Große Tafel 2013

alraune74

Mitglied
Registriert
1. Februar 2009
Beiträge
916
Ort
Wien
Hallo liebe Leute!

Ich habe mir heute das große Blatt für mein Jahr 2013 gelegt bzw. habe ich den Zeitraum bis etwa Oktober definiert.
Bin zur Zeit nicht soo toll drauf.. naja ich dachte mir vielleicht wird ja das Jahr 2013 besser, aber so super schaut das Blatt jetzt auch nicht aus.. Oder seh ich schon alles viel zu schwarz? (Dame auf Sarg)

Bitte um Hilfe bezüglich der Interpretation!!

lg
Alraune







.................................
 
Werbung:
Hallo,

ich probiers mal...

kann es vielleicht sein dass du im bei einer Entscheidung nicht weisst ob richtig oder falsch?
Bevor ich weiter schreibe, wollte ich dich drauf hinweisen dass du zweimal den
Schlüssel liegen hast.

Gruß
Angi
 
Hallo liebe Leute!

Ich habe mir heute das große Blatt für mein Jahr 2013 gelegt bzw. habe ich den Zeitraum bis etwa Oktober definiert.
Bin zur Zeit nicht soo toll drauf.. naja ich dachte mir vielleicht wird ja das Jahr 2013 besser, aber so super schaut das Blatt jetzt auch nicht aus.. Oder seh ich schon alles viel zu schwarz? (Dame auf Sarg)

Bitte um Hilfe bezüglich der Interpretation!!

lg
Alraune







.................................


stimmt da war zweimal der schlüssel
 
Hallo,

ich probiers mal...

kann es vielleicht sein dass du im bei einer Entscheidung nicht weisst ob richtig oder falsch?
Bevor ich weiter schreibe, wollte ich dich drauf hinweisen dass du zweimal den
Schlüssel liegen hast.

Gruß
Angi

hab das jetzt ausgebessert, da war wirklich 2 mal der schlüssel :)
Entscheidung habe ich im Moment noch keine..
 
Hi,
die Diagonale Schlüssel Brief Herr Anker, ich würde das als Entscheidende Nachricht sehen die von einen Herrn kommt, mit den Anker dürfte es den
Beruf betreffen.
Auf dem Schlüssel liegt die Sonne, es dürfte also eine positive Nachricht sein.
Die senkrechte nach oben sieht auch gut aus, Herz, Störche, Ring, Mond....
du sehnst dich nach einer neuen Verbindung /Vertrag .
Der Ring spiegelt sich mit dem Herrn, hmm gehts da jetzt um die Liebe oder um die Arbeit, denn unter dir Kind Klee Lilien und Klee im Haus des Herzens würde ich als Neuanfang in der Liebe sehen.:tomate:
Die Karten in der Mitte weisen auf einen neuen Vertrag hin, könnte auch ein Haus oder Wohnung im grünen sein...also ein Umzug, Ring Buch, Brief, Haus...
Kann es sein dass du vor kurzem gesundheitliche Probleme hattest???
So jetzt hab ich wahrscheinlich viel ins blaue gedeutet, aber ich bin am üben, also verzeihe mir wenn ich total daneben liege...
vielleicht kannst du ja ein bischen was dazu sagen.

Liebe Grüße
Angi :)
 
Hi,
die Diagonale Schlüssel Brief Herr Anker, ich würde das als Entscheidende Nachricht sehen die von einen Herrn kommt, mit den Anker dürfte es den
Beruf betreffen.
Auf dem Schlüssel liegt die Sonne, es dürfte also eine positive Nachricht sein.
Die senkrechte nach oben sieht auch gut aus, Herz, Störche, Ring, Mond....
du sehnst dich nach einer neuen Verbindung /Vertrag .
Der Ring spiegelt sich mit dem Herrn, hmm gehts da jetzt um die Liebe oder um die Arbeit, denn unter dir Kind Klee Lilien und Klee im Haus des Herzens würde ich als Neuanfang in der Liebe sehen.:tomate:
Die Karten in der Mitte weisen auf einen neuen Vertrag hin, könnte auch ein Haus oder Wohnung im grünen sein...also ein Umzug, Ring Buch, Brief, Haus...
Kann es sein dass du vor kurzem gesundheitliche Probleme hattest???
So jetzt hab ich wahrscheinlich viel ins blaue gedeutet, aber ich bin am üben, also verzeihe mir wenn ich total daneben liege...
vielleicht kannst du ja ein bischen was dazu sagen.

Liebe Grüße
Angi :)

Hallo!
Danke für deinen Beitrag! Gesundheitliche Probleme hatte ich zum Glück keine, allerdings gings mir seelisch nicht so gut. Ich habe eine unschöne Beziehung hinter mir. Ich möchte das ganze hinter mir lassen und neu beginnen. Dieser Mann ist nun mit einer anderen Frau zusammen. Ich sehe dies in der grossen Tafel repräsentiert. Die Schlange im ersten Haus, im Haus der Schlange der Fuchs. Die Dame auf dem Sarg zeigen für mich Depressionen bzw auch, dass man etwas altes "begräbt". Die Dame spiegelt sich mit den Wegen - neue Wege gehen? Die Sense im Haus des Mannes, Beziehungsabbruch?
Mich irritiert, dass ich ja eigentlich die Tafel für 2013 gelegt habe und diese Situation in dieser Tafel sehe.. ich wollte ja eigentlich die Zukunft legen?
Bin mit den Lenormandkarten nicht so gut..
Einen Umzug plane ich nicht, ich will aber ein neues Studium aufnehmen. Was ich beruflich machen will, ich habe keine Ahnung..
lg
Alraune
 
was mir noch aufgefallen ist, der Park ist im eigenen Haus,
ausserdem sind die Störche im Haus des Turmes und der Turm in dem Haus der Störche
 
Werbung:
Hi,
die Diagonale Schlüssel Brief Herr Anker, ich würde das als Entscheidende Nachricht sehen die von einen Herrn kommt, mit den Anker dürfte es den
Beruf betreffen.
Auf dem Schlüssel liegt die Sonne, es dürfte also eine positive Nachricht sein.
Die senkrechte nach oben sieht auch gut aus, Herz, Störche, Ring, Mond....
du sehnst dich nach einer neuen Verbindung /Vertrag .
Der Ring spiegelt sich mit dem Herrn, hmm gehts da jetzt um die Liebe oder um die Arbeit, denn unter dir Kind Klee Lilien und Klee im Haus des Herzens würde ich als Neuanfang in der Liebe sehen.:tomate:
Die Karten in der Mitte weisen auf einen neuen Vertrag hin, könnte auch ein Haus oder Wohnung im grünen sein...also ein Umzug, Ring Buch, Brief, Haus...
Kann es sein dass du vor kurzem gesundheitliche Probleme hattest???
So jetzt hab ich wahrscheinlich viel ins blaue gedeutet, aber ich bin am üben, also verzeihe mir wenn ich total daneben liege...
vielleicht kannst du ja ein bischen was dazu sagen.

Liebe Grüße
Angi :)

achja Neuanfang in der Liebe stimmt ja auch, das ist die Gegenwartslinie - es ist da jetzt niemand konkreter, aber das Thema an sich ist bzw war in den letzten Monaten ja bei mir Dauerthema..

wie würdet ihr das interpretieren, wenn die Dame ganz am Rande rechts steht, also die Vergangenheit (rechts) dann gar nicht zu sehen ist?
 
Zurück
Oben