Große Tafel Deutung

Liebe Tugendengel,

freue ich, dass ich hier realistisch gedeutet habe :) Sehr gerne, es freut mich, dass du auch neue Erkenntnis gewinnen konntest und für deine Mühe hier wenigstens ein bisschen belohnt wirst.

In der Tat, da fügen sich beide Interpretationen zusammen und diese Hoffnungen und die Zusage waren in meiner Phantasie, basierten jedoch auf das vormachen seitens des Unternehmens. Man sieht hier gut, dass das eine das andere nicht ausschließen muss. Mein Learning: Ich sollte mich in keine Phantasiewelt mehr verrennen, da ich nicht weiß, ob man mir vielleicht nicht etwas vormacht. Die Karten hatte ich immerhin richtig interpretiert, auch wenn es nur Sense - Wege - Dame - Anker waren. da könnte ich schon aus meiner Traumwelt aufwachen sollen!

Zu diesem "Vormachen" habe ich eine Frage: Wäre sich selbst etwas vormachen nicht dann, wenn das Gespräch negativ verlaufen wäre, was hier nicht der Fall war. Also sich selbst belügen, es sich schönreden? Das war hier nicht der Fall, die Rückmeldungen waren positiv. Wie siehst du das?
 
Werbung:
Noch eine Nachfrage, @Little Miss Sunshine:

Wie passen folgende Angaben von Dir zusammen:


Das mit dem Ex hast du vollkommen richtig gesehen, die psychische Gewalt war extremst, da war die körperliche nur Nebensache. Im Moment hat er Freundin und Affaire, da habe ich Ruhe, aber sollte er da mal 2 Wochen keine haben, weiß ich schon, was da auf mich zukommt.

Den letzten Satz in roter Schriftfarbe habe ich hinsichtlich der von Dir angedeuteten Auswirkungen und Konsequenzen noch nicht ganz verstanden.

Du bist aktuell Single und hast einen sehr problematischen Ex-Freund, soweit habe ich es verstanden.

Aber wieso befürchtest Du für den Fall, dass er mal keine andere Freundin haben sollte, dass dann "was auf Dich zukommt"?

Meinst Du, er könnte Dich dann "stalken", oder wie habe ich Deine Aussage sonst zu verstehen, denn eigentlich seid Ihr doch gar nicht mehr zusammen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch eine Nachfrage, @Little Miss Sunshine:

Aber wieso befürchtest Du für den Fall, dass er mal keine andere Freundin haben sollte, dass dann "was auf Dich zukommt"?

Weil ich es 1 Jahr lang durchmachen musste
Hmm.....eher nicht.....so hatte ich das nicht gemeint....und ich mache grundsätzlich keine
Kartenlegung und Deutung per PN.

OK, bitte um Verständnis, dass ich das nicht öffentlich posten möchte und danke für deine Interpretationen :)
 
Werbung:
Zurück
Oben