große Tafel April - Juni. sehr wichtig für mich

Dolphins

Mitglied
Registriert
25. März 2005
Beiträge
406
Ort
Oberfranken
Hallo ihr lieben.

Hab mir die Tafel eben gelegt mit sehr vielen wichtigen Fragen.

Es geht darum das mein Freund und ich 500 km auseinander wohnen und wir ( wir = meine Tochter und ich ) vor haben zu ihm zu ziehen.

Die fragen hierzu sind einfach. Ist es wirklich der richtige schritt zu ihm zu ziehen, oder ist es besser wenn er zu uns zieht? Wird er seine Arbeitstelle bekommen die ihm versprochen worden ist? Dann sind wir am Babyplanen. Ob sich hier etwas auf natürliche weise ergibt oder ob es doch nur durch künstliche Befruchtung seiner seits möglich ist.

Wäre euch für eure Deutung wirklich sehr sehr dankbar.







Ich danke euch von ganzem Herzen.
 
Werbung:
Hallo Dolphins,

egal wie ich es dreh und wende, ich krieg immer das gleiche rein. Veränderungen brauchen Zeit, Projekte wollen langsam reifen. Wenn du versuchst, jetzt alles sofort zu bekommen, wirst du es schwer haben.

Du hast Pläne im Kopf, und wenn du denen Zeit gibst, langsam zu reifen, ohne Streß und ohne das Erzwingen, dann sieht es für dich sehr sehr gut aus, dass du diese Pläne verwirklichen kannst.

Versuchst du auf der Ego-Schiene deinen Willen durchzusetzen, dann werden sich die Pläne und Veränderungen nicht manifestieren, sondern im Keim erstickt werden.

Du kannst es dir so vorstellen, dass ein Apfelbaum auch zu Beginn ein kleiner Samen ist, der erst nach und nach zu einem schönen, Früchte tragenden Baum wird.

Noch ist die Zeit nicht reif, auch wenn du lieber heute als morgen alles umsetzen würdest. Es gibt noch einiges aufzuräumen, zu klären und aus dem Weg zu räumen, abzuschließen.

Ich wünsche dir alles Liebe auf deinem Weg. :umarmen:
 
hallo
ich sehe auch kein zusammen ziehn, denn beim haus liegt keine veränderung oder umzug
ich würde einfach abwarten
gruß inge
 
Hallo Ivonne, hallo Inge!

Danke das ihr auf meine Karten geschaut habt. Ich werde euch am ende der 3 monate ein Feedback geben wie sich nun alles entwickelt hat.

Es ist schwer schritt für schritt zu gehen wenn man sich liebt und so weit auseinander wohnt, aber ich werde es versuchen. Ich werde mich ein bisschen zurückhalten.

Wünsch euch eine ganz tolle Restwoche.
 
und ich denke, dass du dir das alles zu einfach vorstellst.....
schau dir mal die diagonalen zum haus an.....das wird alles etwas kompliziert und ist nich so einfach wie du dir das vorstellst.....das buch in hause haus sagt auch, dass dies noch nicht spruchreif ist.....

hab geduld und vorallem: plant das etwas genauer durch.

gruss
spacy
 
Hallo Dolphins,

hm... Anfang Februar warst Du noch Single und nun möchtest Du schon Nägel mit Köpfen machen? Ich sag mal: IHM geht das zu schnell, er würde sich gefangen fühlen (leg den Herrn mal KK). Dann schaut der Herr in deinem Kartendeck nach links, wenn ich das richtig gelesen habe? Da würde genau vor seiner Nase der Fuchs liegen, in Kombi mit dem Reiter würde ich daraus falsche oder unnötige Aktivitäten (deinerseits) lesen.
Gebt euch doch einfach ein bisserl Zeit...

Lieben Gruß
ashes
 
hallo spacy
und ich denke, dass du dir das alles zu einfach vorstellst.....
schau dir mal die diagonalen zum haus an.....das wird alles etwas kompliziert und ist nich so einfach wie du dir das vorstellst.....das buch in hause haus sagt auch, dass dies noch nicht spruchreif ist.....

hab geduld und vorallem: plant das etwas genauer durch.

alles klar. danke. werd ich machen. und 1000 dank fürs daruf schauen.

gruss
spacy
 
Werbung:
hallo ashes

hm... Anfang Februar warst Du noch Single und nun möchtest Du schon Nägel mit Köpfen machen? seit februrar sind wir nur fest zusammen. kennen uns aber schon länger. Ich sag mal: IHM geht das zu schnell, eigentlich war er der jenige der es ganz schnell haben wollte. nur seit 2 wochen ca hat er bedenken. er würde sich gefangen fühlen (leg den Herrn mal KK). Dann schaut der Herr in deinem Kartendeck nach links, wenn ich das richtig gelesen habe? Da würde genau vor seiner Nase der Fuchs liegen, in Kombi mit dem Reiter würde ich daraus falsche oder unnötige Aktivitäten (deinerseits) lesen.
Gebt euch doch einfach ein bisserl Zeit... unnötige aktivitäten seh ich auch. aber eher darin das ich das ganze überhaupt noch aufrecht erhalte.

Ich danke dir fürs deuten.

 
Zurück
Oben