Große Tafel Deutung

Registriert
7. Mai 2015
Beiträge
98
Hallo,

ich freue mich, wenn mir jemand beim Deuten hilft. Gerne lege und deute ich als Ausgleich eine Große Tafel.







Alles Liebe & vielen Dank!
Little Miss Sunshine
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wenn du selbst legst, dürfte dir bekannt sein, dass ein paar Infos nötig sind zum Deuten...

Ich möchte nichts verheimlichen, aber auch nicht beeinflussen. Ich bin Single und nach meinen Deutungen sieht es meist nach einer kommenden Partnerschaft aus, dem ist aber nicht so und da möchte ich gerne wissen, was andere in meinem Blatt sehen. Beruflich möchte ich den Job wechseln und deswegen bitte ich, auch diesen Bereich zu deuten.
 
:ROFLMAO:....ausgerechnet der Herr :rolleyes:

ja er scheint wohl nicht mit zu wollen,
sagt mir doch einiges aus.

Herr ist raus

und zweimal man selbst, also die Dame, nimmt scheinbar viel platz ein oder ist wichtig,
vielleicht auch eine Anzeige auf ein Ungleichgewicht ,

kann es sein , das du dir selbst im Weg stehst in Bezug neuer beziehung?

der Platz der beziehung ist besetzt, und auf platz des herzensmannes liegt eine Beziehung.
Also scheinbar kein rankommen,

vielleicht ist noch nicht die Zeit dafuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
:)

Also mir gefällt, dass die Dame und der Herr nicht unweit von einander stehen und sich dabei zugewandt sind. Ja und auch die Karten, die zwischen ihnen liegen, scheinen doch recht vielversprechend zu sein:




Das große Thema in der Vergangenheit ist die Sorge um das Seelenheil (das innere Kind). Da muss manches Misstrauen aus den Altlasten kritisch überdacht (Fuchs) und verändert (Sense) werden, um den leichten Weg für eine glückliche Zukunft ebnen zu können. Ist es nicht so, dass uns das Misstrauen allzu oft daran hindert, glücklich zu sein?




Merlin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle zusammen.
Ich bin noch komplett in der Übung.. und die große Tafel überfordert mich komplett.. aber ich versuche es mal und hoffe, dass ich noch ein paar Deutungen von Euch lesen darf.. da ich noch soviel lernen muss.. :)

Gibt es zur Tafel eine bestimmte Frage oder ein bestimmtes Thema ?

Dame im Berg
Berg im Baum

Also möchte ich sagen, dass du als Dame noch Blockaden hast.. durch diese Blockaden liegt noch ein ziemlich langer Weg vor dir.. die Blockaden bleiben mit dem Baum beständig.

Klee in Dame
Buch im Klee

Durch den Klee können sich diese Blockaden minimieren.. sie bleiben zwar bestehen, aber nicht in diesem Ausmaß.
Durch das Buch würde ich Sehen, dass hier noch etwas nicht spruchreif ist.. vielleicht sogar etwas, was mit einem Mann zusammen hängt, da dieser sich versteckt zeigt.

Dame (nach links) und Buch (nach unten) rösseln sich beide auf das Kreuz in den Ruten. Im Kreuz liegt der Baum und die Ruten liegen in der Schlange.

Dieses "Geheime" belastet dich sehr.. und es scheint noch etwas schicksalhaftes auf dich zuzukommen.. Links der Park wird weniger und rechts der Turm wird mehr.. deute ich so, dass du dich mehr aus der Öffentlichkeit zurückzieht.. dh dass du vielleicht weniger unterwegs und unter Leute gehst und dich dafür mehr abschottest.

Schlange deute ich als Person.. aber mit Personen tu ich mich sehr schwer.. entweder finden Gespräche mit dieser "Schlangen-Frau" statt oder während der Gespräche kommt es zu Komplikationen.
Ruten in der Schlange haben verdeckt den Hund.. also vielleicht eine gute Freundin ?!

Ich wünsche euch erstmal einen schönen Abend. :)
 
Werbung:
der Platz der beziehung ist besetzt, und auf platz des herzensmannes liegt eine Beziehung.
Also scheinbar kein rankommen,
Und der Herr schaut direkt in den Sarg. Einen geheimnisvollen Sarg mit den Büchern dadrunter.
Da gibt es wohl noch "etwas" zu lüften.

Auf dem Hausplatz des Sarges liegt ein Fischemann - mit dem man noch Streit hat - vllt./wohl wegen
einer Geliebten oder anderen Frau. Darunter liegt die Sonne auf deren Hausplatz die Schlange
liegt. Da könnte man als Dame doch auch selbst die Geliebte bei und für jemand anderen sein.

Die Sterne auf denen die Sonne liegt, liegen auf den Fischen :)
 
Zurück
Oben