große tafel deuten

hallo zusammen,

''Goldman'' du liegst nicht ganz so falsch. in ca. 10 tagen habe ich mein studium fertig, und ich hoffe natürlich mit erfolg;) meine freundin fragte mich vor kurzem ob ich lust hätte mit in den urlaub zu gehen. es steht aber noch nichts fest.

''emmaa'' ja da hast du recht was du da schreibst. dein ratschlag nehme ich mir zur herzen. ich denke auch ich sollte nicht länger in der warte position bleiben bzw. sollte es auf mich zukommen lassen.

ich bedanke mich bei euch und natürlich bei den anderen:danke:

lg

eigentlich ist es hier gang und gäbe, dass man auf jede bemühung/deutung der anderen ein feedback gibt. ich hätte mich auch drüber gefreut....

eo
 
Werbung:
hallo xxeowynxx,

da hast du natürlich recht. tut mir leid, ich habe dich total vergessen :o das war nicht meine absicht.
zur deiner deutung...

''eine sehr leidenschaftliche beziehung und liebe liegt hinter dir, e sgab meinungsverschiedenheiten und vllt auch den betrug?''

ich weiß jetzt nicht so richtig was du damit meinst, aber ich hatte nie eine beziehung mit ihm. eine andere frau gibt es nicht bei ihm, da bin ich mir ganz sicher. was hat das zu bedeuten wenn das buch auf der 25 liegt?


''Goldman'' nein das ist kein problem. sie möchte nach spanien, und ja sie kenne ich von meinem studium. medizin stimmt, und mache mir viele gedanken wegen meinem abschluß. naja aber den gedanken ob ich eine familie gründen möchte hatte ich jetzt nicht. mit wem denn:D bin ja nicht mit diesem mann zusammen.

lg
 
Werbung:
Hallo Sonne9,

vielen Dank für Deine Antwort. So falsch habe ich ja nicht bei Dir gelegen...mache also Fortschritte.

LG Goldman:zauberer1
 
Zurück
Oben