Große Schmerzen

Danke für den warmen Sonnenstrahl, er ist angekommen und hat sehr gut getan.


Was ist das für eine große Sehnsucht die ich manchmal spüre. Einfach so, ich denke nicht an Ihn und doch zieht sich mein Herz plötzlich zusammen und dann muß ich an ihn denken. Ich schicke ihm dann ein gutes Gefühl und oft ist es dann auch gut. Dass sowas funktioniert, auch bei der Arbeit wenn es so unruhig ist im Büro und er mich ansieht, schicke ich ihm gedanklich ein "es geht mir gut",
und er geht dann wieder. :rolleyes:
Ich bin erstaunt was sich alles in dieser Zeit ergeben hat.
 
Werbung:
Hallo STMPE,

wohin das führt? Nun, es führt dich zu dir selbst, auch gern bezeichnet als "spirituelles Erwachen".
Das Leid und die Schmerzen hören dann auf, wenn du anfängst, mit ihnen zu arbeiten und die dahinter liegenden Themen aufzulösen (diese betreffen i.d.R. nicht die Person, die als "Dualseele" bezeichnet wird, sondern Eltern, Familie, frühere Beziehungspartner etc.).
Die Person, die dir deine LIEBE spiegelt hilft dir, deine alten Muster aufzuspüren und sie anschauen zu können, denn sonst wären sie weiterhin unbewusst wirksam.
Dies tut zuerst mächtig weh, aber was danach kommt ist innerer Friede und Unabhängigkeit von den Dramen da draussen.

Also: Ärmel hoch und auf geht´s!

liebe Grüsse
Katrin
 
Werbung:
"spirituelles Erwachen", meist durch große Schmerzen ausgelöst, :nudelwalk
ja, in diese Richtung wird es wohl gehen. "Bedingungslose Liebe" allen Menschen gegenüber und "Leben im jetzt" sind derzeit tägliche Übungen. Und profitierend von euren Ratschlägen.... Geduld....Geduld und beobachten was passiert, es war sehr hilfreich. Die Schmerzen werden weniger und sind nicht mehr soooo stark und doch bin ich sowas von emfindsam geworden. Kleinigkeiten bringen mich zum Weinen. Die kleinste negative Schwingung von ihm, bringt mich aus der Bahn. Wenn er leidet, leide ich mit.
In der letzten Woche habe ich so viel gelesen und mich informiert über Partnerseelen, über Partnerseelen, die einen verletzen müssen, damit wir etwas lernen sollen. Somit ist wohl klar, warum nicht alle Partnerseelen zueinander finden dürfen....!
Ich will es auch nicht, meine jetzige Partnerschaft leidet jetzt schon. Die Veränderung von mir, kann mein Mann nicht übersehen, der weiß nicht was los ist. Erklären kann ich es ihm auch nicht.
Wie geht ihr damit um?
Was bedeutet meine Dualseele spiegelt meine Liebe?
Danke für eure Antworten
 
Zurück
Oben