Große Tafel Feb - April, wer hat lust?

Dolphins

Mitglied
Registriert
25. März 2005
Beiträge
406
Ort
Oberfranken
Hallo ihr lieben!

Habe mir mal wieder eine große Tafel gelegt.

Spezielle Fragen habe ich auf den Beruf und die Liebe gestellt, da sich hier im moment viele Veränderungen ankündigen. Auch das Finanzielle interessiert mich. Ob da eine Besserung einkehrt.

Wichtig vielleicht noch zu sagen. Bei meinem Deck schaut die Dame direkt zum Kind.






Euch schonmal lieben dank fürs draufschauen.
 
Werbung:
Hallo Dolphins,

wo schaut denn dann der Herr? Auch in die entgegengesetzte Richtung, oder? Sonst würden sich Mann & Weib im Bild ja nie anschauen...

LG
Venus
 
ich finde die dame sieht weg vom kind, das kind steht hinter der dame, das kann heissen du bist naiv oder dein kind steht im hintergrung.
 
ich finde du sitzt fest und möchtest die gespräche oder klärung haben und er schaut in native aus hinein.
ich bin auch anfänger, mich macht die letzte reihe stuzig, die letzten vier das ergebniss, das sieht so aus, die veränderung, der entweder ist das dein ex mit ner schlange die vänderung, hat er ne neue?
nimm es bitte nicht persönlich , ich finde dein blatt so spannend, aber ich kann die personen nicht einschätzen, weil wir nix wissen von dir.
 
ich finde du sitzt fest und möchtest die gespräche oder klärung haben und er schaut in native aus hinein.
ich bin auch anfänger, mich macht die letzte reihe stuzig, die letzten vier das ergebniss, das sieht so aus, die veränderung, der entweder ist das dein ex mit ner schlange die vänderung, hat er ne neue?
nimm es bitte nicht persönlich , ich finde dein blatt so spannend, aber ich kann die personen nicht einschätzen, weil wir nix wissen von dir.


Ob mein Ex eine neue hat, hab ich keine ahnung. Ich bin seit 10 Jahren single. :rolleyes:
Du darfst mich gerne sachen fragen die du brauchst um deuten zu können. Keine Angst. ;)
 
Werbung:
na dann sagt mir das ergebniss du wirst die geliebte von den bääääär.

du die dame bist zu gut gläubig. aber schau mal bei dir um das herz, da sieht es eigentlich gut aus.

so jetzt bin ich neugierig was die anderen sagen.
 
Zurück
Oben