Große Tafel Deutung

Hallo Tolkien,

mag sein, dass ich dich nicht verstanden habe, das kommt schon mal vor wenn Menschen miteinander kommunizieren. Das deutsche Forum kenne ich nicht wirklich, da hatte ich mich mal angemeldet, war dort nicht aktiv und weiß nicht mal mehr meine Zugangsdaten. Also da weiß ich, dass es existiert und das war es auch schon. Aber wenn du mich da schon so fleißig analysiert und meine Internetaktivitäten durchleuchtest kannst du mir auch bestimmt sagen, wann ich dort zum letzten Mal online. Jetzt siehst du auch warum ich keine Infos preisgeben will, wird doch sofort geschaut wo ich sonst noch aktiv bin. Was spielt das hier für eine Rolle? Ich hatte die Info auf Bitte hin nachträglich gegeben, dass ich Single bin und die Arbeit gerne wechseln möchte, bedeutet, dass ich derzeit noch beschäftigt bin.

Du hast doch geschrieben, dass ich Leute nur testen will und deren private Zeit verplempere. Wenn das so wäre, hätte ich keinen Ausgleich angeboten oder was ist da verplemperte Zeit für wen anderen wenn er dafür eine Legung und Deutung bekommt. Was du mit "raus-tust" meinst verstehe ich nicht, mir ist diese Wortkombination nicht bekannt. Zum einem hältst du mir vor, dass ich nichts Privates schreiben will, dann schreibe ich dass es deswegen ist, weil da von anderen Leuten Straftaten mit im Spiel sind, kommt der Vorwurf, dass ich Dinge schreibe die hier nichts zu suchen haben. Ich gebe dir da vollkommen recht, das verstehe ich wirklich nicht. Was es für einen Unterschied macht ob ich 20 oder 60 bin weiß ich jetzt nun auch nicht, da ich hierzu keine Antwort erhalten habe. Geht es darum dass man mit 20 leichter einen Partner findet und die Arbeit einfacher wechseln kann als mit 60 oder wieso ist das Alter hier wichtig? Dann brauche ich keine Karten zu befragen, das sagt mit der Hausverstand. Ich verstehe auch den Kommentar von Sonne (Wie wahr lieber Tolkien, wie wahr..) nicht. Wenn man nicht deuten will, soll man es sein lassen wieso hintreten wenn jemand schon am Boden liegt. Das sagt auch schon einiges aus.
 
Werbung:
:thumbup: sehr gute Deutung und Interpretation von dir. Werde ich mir abspeichern für zukünftige Blätter. Erkennbar richtig gesehen von dir meiner Meinung nach.

Vielleicht magst du dir auch dazu schreiben, dass ich zuerst zwei mal den Herrn hatte und dann falsch ausgebessert auf zwei mal die Dame hatte. Also dass ich ursprünglich den Herrn zu wichtig nahm und nicht ich mich selbst ;-)
 
Ich kann dir leider nicht folgen, was du nun in Bezug auf Straftaten meinst. Mir ging es einzig und allein darum, Tolkien zuzustimmen. Natürlich, dein Angebot einen Ausgleich anzubieten ist nicht selbstverständlich.. meine Intention in deine Karten zu sehen war oder ist aber eine andere. Nicht der Wunsch nach Tauschlegung sondern Interesse an Karten im Allgemeinen.

Kommen wir aber zum Punkt. Ich schrieb in meinem Post #12, bzw. äußerte den Verdacht, dass du noch keine konkreten beruflichen Pläne hast. Würde ehrlich gesagt eher erkennen, dass es noch Ungereimtheiten gibt. Der Wunsch nach einer Veränderung, einem Neuanfang liegt zwar klar definiert in deinem Bild nur schwingen hier auch Ängste mit.. Ängste einen Cut zu machen. Nur darauf gab es keinerlei Kommentar von dir.
Könnte ja auch sein, dass du bereits Ziele hast, Bewerbungen im Umlauf sind.. etc.. und meine Gedankengänge hierzu falsch sind. Dazu hätte ich eben gerne von dir eine Rückmeldung erhalten..

Hallo Sonne25,

vielen Dank, dass du aus Interesse in mein Blatt geschaut hast :) Wenn die Straftaten für dich relevant sind, schreibe ich dir die Infos per PN. Ich habe beruflich sehr konkrete Pläne, es gab auch schon ein Vorstellungsgespräch. Der Leiter der Personalabteilung hatte ein richtiges Pokerface, redete viel schlecht, der kaufmännische Leiter war total begeistert, hat dem Personalleiter oft widersprochen. Die Entscheidung hätte letzte Wochen fallen sollen, verzögert sich also. Dies könnten die Ungereimtheiten sein, die du siehst. Du siehst somit alles richtig, dass der Neuanfang klar definiert ist und dass da jetzt natürlich die Angst einer Absage mitschwingt. Jemand hat hier auch Blockaden und eine gewissen Schwere gedeutet und natürlich ist man sehr angespannt wenn man einen Job unbedingt möchte und nicht mal eben so vorstellen geht weil vielleicht ein bisschen mehr Geld dabei rausschaut. Wenn du möchtest, kannst du nun gezielt danach schauen ob ich eine Zu- oder Absage erhalten werde. Rückmeldung sollte ich dir bis Ende dieser Woche geben können.

Danke für deine Mühe :)
 
wenn jemand schon am Boden liegt.

Ich sehe und lese hier niemanden, der am Boden liegt. Sondern jemanden, der in allerkürzester
Zeit Geschriebenes verdreht und Anderen etwas unterstellt, was nachweislich schwarz auf weiss
von niemandem so geschrieben wurde, sofort Vorwürfe und Unterstellungen an Andere postet -
die hier für dich ins Blatt schauen (wollen) -ohne selbst alles mal richtig gelesen zu haben.

Du hast doch geschrieben, dass ich Leute nur testen will und deren private Zeit verplempere.
Und hier ist auch keine professionelle Line - wo man die Leute durch "nichts vorab sagen"testen will/muss.

Und ich wiederhole nochmals – du hast nichts verstanden von dem, was ich geschrieben und
gemeint habe.



Nichts geschieht "zufällig" - auch nicht eine doppelte Dame im Blatt ohne Herr. Das hab ich zumindest
hier mal richtig sehen können und auch verstanden.
und zweimal man selbst, also die Dame, nimmt scheinbar viel platz ein oder ist wichtig,vielleicht auch eine Anzeige auf ein Ungleichgewicht ,
:thumbup: sehr gute Deutung und Interpretation von dir. Stimmt meiner Meinung nach wirklich ganz genau. Werde ich mir genau so :thumbup: abspeichern.
 
Liebe Little Miss Sunshine,
auch ich habe versucht ein wenig mitzudeuten. Aber ich bin Anfängerin und benötige schon einiges an "Input". Die Profis kommen wahrscheinlich mit weniger aus. Dieses Forum hier verstehe ich als Lernforum, deshalb find ich es immer gut, wenn man ein wenig mehr über die Person und deren Leben erfährt. Ich denke, darauf wollte Tolkien hinaus (falls nicht, schlag mich Tolkien :ROFLMAO:).
Wenn du schreibst "...weil da von anderen Leuten Straftaten mit im Spiel sind..." ist das für die Legung sehr wohl relevant, denn das könnte sich in dieser Legung ja noch zeigen. Und hier rätseln dann alle rum, was die Karten uns sagen wollen...;) Ich hatte, wie gesagt, meine Probleme mit diesem Blatt.
Ich kann dich voll und ganz verstehen, hier nicht alles breit treten zu wollen, vor allem sehr persönliche, schmerzhafte Dinge. Gleichwohl hast du uns wissen lassen, das da noch was ist. Ich danke dir.
Du selber "siehst" ja all die Männer (y). Da du dich jedoch auf deinen Job (die Suche) konzentrierst, nimmst du diese Männer in der Realität gar nicht wahr. Einfach mal bewusst umsehen...

Ich biete hier auch nie eine Legung an (traue ich mich noch nicht), versuche aber bei anderen Legungen mitzuhelfen. Ist doch auch ok.

LG Einhorn
P.s.: Ich mag deinen Namen (y) Süß!
 
Dieses Forum hier verstehe ich als Lernforum, deshalb find ich es immer gut, wenn man ein wenig mehr über die Person und deren Leben erfährt. Ich denke, darauf wollte Tolkien hinaus (falls nicht, schlag mich Tolkien :ROFLMAO:

Kein Grund dazu @Einhorn - ich sehe du hast mich auf Anhieb verstanden.

Ich sehe es hier auch als Austausch und Lernforum wo sich jeder gern und freiwillig
engagiert und bisher war hier auch immer ein netter Umgangston mit dabei. Aber hier mache
ich mich jetzt vom "Acker". Diese Ansagen, Art und Ton finde ich - gleich in welcher Lage man
steckt - so nicht O.K.

Das seht ihr Frauen vllt. anders - aber ich kann eben hier auch keine Mutterinstinkte
entwickeln. Würde es aber auch nicht wollen.

uUnd von jemndem, der so intime Details von Anderen hier öffentlich auf dem Forum preisgibt,
die per PN in einer Legung erfahren wurden, würde ich mir auch sicher im Ausgleich nicht die
Karten legen lassen wollen.

Ich bin hier jetzt auch raus.
 
Hallo Sonne25,

vielen Dank, dass du aus Interesse in mein Blatt geschaut hast :) Wenn die Straftaten für dich relevant sind, schreibe ich dir die Infos per PN.

In keinster Weise.. das Thema Straftaten interessiert mich nicht. Du hattest es erwähnt, daher meine Antwort, dass ich dir hierzu nicht folgen kann. Mir ging oder geht es bei deinen Karten schlicht und ergreifend um deine Jobangelegenheit, nicht um sonstige private Details aus deinem Leben.

Ich habe beruflich sehr konkrete Pläne, es gab auch schon ein Vorstellungsgespräch.
Wenn du möchtest, kannst du nun gezielt danach schauen ob ich eine Zu- oder Absage erhalten werde

Kurze Infos dieser Art eben.. :) nicht mehr und nicht weniger.

Offensichtlich lag ich zu Beginn gänzlich falsch, denn dachte ja nicht, dass du deinen Jobwechsel bereits konkretisiert hast und dementsprechende Zeichen dafür gesetzt hast.
Ob Zu- oder Absage.. schwierig, glaube bin nicht im Stande anhand dieses Blattes etwas dazu zu erkennen. Würde fast meinen, dass es noch eine weitere Runde geben könnte. Es noch eine Wende gibt, wirst gefordert sein, schnell und spontan eine Entscheidung treffen zu müssen.
 
Vielleicht wäre es in diesem Fall auch sinnvoll, nur zum Job eine Neuner Legung zu machen?!
 
Liebe Little Miss Sunshine,
auch ich habe versucht ein wenig mitzudeuten. Aber ich bin Anfängerin und benötige schon einiges an "Input". Die Profis kommen wahrscheinlich mit weniger aus. Dieses Forum hier verstehe ich als Lernforum, deshalb find ich es immer gut, wenn man ein wenig mehr über die Person und deren Leben erfährt. Ich denke, darauf wollte Tolkien hinaus (falls nicht, schlag mich Tolkien :ROFLMAO:).
Wenn du schreibst "...weil da von anderen Leuten Straftaten mit im Spiel sind..." ist das für die Legung sehr wohl relevant, denn das könnte sich in dieser Legung ja noch zeigen. Und hier rätseln dann alle rum, was die Karten uns sagen wollen...;) Ich hatte, wie gesagt, meine Probleme mit diesem Blatt.
Ich kann dich voll und ganz verstehen, hier nicht alles breit treten zu wollen, vor allem sehr persönliche, schmerzhafte Dinge. Gleichwohl hast du uns wissen lassen, das da noch was ist. Ich danke dir.
Du selber "siehst" ja all die Männer (y). Da du dich jedoch auf deinen Job (die Suche) konzentrierst, nimmst du diese Männer in der Realität gar nicht wahr. Einfach mal bewusst umsehen...

Ich biete hier auch nie eine Legung an (traue ich mich noch nicht), versuche aber bei anderen Legungen mitzuhelfen. Ist doch auch ok.

LG Einhorn
P.s.: Ich mag deinen Namen (y) Süß!

Hallo!

Danke dir, es macht nichts, wenn du Anfängerin bist, du bist mit deiner Deutung gerne willkommen bei mir :) Ich gebe auch sehr gerne Input, der Grund, weshalb ich wirklich nichts dazu schreiben wollte war, damit ich niemanden beeinflusse. Ich war über diese Legung sehr überrascht, weil ich beim Mischen und Formulieren der Frage alles auf den Anker mit Beruf gesetzt habe und dann muss ich da die Infos förmlich suchen und sehe aber überall das Thema Liebe. Da wollte ich wissen ob neutrale Personen in dem Blatt auch die Liebe präsenter sehen als den Job, denn das hat dann eine andere Bedeutung z.B. dass ich vielleicht nicht nur den Job sehen sollte. Wenn ich nun diese Infos geschrieben hätte, hätten wohl viele nach dem Job geschaut und ich wüsste nicht ob andere in dieser Legung eigentlich auch mehr zum Thema Liebe sehen. Das war nicht böse gemeint und auch als testen wollen oder so in der Art. Wenn niemand mehr gedeutet hätte, hätte ich diese Infos gegeben und um die Meinung der Forumskollegen zu meiner Sicht der Dinge gebeten. Als ich mich hier angemeldet habe, war ich sehr aktiv, habe bei meinen Deutungen auch immer dazu geschrieben, aus welchem Grund ich was wie sehe, denn das hat mir bei anderen gefehlt. Die schrieben was sie sahen, aber nicht wodurch und da konnte ich nicht lernen.

Die Straftaten könnten sich zwar zeigen, sind aber nicht relevant ob ich meinem Job wechseln kann oder nicht, weißt du, was ich meine? Bezüglich Beziehung: Kann ich mir im Moment nicht vorstellen, denn wenn es bei mir mit dem Job nicht passt, kann ich auch eine Beziehung nicht genießen, da habe ich keinen Kopf dafür. Vielleicht soll mir aber durch die Karten gezeigt werden, dass es der falsche Weg ist. Deswegen meine anfängliche Verschwiegenheit.

Ich möchte keine weitere Legung mehr machen. Ich bin da ganz ehrlich, da habe ich vor einem negativen Ergebnis zu viel Angst.

Danke dir für deine Sichtweise und viel Erfolg beim Deuten :)
 
Werbung:
Zu diesem Post: Ob Zu- oder Absage.. schwierig, glaube bin nicht im Stande anhand dieses Blattes etwas dazu zu erkennen. Würde fast meinen, dass es noch eine weitere Runde geben könnte. Es noch eine Wende gibt, wirst gefordert sein, schnell und spontan eine Entscheidung treffen zu müssen.

Danke, ich hatte mein Großes Blatt hier gepostet, weil ich daraus auch nicht so recht schlau werde und sich mir eben mehr die Liebe aufdrängt als die Jobfrage. Hm, das klingt sehr interessant, da bin ich jetzt echt schon gespannt. Gerne schreibe ich euch, wie sich die Sache entwickelt.
 
Zurück
Oben