große Tafel Deutung?

Mechthild

Neues Mitglied
Registriert
25. Juni 2007
Beiträge
12
Ort
thüringen
Halli :confused:
hatte gestern schon mal geschrieben ob ihr mir die deutung für die große tafel beschreiben könnt, ihr habt mir paar tips gegeben, trotzdem weiß ich noch nicht so recht, vielleicht könnt ihr mir praxisnaher etwas helfen , stell mal mein blatt rein.


24-3-17-33-22-4-34-32
7-25-18-23-9-1-36-15
6-5-31-29-8-30-20-12
35-28-2-16-13-19-21-27
26-10-11-14
ich bin in der blickrichtung zum sarg auf dem kopf.
sieht ja wirklich danach aus das ich arbeitlos werde:-(
helft mir bitte klarheit zu bekommen.
:danke:
 
Werbung:
Hallo Mechthild!

Wenn du von einem Kartenbild eine Antwort erwartest, dann musst du ihm zuvor, vor dem Mischen und Auslegen, deine Fragen stellen oder die Themen nennen. Darauf wird dir das Blatt dann antworten.
Wo keine Frage ist, gibt es auch keine Antwort.

Gruß
 
Halli :confused:
hatte gestern schon mal geschrieben ob ihr mir die deutung für die große tafel beschreiben könnt, ihr habt mir paar tips gegeben, trotzdem weiß ich noch nicht so recht, vielleicht könnt ihr mir praxisnaher etwas helfen , stell mal mein blatt rein.


24-3-17-33-22-4-34-32
7-25-18-23-9-1-36-15
6-5-31-29-8-30-20-12
35-28-2-16-13-19-21-27
26-10-11-14
ich bin in der blickrichtung zum sarg auf dem kopf.
sieht ja wirklich danach aus das ich arbeitlos werde:-(
helft mir bitte klarheit zu bekommen.
:danke:
Meine Frage ist wie es bei meiner beruflichen Situation weitergeht?
Werde ich arbeitslos?
Wielang wird es noch dauern, bis ich klarheit habe ob ich meine Arbeit behalte oder auch nicht?
 
Hallo mechthild,

kleiner Tipp noch, schreib bitte immer die bezeichnungen dazu und nicht die zahlen, dann tut man sich auch leichter.

So was den beruf betrifft, da schaust am besten mal auf den anker: liegt im haus ring mit baum dabei, werte ich, dass stabilität für deinen job gegeben ist, so ich das sehe dürfte aber in deiner firma aus finanziellen gründen abgebaut werden, da liegen mir einige unklarheiten dabei, auch entscheidungen, die zu treffen sind, gespräche zu führen, die nicht immer angenehm, eine belastende situation. Könnte sich noch eine weile hinziehen, bis du definitv klarheit bekommst von arbeitgeber seite aus würd ich sagen.

Das mal in kürze! Wünsch dir alles gute, auch für deinen job.

Lg luce8
 
Hallo mechthild,

kleiner Tipp noch, schreib bitte immer die bezeichnungen dazu und nicht die zahlen, dann tut man sich auch leichter.

So was den beruf betrifft, da schaust am besten mal auf den anker: liegt im haus ring mit baum dabei, werte ich, dass stabilität für deinen job gegeben ist, so ich das sehe dürfte aber in deiner firma aus finanziellen gründen abgebaut werden, da liegen mir einige unklarheiten dabei, auch entscheidungen, die zu treffen sind, gespräche zu führen, die nicht immer angenehm, eine belastende situation. Könnte sich noch eine weile hinziehen, bis du definitv klarheit bekommst von arbeitgeber seite aus würd ich sagen.

Das mal in kürze! Wünsch dir alles gute, auch für deinen job.

Lg luce8

Danke dir für deine Antwort :)
Das abgebaut wird, und die gespräche woran siehst du das?
 
Hallo ,
brauche dringend eure Hilfe. :confused: Könnt ihr mir bei der Deutung dieses Blattes helfen?
Es geht um die berufliche u. finanzielle Situation meines Mannes.

Schiff----Sense--Baum---Schlüssel---Kreuz---Anker---Mond---Dame
Garten---Klee----Fische----Haus-----Berg----Reiter---Wege---Vögel
Herz-----Fuchs---Rute-----Brief------Kind----Blumen--Lilien----Buch
Mäuse---Turm---Schlange--Stern----Wolken--Herr-----Ring----Sarg
-----------------Sonne----Storch----Hund---Bär------------------

Wäre lieb wenn mir jemand hilft.:danke:
LG So lonely
 
Hallo ,
brauche dringend eure Hilfe. :confused: Könnt ihr mir bei der Deutung dieses Blattes helfen?
Es geht um die berufliche u. finanzielle Situation meines Mannes.

Schiff----Sense--Baum---Schlüssel---Kreuz---Anker---Mond---Dame
Garten---Klee----Fische----Haus-----Berg----Reiter---Wege---Vögel
Herz-----Fuchs---Rute-----Brief------Kind----Blumen--Lilien----Buch
Mäuse---Turm---Schlange--Stern----Wolken--Herr-----Ring----Sarg
-----------------Sonne----Storch----Hund---Bär------------------

Wäre lieb wenn mir jemand hilft.:danke:
LG So lonely
Hallo so lonely,
bin noch ein absoluter Anfänger ,aber versuch es gern mal.
Die verbindung zwischen deinem mann und dem ring ist gebunden-Kündigung steht da bei mir als schlagwort.ende.Jedoch wird ein Erfolg nach einer Anstrengung folgen.Durch den Erfolg erhält er wieder Energie.Es könnte freundeswechsel folgen? Mit zwei Männern oder auch Geschäftsfreunden.
Er brauchte eine Weile, sich was neues aufzubauen oder es wird eine weile dauern, möglich das du ihm druck machst?Du bist entscheidungsfähig hier, habt ihr freundliche nachbarn die euch unterstützen, helfen , zuhören, tips geben?Es könnte eine Einladung folgen,er wird aus fehlern lernen,es könnte sein das er seine position verändert.Jedoch wird sich die fin. situation klären, ev. wird ein vertrag aufgelöst.
lg mehr seh ich jetz nich. Eventuell hast du deine Frage auch zu ungenau gestellt, die vier mittleren sind die themenkarten,haus, brief, berg kind- Klingt mir so.
lg aber versuche noch jemanden zu finden der nicht so ein blutiger anfänger ist wie ich. Vertrau da noch nicht so in meine aussagen. Vielleicht kann ein erfahrener was andres sehen.
 
Hallo mechthild,

tja, ehrlich gesagt frag ich mich manchmal auch, wie ich auf was komm, geh da viel nach meiner intution, aber versuch mal zu erklären:

im haus des ankers die ruten, also da gibt’s gespräche den beruf betreffend, sense zeigt direkt auf die ruten, also einschneidende gespräche für mich bzw. welche, die es in sich haben, wenn ich ins haus der sense gehe, liegt der ring, also verträge betreffend, da könnten welche „durchgeschnitten“ werden.

Über dem anker selbst die wolken, also die unsicherheiten, unklarheiten, wolken im haus störche, noch nicht so sicher, wie sich das alles entwickelt, steht auch für deine unsicherheit in sachen weiterentwicklung, wie die sache ausgeht.

Wenn ich ins haus der wolken geh, das haus, nahm ich in dem fall als firma bzw. substanz der firma, da ist etwas im unklaren, mit fisch daneben, finanzielles betreffend, im haus schlange, da gibt’s verwicklungen, verwirrungen und wenn ich ins haus fische geh, da liegt wieder die sense, hat mich bestärkt, dass es mit den finanzen viell.etwas auf der schneide steht.
Für firma selbst nehm ich zumeist übrigens den turm, da liegt mir ne blockade und auch das kind mit sarg, also abschluss und neubeginn sprich evt. umstrukturierung.

War jetzt aber mal rein mein gedankengang *zwinker* soll jetzt nicht heißen, dass er für alle nachvollziehbar ist, kartenlegen und deuten ist ja sehr individuell wie ich finde.

So ich das sehe hast du einen chef, oder?

Glg luce8
 
Hallo mechthild,

tja, ehrlich gesagt frag ich mich manchmal auch, wie ich auf was komm, geh da viel nach meiner intution, aber versuch mal zu erklären:

im haus des ankers die ruten, also da gibt’s gespräche den beruf betreffend, sense zeigt direkt auf die ruten, also einschneidende gespräche für mich bzw. welche, die es in sich haben, wenn ich ins haus der sense gehe, liegt der ring, also verträge betreffend, da könnten welche „durchgeschnitten“ werden.

Über dem anker selbst die wolken, also die unsicherheiten, unklarheiten, wolken im haus störche, noch nicht so sicher, wie sich das alles entwickelt, steht auch für deine unsicherheit in sachen weiterentwicklung, wie die sache ausgeht.

Wenn ich ins haus der wolken geh, das haus, nahm ich in dem fall als firma bzw. substanz der firma, da ist etwas im unklaren, mit fisch daneben, finanzielles betreffend, im haus schlange, da gibt’s verwicklungen, verwirrungen und wenn ich ins haus fische geh, da liegt wieder die sense, hat mich bestärkt, dass es mit den finanzen viell.etwas auf der schneide steht.
Für firma selbst nehm ich zumeist übrigens den turm, da liegt mir ne blockade und auch das kind mit sarg, also abschluss und neubeginn sprich evt. umstrukturierung.

War jetzt aber mal rein mein gedankengang *zwinker* soll jetzt nicht heißen, dass er für alle nachvollziehbar ist, kartenlegen und deuten ist ja sehr individuell wie ich finde.

So ich das sehe hast du einen chef, oder?

Glg luce8

Ja hast recht das ich eine chef habe, eigentlich zwei.
 
Werbung:
Zurück
Oben