Große Tafel 6 Monate

Marie23

Aktives Mitglied
Registriert
18. November 2008
Beiträge
2.350
Ort
Am schönsten Ort der Welt
Hallo!

Da ich mit großen Blättern nicht so gut bin und mich auch besser mit Tarot auskenne, mich das große Blättleln aber auch interessiert, habe ich mal eine Tafel für 6 Monate ausgelegt. Ich hoffe, das geht, weil ja öfter eher Blätter für einen oder drei Montae oder aber für ein Jahr ausgelegt werden.

Frage: Was kommt in den nächsten 6 Monaten (Dezember - Mai) auf mich zu?






.......................
 
Werbung:
Schlechte Nachrichten zur Gesundheit.
Trennung zum HM liegt in der Vergangenheit
Vorsicht beim Neuanfang, Rivalin
...aber ich bin mir nicht sicher....
vielleicht schaust du bei mir auch mal drauf aufs Blatt?
 
Danke, das ist lieb. Kannst du das noch etwas mehr in Verbindung zu einander setzen? (Tipp)

LG

ACH SOOO
die Häuser als Grundlage für die Karte die drauf liegt.
Hs 33-haus des Erfolges liegt die Sonne 31 , mit Sicherheit viel Glück
Hs 34 - Haus des Geldes liegt das Schiff, kommt zu dir...
Hs 35- Haus der Arbeit-dein Heim
Hs 36- Haus des Schicksals/Karma die Psyche der Mond

meinst du das reicht dir so?
 
Werbung:
ich meinte die 4 in verbindung und in verbindung zum Blatt.

Man fängt auch meist erst mit den 4 Außenkarten an, also hier Wolken, Eulen, Kreuz und Schlüsse. Sie bilden die Überschrift. In dem Fall also Sorgen über Sicherheit und dem was mein Leben ausmacht, mein Schicksal - so als Zusammenfassung. (Verstehst du?)
Dann schaut man auf die einzelnen Bereiche. Die untere kannst du gut als Ausgangsbasis nehmen, also was ist wichtig. Wie du schon richtig geschrieben hast ist mein Heim wohl das Wichtigste und meine Gefühlswelt. Wo hast du da das Geld gesehen? Die Fische stehen eigentlich für Geld?
Die Arbeit kannst du z.B. analysieren, wenn du den Anker raussuchst und dann die umliegenden Karten deutest. Etc.
Meistens nimmt man auch die Personenkarte dazu, in meinem Fall die Dame. Man sieht relativ deutlich, dass ich da von Sicherheit auf der Arbeit getragen bin und dass es da unter einem guten Stern steht und auch dass mich ein Mann (vermutlich mein Chef) fördert (Bär).
Dann, wenn man meinen Gedankenrichtungen folgt, werde ich mir noch etwas den Kopf zerbrechen, wo es genau hingehen soll.
 
Zurück
Oben