1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Große Tafel 8er+4

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Mechthild, 29. Juni 2007.

1. Mechthild

Mechthild Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo an alle,
    hat jemand vielleicht einen link oder eine übersichtliche erklärung für die große tafel .
    Wo ersichtlich ist- was man in der diagonalen, senkrechten, gerösselt,waagerechten, mitte, seite.. siehtvergangenheit zukunft, gegenwart.... ich komm immer durcheinander und suche seit tagen nach ner übersicht , jedoch ohne erfolg. Ich besitze den schicksalstimer , jedoch ist die gr. tafel da nicht enthalten:-(

2. hexchen1000

hexchen1000 Mitglied

Hi Mechthild,

schau doch mal unter www.lilith-kartenlegen.de ich finde, da ist die große Tafel supergut erklärt.

Viel Spaß :morgen:

3. Mechthild

Mechthild Neues Mitglied

Hallo Hexchen,
    da war ich als erstes schauen, jedoch finde ich da nur den Hinweis das sie in Ihrem tutorial näher drauf ein geht, das hilft mir nicht weiter.
    Ich finde das Keltische Kreuz ist super erklärt, so hätte ich gern die erklärung für die große 8er tafel+4.

4. hexchen1000

hexchen1000 Mitglied

Werbung:
    Hi Mechthild,

sorry, das war jetzt mein Fehler :nudelwalk , alles zur großen Tafel würdest Du im Premiumbereich finden, der kostet aber.....

Viel Erfolg noch, lg

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen