große Tafel Deutung?

Hallo mechthild,
super, dass du drüber gschaut hast! Vertrau auf deine intuition, lass es sich entwickeln, liegt schön auch in deinem kb drinnen, aber so recht traust dich noch nicht drüber, wird schon.

hallo so lonely,

bin zwar schon etwas müd heute, schreib dir mal ein paar eindrücke vom kb. Du scheinst dir momentan viele sorgen zu machen, mehr als dein mann, da liegen zweifel, kummer, aufregungen bei dir, diese ungewissheit macht dir zu schaffen und nagt auch an dir.

Was den beruf betrifft, liegt in den wolken, also unklarheiten sind da, blockaden und belastungen auch deutlich dabei, zusammen mit den entscheidungen. Dürfte auch so einiges vom chef abhängen, ist er schon etwas älter? Blick da nicht genau durch, kann es sein, dass es sich zurückziehen will und eine frau an seine stelle tritt? Im haus anker liegt der hund, kann dafür stehn, dass dein mann treu zur firma hält und auch schon eine weile dort beschäftigt ist, er dürfte dem unternehmen auch sehr loyal gegenüberstehn. Im haus hund der fuchs, tja, das muss nicht immer das wahre sein, hoffe die firma weiß das zu schätzen, kann aber auch ein hinweis darauf sein, dass es einen kollegen gibt, der etwas mit vorsicht zu genießen ist. In der firma scheint auch einiges in bewegung zu sein. Dein mann ist eher der typ der dazu neigt, mal abzuwarten, wie sich die dinge entwickeln und alles auf sich zukommen zu lassen.
Dürft sich auch etwas zurückziehen und manches mit sich allein ausmachen bzw. nicht so darüber reden.

Geld liegt in den ruten und die auch gleich darunter, also finanzielles betreffend stehen gespräche an. Einerseits schaut der fuchs und die sense rein, mit klee dabei, könnte kurzfristig zu einem schrecken kommen, aber da sind drei „stabile“ karten dabei, schlüssel, haus und baum, auch wenn eine veränderung kommt (storch im haus fische), sicherheit seh ich mir trotzdem gegeben. Dürfte auch noch ein schreiben (öffentlichkeit) kommen, eine gute nachricht die finanzen betreffend, kann sich aber noch etwas verzögern.

Sorry, bin heut echt nicht mehr fit, viell. kannst du ja soweit mal was damit anfangen.

Glg luce8
 
Werbung:
Hallo ihre beiden:danke:
vielen Dank, daß ihr euch die Zeit genommen und auf mein Blatt geschaut habt. Das weiß ich sehr zu schätzen. Mit einigen Dingen liegt ihr schon richtig, was noch kommt... mal abwarten. Melde mich wieder bei euch.
LG So lonely
 
Hallo Luce8
hallo so lonely,

Du scheinst dir momentan viele sorgen zu machen, mehr als dein mann, da liegen zweifel, kummer, aufregungen bei dir, diese ungewissheit macht dir zu schaffen und nagt auch an dir.

Stimmt 100%

Was den beruf betrifft, liegt in den wolken, also unklarheiten sind da, blockaden und belastungen auch deutlich dabei, zusammen mit den entscheidungen.

Stimmte auch


Im haus anker liegt der hund, kann dafür stehn, dass dein mann treu zur firma hält und auch schon eine weile dort beschäftigt ist, er dürfte dem unternehmen auch sehr loyal gegenüberstehn. Im haus hund der fuchs, tja, das muss nicht immer das wahre sein, hoffe die firma weiß das zu schätzen, kann aber auch ein hinweis darauf sein, dass es einen kollegen gibt, der etwas mit vorsicht zu genießen ist. In der firma scheint auch einiges in bewegung zu sein. Dein mann ist eher der typ der dazu neigt, mal abzuwarten, wie sich die dinge entwickeln und alles auf sich zukommen zu lassen.
Dürft sich auch etwas zurückziehen und manches mit sich allein ausmachen bzw. nicht so darüber reden.

Genau, stimmte auch alles.

Geld liegt in den ruten und die auch gleich darunter, also finanzielles betreffend stehen gespräche an.

Ja, dieses Gespräch fand am 04.07.07 statt.


Einerseits schaut der fuchs und die sense rein, mit klee dabei, könnte kurzfristig zu einem schrecken kommen,

Ja, stimmt 100%. Genauso passiert, hab mich wahnsinnig aufgeregt.


aber da sind drei „stabile“ karten dabei, schlüssel, haus und baum, auch wenn eine veränderung kommt (storch im haus fische), sicherheit seh ich mir trotzdem gegeben.


Die Veränderung kam auch, mein Mann hat einen Job im Ausland angeboten bekommen


Dürfte auch noch ein schreiben (öffentlichkeit) kommen, eine gute nachricht die finanzen betreffend, kann sich aber noch etwas verzögern.


Müßte dann eigentlich der Einkommensteuerbescheid vom FA sein, auf den warte ich noch.

Wollte dir das nochmal mitteilen, wie richtig du gelegen hast und mich bedanken.
LG So lonely
 
Liebe Luce8,

würdest du mir noch einmal beim Deuten helfen? Wieder wegen der beruflichen und finanziellen Situation meines Mannes und seines Jobs im Ausland. Und vielleicht unsere Beziehung? Siehst du eine Trennung? (evtl wegen einer anderen Frau)

Mond---Wege---Schiff---Storch---Blumen---Buch----Lilien------Stern
Wolken--Herr-- --Rute-- --Garten---Vögel---Anker-----Klee-------Bär
Reiter---Herz-- --Fuchs-- -Ring-- -- Baum- --Schlüssel---Kreuz----Berg
Sense--Fische- --Brief--- -Kind---- -Haus----Sonne----Schlange---Dame
-------------- -- Sarg-- --Hund--- -Mäuse---Turm---------------------


Dank dir jetzt schon im voraus.

LG So lonely
 
Hallo liebe solonely,

schön von dir zu hören, vielen dank für deine rückmeldung!

Dann schaun wir mal:

Du liegst drinnen mit dem berg über dir, also die eine schwere last, die du derzeit zu tragen hat, das drückt dir auf die schultern, scheinst ja grad eine gefühlsmäßige achterbahn durchzumachen. Schaust direkt rein in die schlange, also da gibt es eindeutig eine frau, die dich sehr beschäftigt und belastet, du machst dir da schon so deine gedanken darüber, sie wirkt auch sehr energievoll.

Was deinen mann betrifft, scheint momentan mit inneren aggressionen zu kämpfen zu haben, gefühlsschwankungen dabei, über ihm die entscheidungen, die er eindeutig zu treffen hat, also die sind unweigerlich da. Allmählich werden die unklarheiten bei ihm abziehen, aber derzeit weiß er selbst noch nicht, wie er sich entscheiden soll betreffend neuem job.
Reise ist ein thema, schiff im eigenen haus und kk dazu die sonne, lässt mich annehmen es dürften südlichere gefilde sein, also zumindest kommen da gespräche drüber (mit park... große anlage), die könnt dann auch eine veränderung bewirken, viell. wieder klareren kopf für entscheidungen.

Er hat derzeit einen chef so ich das seh.
Wenn ich mir das bild anschau, muss ich ehrlich sagen, ich würd das angebot nicht annehmen. Anker liegt im haus fuchs und kk dazu nochmals der fuchs, fuchs im haus turm, nochmals ein hinweis, eine trennung wär nicht das wahre. Mit buch drüber, also nochmals die unklarheit, das ungewisse und fische im haus buch, thema geld, sense zeigt drauf, es ist ein verlockendes angebot, dürfte finanziell sehr gut ausschaun, aber die sense gibt mir den hinweis, dass er es nicht allein vom finanziellen abhängig machen sollte, da besteht dann eine gewisse gefahr und der herr liegt ja auch im haus sense, in seinem haus das kind, also tendenz zu einem neubeginn, da liegen aber noch die zweifel dabei und einige aufregungen. Wobei ich mir derzeit seh, dass ihn dieses angebot schon sehr reizt!
Wenn ich ins haus anker geh, da liegen die mäuse, löst sich also etwas auf, im haus der mäuse das kreuz, kann also gut sein, dass sich die derzeitgen arbeitsmäßigen belastungen in seinem job allmählich auflösen (evt. durch den weggang eines kollegen, könnte sein, dass der einen anderen vertrag auch angeboten bekommt und wo anders neu startet).

Was eure beziehung betrifft sind ein paar sachen im bild, die auf probleme hinweisen, der berg im haus herz, lässt blockaden erkennen, auch eine gewisse sturheit/festgefahrenheit, hindernisse, die es zu überwinden gibt, mit dem kreuz dabei, das belastet natürlich, ist aber auch als lernaufgabe zu sehen, schlange dabei, manchmal kommt man auch über umwege zum ziel, aber auch belastungen durch eine andere frau, gespiegelt die lilien und die zugleich im haus der schlange ...
Die sense im ring, zeigt auf herz und fische, da liegen mir verletzungen, schneidet in die gefühle rein und der fuchs beim ring, ein zeichen, dass etwas in die falsche richtung läuft.
Ich bin jetzt nicht sicher, ob du da viele deiner sorgen und ängste mit reingemischt hast liebe so lonely. So ich das bild sehe würd ich sagen, es gibt eine frau, die einen reiz auf deinen mann ausübt.

Brief liegt im eigenen haus, also da steht eine nachricht an, liegt aber der fuchs darüber, also bitte hinterfragen kk dazu buch in den wolken, etwas das unklar ist und im geheimen lag wird sich aufklären, gespräche auch ein thema in nächster zeit (ruten im eigenen haus), sowohl was den job als auch die beziehung betrifft.

soweit mal ...

Wünsch dir alles liebe.
Glg :liebe1:
Luce8
 
Liebe Luce8
:danke: :danke:


Hallo liebe solonely,


Du liegst drinnen mit dem berg über dir, also die eine schwere last, die du derzeit zu tragen hat, das drückt dir auf die schultern, scheinst ja grad eine gefühlsmäßige achterbahn durchzumachen.
Ja, absolut....

Was deinen mann betrifft, scheint momentan mit inneren aggressionen zu kämpfen zu haben, gefühlsschwankungen dabei, über ihm die entscheidungen, die er eindeutig zu treffen hat, also die sind unweigerlich da.Reise ist ein thema, schiff im eigenen haus und kk dazu die sonne, lässt mich annehmen es dürften südlichere gefilde sein, also zumindest kommen da gespräche drüber (mit park... große anlage), die könnt dann auch eine veränderung bewirken, viell. wieder klareren kopf für entscheidungen.
Er hat ein Jobangebot in Spanien...tja das mit dem Park...große Anlage... damit liegst du goldrichtig.

es ist ein verlockendes angebot, dürfte finanziell sehr gut ausschaun, aber die sense gibt mir den hinweis, dass er es nicht allein vom finanziellen abhängig machen sollte, da besteht dann eine gewisse gefahr und der herr liegt ja auch im haus sense, in seinem haus das kind, also tendenz zu einem neubeginn, da liegen aber noch die zweifel dabei und einige aufregungen. Wobei ich mir derzeit seh, dass ihn dieses angebot schon sehr reizt!
Ja, sehr. Er will es auch annehmen, obwohl es uns finanziell wieder sehr belastet. Haben aber im Moment keine Alternative, er ist z. Zt. ohne Arbeit.


Was eure beziehung betrifft sind ein paar sachen im bild, die auf probleme hinweisen, der berg im haus herz, lässt blockaden erkennen, auch eine gewisse sturheit/festgefahrenheit, hindernisse, die es zu überwinden gibt, mit dem kreuz dabei, das belastet natürlich, ist aber auch als lernaufgabe zu sehen
Wir sind schon sehr lange zusammen, vielleicht deshalb, sind aber auch beide an unserer Beziehung gewachsen..

Ich bin jetzt nicht sicher, ob du da viele deiner sorgen und ängste mit reingemischt hast liebe so lonely.
Doch, ganz bestimmt.

So ich das bild sehe würd ich sagen, es gibt eine frau, die einen reiz auf deinen mann ausübt.
Tja, das weiß ich leider nicht. Anzeichen gibt es momentan keine aber mir wurde vor 6 Jahren von einer Kartenlegerin eine Trennung vorhergesagt und das jeder einen neuen Partner findet. Das kann ich mir aber im Moment einfach nicht vorstellen. Sollte er evtl. in Spanien eine neue Frau kennenlernen?

Luce8

Gaaanz lieben Dank das du dir die Zeit für mein Kartenblatt genommen hast.
Ist dir aufgefallen, daß bei meiner letzten Legung vom 23.06. ebenfalls die Kombination Wolken-Herr dabei war? Was sagst du dazu? Die letzten 8 Monate ist unser Leben sehr wohl eine Achterbahn gewesen.

:umarmen: dich
So lonely
 
Hallo liebe so lonely,

sehr gerne! Danke für deine rückmeldungen!

Bin leider nicht dazu gekommen die beiden kbs zu vergleichen, ist ja immer sehr interessant, aber wolke-herr liegt wohl daran, dass es einfach derzeit einiges unklares gibt bei ihm, wo er nicht recht durchblickt, sie deuten ja auch auf zweifel, kummer unsicherheiten hin, aber die helle seite grenzt an ihn!!!! Das ist gut. Musst gleich noch mal schnell draufschaun, es grenzen auch beide male die sterne an die wolken mit der dunklen seite, es fehlt ihm also eindeutig an durchblick.

Was eure beziehung betrifft, die ganze situation trägt natürlich zu spannungen in der beziehung bei, das wirkt sich aus. Liebe so lonely, lass dir die voraussage der kartenlegerin vor 6 jahren nicht zu sehr im kopf rumspuken, ich weiß, so was manifestiert sich trotzdem im unterbewußtsein und man neigt dazu, immer wieder mal dran zu denken. Konzentrier dich auf das JETZT, auf diese situation und die weiterentwicklung, auf euch beide! Ein evt. umzug (storch im haus haus kk dazu nochmals haus … in deinem, also du bist davon nicht begeistert, mit dem gedanken nach spanien zu gehen). Sonne darunter turm im haus kreuz, also das ausland wäre schicksalhaft sprich umstellung, lernprozesse usw. aber wenn, dann nicht von dauer, kreuz liegt ja im haus mäuse. Die belastungen lösen sich wieder auf …

Ich wünsch dir alles liebe … weiß nicht, ob ich heut noch mal dazu komm ins forum zu schaun, bin dann wahrscheinlich erst nächste woche wieder online.

Schick dir glg und :umarmen: dich auch mal ganz herzlich
Luce8
 
Werbung:
, es grenzen auch beide male die sterne an die wolken mit der dunklen seite, es fehlt ihm also eindeutig an durchblick.
Tatsächlich, das hatte ich übersehen. Ja es ist im Moment sehr schwierig für Ihn...

Ein evt. umzug (storch im haus haus kk dazu nochmals haus … in deinem, also du bist davon nicht begeistert, mit dem gedanken nach spanien zu gehen).
Nee, nicht mehr wirklich. Merkwürdig, das war es was ich die ganzen Jahre wollte und jetzt....würde ich gerne einen Rückzieher machen.

Sonne darunter turm im haus kreuz, also das ausland wäre schicksalhaft sprich umstellung, lernprozesse usw. aber wenn, dann nicht von dauer, kreuz liegt ja im haus mäuse. Die belastungen lösen sich wieder auf …
Ich habe auch das Gefühl, das wir nur vorübergehend dort leben werden, weiß aber nicht warum...

Es ist nicht alles Gold was glänzt.....

Liebe Luce8,

mein Problem ist wirklich, daß ich seit 6 Jahren auf die Prophezeiungen der Kartenlegerin regelrecht warte und mich da in etwas verrenne!?
Ich lebe mehr in der Vergangenheit als in der Zukunft.

Sei ganz lieb :umarmen:
Danke dir für die Zeit die du dir genommen hast.
:sleep3: Gute Nacht.
 
Zurück
Oben