große tafel deuten

Moin:)

durch die Kartenkombi am Herz: Mäuse, Berg, Turm und Fuchs schließe ich aus das du in nächster Zeit in eine Beziehung gehen wirst. Da du an einer alten Sachen festhälst.
Ein völlig neuer Mann wird in dein Leben treten, in Kürze.
So meine Sicht
Claire
 
Werbung:
Hallo Sonne9

ich möchte mich auch gerne mal an diesem Bild versuchen.
Der von Dir befragte Mann wäre für mich hier der Herr. Mit ihm beschäftigst Du Dich und erhoffst Dir Veränderungen die aber noch nicht "sichtbar" sind, von denen Du nicht weißt wie Du sie umsetzen kannst. Auch solltest Du hierbei mit Bedacht vorgehen, und Dich in gewisser Weise in Geduld und Verschlossenheit üben, also nicht mit der Tür ins Haus fallen.
Zum Herrn, er dürfte älter sein als Du und ihn kennst Du schon länger. Mir scheint als hättet ihr Beide auch eine gemeinsame Vergangenheit.
Er ist Dir gegenüber momentan wohl eher nicht so präsent, zieht sich etwas zurück, sagt Treffen vielleicht aber oder verschiebt sie.
Ansich ist er eine konstante in Deinem Leben, Dir gegenüber meist auch offen. Also nicht unbedingt zurückhaltend. Mir zeigen die Mäuse aber auch an das er zur Zeit wohl eher unzufrieden und zerrissen ist, eine gewisse Unsicherheit umgibt ihn was auch das zurückziehen bestätigen würde. Hier lassen Veränderungen auch noch auf sich warten, sie verzögern sich.
Er ist wohl auch eher etwas im wankenden Bereich, wankelmütig könnte er sein was durch seine Unsicherheit ausgelöst wird.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube er ist auch etwas niedergeschlagen weil er eine Frau oder Veränderungen im Verlust liegen hat.
Weiter würde ich aber sagen er kommt auf Dich zu, wird aktiv. Eine neue Zeit bricht an die in kleinen Schritten kommt. Die Harmonie stellt sich ein und Gefühle dürften sich stabilisieren...

Nun bin ich raus, habe das Gefühl mich voll verrannt zu haben (wie leider doch öfter :( )
und hoffe trotzdem nicht ganz so daneben zu liegen.
Schönen Gruß
 
hallo ihr lieben,

''Farinas'' deine deutung trifft jetzt am ehesten zu, da liegst du vollkommen richtig. ich danke dir, natürlich auch den anderen die mir helfen wollten:kiss4:
 
Danke für Deine Rückmeldung Sonne9 :) Es freut mich das ich mich doch nicht so verrannt habe :)
Schönen Gruß
 
Hallo Sonne9,

bin zwar auch blutige Anfängerin..würde aber dennoch gerne etwas zu Deinem Blatt sagen.

Kann es sein, daß Du in nächster Zeit eine Reise mit Freunden oder Freundinnen in die Sonne planst und deshalb etwas aufgeregt bist.
Ich sehe diese in unmittelbarer Zukunft und sie wird Dir viel Freude bereiten.

Beruflich hast Du entweder Deine Lehre oder Dein Studium gerade abgeschlossen und zwar mit Erfolg.

Das hat jetzt zwar nichts mit dem Herzensmann zu tun aber vielleicht stimmt es ja..bitte um Feedback.

LG Goldman
 
hey...


ich denke auch das farina recht hat, sehe es ziemlich genause, der mann wird auf dich zukommen, nur was ich noch sehe ist das du dir zuviele gedanken darum machst, ich drücke es mal etwas gröber aus, emotinal zu sehr befesselt bist und nur darauf wartest... versuche du selbst zu sein und dein leben so weiter zu leben wie bisher und nicht in die warte position gehst, das finde ich für dich und deine persönlichkeit sehr wichtig. in einer guten beziehung geht es um authentisch sein, dann läuft es auch :))
 
hallo zusammen,

da mir nie jemand helfen konnte (privat), hab ich mich mal im internet umgeschaut und hab nun dieses tolle forum gefunden:banane: ich hoffe es kann mir endlich jemand helfen mit dem deuten:guru:

ich möchte gerne wissen wie es mit diesem mann(den ich schon lange kenne) weiter gehen wird, was sich daraus entwickelt.


29,15,25,14,07,16,08,06
28,20,24,19,36,09,30,13
17,23,35,21,27,10,22,01
26,05,02,33,34,11,04,32
------12,18,03,31

hallo sonne,

also da du am rand liegst, stehen zunächst einmal veränderungen an. du bist als erste karte gefallen und so scheinst du im mom die wichtigste person in deinem leben zu sein. wenn ich dann die kk zur dame anschaue, so liegt dort der mond. d.h. hier geht es um dein seelenleben, deine gefühlswelt, liegt auch in seinem haus, also besondere betonung daarauf.
eine sehr leidenschaftliche beziehung und liebe liegt hinter dir, e sgab meinungsverschiedenheiten und vllt auch den betrug? 24-25-14-07
dieser mann, der herr - ich sehe ihn hier sowohl als bär, als auch immer noch als deinen HM - liegt auch am bildrand, d.h. auch bei ihm stehen veränderungen an und mir scheint, als gäb es da noch eine junge dame, die eine rolle spielt.
ich glaube, er geht im gegensatz zu dir, jetzt eher nach aussen, sucht den flirt.

ich finde das bild recht schwierig, weil, wenn ich rössel, liegt da eine sehr beständige liebe zwischen euch dame-herz-baum-herr, andererseits liegen keine gefühlskarten zwischen euch, beide sied ihr in veränderungen begriffen und auf der 25 liegt das buch.
hmm...mir scheint es fast so, als müsstet ihr beide distanz bekommen und in euch gehen, euch klar werden über das, was ihr wollt und dann kann es vllt noch eine chance geben, aber ich glaube, auf deine frage kann das bild jetzt so nicht wikliche eine antwort geben.

vllt versuchst du es mit einem kleinen 9er bild und fragst, was du tun kannst, um diese beziehung wieder zu beleben...wäre so meine idee...

lg

eo
 
hallo zusammen,

''Goldman'' du liegst nicht ganz so falsch. in ca. 10 tagen habe ich mein studium fertig, und ich hoffe natürlich mit erfolg;) meine freundin fragte mich vor kurzem ob ich lust hätte mit in den urlaub zu gehen. es steht aber noch nichts fest.

''emmaa'' ja da hast du recht was du da schreibst. dein ratschlag nehme ich mir zur herzen. ich denke auch ich sollte nicht länger in der warte position bleiben bzw. sollte es auf mich zukommen lassen.

ich bedanke mich bei euch und natürlich bei den anderen:danke:

lg
 
Hallo sonne9,

die Reise wird ein Strandurlaub im heißen sonnigen Süden am Meer.

Dein Studium wirst Du mit Erfolg abschließen und die Freundin die mit Dir in den Urlaub fahren möchte kennst Du von Deinem Studium.
Kann es sein das Du irgendetwas mit Medizin studiert hast oder irgendetwas, was mit der Natur zu tun hat?

Ich denke das Du nach Deinem Studium dich bewerben wirst und das Du auch einen Vertrag der Geld einbringt bekommen wirst.

Du stehst auch vor einer Entscheidung ob Du eine Familie gründen möchtest oder anfängst zu arbeiten..so würde ich das deuten...den Gedanken verwirfst Du aber und fängst an zu arbeiten. Du liebst Deinen Beruf und führst ihn mit Leidenschaft aus.

Bitte um Feedback
LG Goldman
 
Werbung:
Hallo Sonne9,

ich hoffe es ist Dir jetzt nicht zu viel mit mir, hab mir Dein Blatt jetzt
noch einmal genauer angesehen.

Kann es sein das es bei Dir und diesem Mann um die Frage aller Fragen ging,
nämlich um Heirat. Du aber momentan nicht weißt ob Du das möchtest...
Du machst Dir;) auch viele Gedanken um Deinen Abschluß, wie Du dein weiteres Leben leben möchtest mit ihm oder ohne ihn...Die ehemals festen Strukturen müssen durch den bevorstehenden Umbruch neu überdacht werden.

Falls Dir das zu privat ist mußt Du mir darauf kein Feedback geben.

LG Goldman:)
 
Zurück
Oben