angi
 
Noch was...vielleicht paßt das nicht aber meine Mädels sind seit
Kind Nr. 3 die Fische...früher die Eulen (Zwillinge)

Gruß
Angi
$

das ist doch schon mal ein ansatz...danke für die info....und welche karte steht für kind nummero 3?
betreffend "doof vorkommen, wenn du deutest".......das hier ist ein übungsforum und glaube mir, es ist noch kein meister vom himmel gefallen und fehler machen wir alle hier.......karten-legen ist eine gefühlssache....da kann man also gar nicht so viel falsch machen....

gruss
spacy
 
Werbung:
Hallo Spacy,

mit Fische meine ich die kleine mit einbezogen...viele Kinder...viele Fische...
aber vielleicht täusch ich mich ja...
ja hast Recht es ist ein Übungsforum :D

Gruß
Angi
 
Zurück
Oben