Große Schmerzen

STMPE

Neues Mitglied
Registriert
7. März 2012
Beiträge
18
Die Schmerzen im ganzen Körper sind unerträglich, die tiefen Blicke unserer Augen ohne ein Wort, alles spüren, was es an Gefühlen gibt, das Ausrichten meine Person voll nach ihm, es gibt mich nicht mehr, ich habe mich verloren und bin so oft am Weinen.
Seit einigen Tagen, entziehe ich mich seinen Blicken, dieser Blick, nach dem ich eigentlich süchtig bin, von dem ich träume….
So einen Blick in die Augen hatte ich so noch nie erlebt und nach dem er sich wiederholte mit so einer intensiven Gefühlswelt verbunden, habe ich gegoogelt und kam auf „Seelenverwandt“ und „Dualseele“ und nun auf dieses Forum.
Wobei ich nicht wirklich weiß was er empfindet. Das ganze wird dadurch noch kompliziert, da er mein neuer Chef ist. Persönliche Gespräche ergeben sich kaum er ist meist sehr dienstlich, aber wenn das mal fällt,
dann ist da sofort eine Verbundenheit und Verstehen.
Es ist alles so kompliziert und schmerzhaft. Wem kann man so etwas erzählen, das glaubt doch keiner. Zumal ich verheiratet bin und Kinder habe. Die Beziehung zu meinem Mann war bis jetzt sehr gut – das passt doch alles nicht. Wo führt das hin?
 
Werbung:
Doch, ich glaube dir..und rate dazu, sie dir das mal länger an ohne was vorraus zu denken, und sie was sich dann verändert...im inneren und äusserem, weil der Verstand es jetzt in keiner Richtung brauchbar lösen könnte.
 
Hier bist Du schon ganz richtig, denn ähnliche Erfahrungen, mit all den Schmerzen, haben hier viele gemacht. Ich kann Dir nur eines raten: versuche bei Dir selbst zu bleiben und schau, was passiert. Es wird sich etwas veändern, und wenn Du es vielleicht nur selbst bist. Nimm das, was da gerade mit Dir passiert an. Kämpfe nicht dagegen an und beschleunige nichts. Versuche es nicht mit Deinem Verstand zu begreifen, sondern höre auf Deine Intuition. Die wird sich schärfen und Dir helfen. Sorry, aber das ist momentan das einzige, was ich Dir raten kann.
 
Die Schmerzen im ganzen Körper sind unerträglich, die tiefen Blicke unserer Augen ohne ein Wort, alles spüren, was es an Gefühlen gibt, das Ausrichten meine Person voll nach ihm, es gibt mich nicht mehr, ich habe mich verloren und bin so oft am Weinen.
Seit einigen Tagen, entziehe ich mich seinen Blicken, dieser Blick, nach dem ich eigentlich süchtig bin, von dem ich träume….
So einen Blick in die Augen hatte ich so noch nie erlebt und nach dem er sich wiederholte mit so einer intensiven Gefühlswelt verbunden, habe ich gegoogelt und kam auf „Seelenverwandt“ und „Dualseele“ und nun auf dieses Forum.
Wobei ich nicht wirklich weiß was er empfindet. Das ganze wird dadurch noch kompliziert, da er mein neuer Chef ist. Persönliche Gespräche ergeben sich kaum er ist meist sehr dienstlich, aber wenn das mal fällt,
dann ist da sofort eine Verbundenheit und Verstehen.
Es ist alles so kompliziert und schmerzhaft. Wem kann man so etwas erzählen, das glaubt doch keiner. Zumal ich verheiratet bin und Kinder habe. Die Beziehung zu meinem Mann war bis jetzt sehr gut – das passt doch alles nicht. Wo führt das hin?

Hi!

Wenn er auch noch verheiratet ist, dann wirds heftig für dich werden.

Willst du euere Ehe und alles auf´s spiel setzen??

Alternativ, was du tun könntest ist, du suchst dir wo anders eine Neue stelle denn wir alle wissen doch, was daraus eventuell resultieren wird, oder nicht??

Oder, wenn du wissen möchtest, was er für dich empfindet, besorge dir Kipper Karten oder andere Wahrsager Karten und Lerne mit ihnen ggf., hier im Forum umzugehen. Mache eine Legung über ihm, stelle sie in einen Kartenthread ein und versuche sie zu deuten. Es werden sich noch andere finden, die es vieleicht und bestimmt noch besser können als du Vorerst.

:trost:
 
Doch, ich glaube dir..und rate dazu, sie dir das mal länger an ohne was vorraus zu denken, und sie was sich dann verändert...im inneren und äusserem, weil der Verstand es jetzt in keiner Richtung brauchbar lösen könnte.

Danke für Deinen Rat, ich bin ein Kopfmensch, den Verstand ausschalten fällt mir schwer. Daran arbeite ich auch schon, aber das EGO gibt nicht auf. Es tut gut, wenn da Steine im Weg liegen, dass jemand sagt "geh nur weiter"
 
Wie kann ich bei mir selbst bleiben, wenn ich alles auf ihn ausgerichtet habe? Nachts wache ich auf und denke an Ihn mit so großen Schmerzen in meinem Herzen. Im Büro richte ich alles auf Ihn aus, Ihm soll es gut gehen.
(Er tut aber auch manches für mich, aber ich erwarte nichts)
 
Hi!

Wenn er auch noch verheiratet ist, dann wirds heftig für dich werden.

Willst du euere Ehe und alles auf´s spiel setzen??

Alternativ, was du tun könntest ist, du suchst dir wo anders eine Neue stelle denn wir alle wissen doch, was daraus eventuell resultieren wird, oder nicht??


:trost:

Ich möchte meine Ehe nicht aufs Spiel setzten, ist das denn zwangsläufig?
Er ist für mich unantastbar. Was wird daraus resultieren?
 
Die Schmerzen im ganzen Körper sind unerträglich, die tiefen Blicke unserer Augen ohne ein Wort, alles spüren, was es an Gefühlen gibt, das Ausrichten meine Person voll nach ihm, es gibt mich nicht mehr, ich habe mich verloren und bin so oft am Weinen. --snip--

Liebe Stmpe :trost:

Ich bin in der selben Situation wie du, aber schon einen kleinen Schritt weiter.
Auch habe in den letzten Wochen Höllenqualen erleiden müssen, geweint und gedacht "es gibt mich nicht mehr". Jetzt gibt es mich wieder und ich bin um eine wundervolle Erfahrung reicher, weil ich begriffen habe dass ich Geduld und Vertrauen haben muss, um nicht alles zu zerstören. Der Weg ist manchmal lang aber die Liebe ist es wert geduldig alles geschehen zu lassen.
Meine Geschichte kannst du hier unter "Seelenverwandt oder doch bloß verliebt?" nachlesen, vielleicht hilft dir das um Antworten auf deine vielen Fragen zu bekommen.

Ich wünsche dir Kraft und Geduld meine Liebe :umarmen:

lg Waldkapelle
 
Hallo Waldkapelle,

ich abe bei dir alles gelesen, der Stand nun ist wohl noch veränderbar, ich wünsche dir die nötige Geduld.
Ich werde wohl den Schritt des Öffnens und Mitteilens nicht gehen. Meine DS ist ein kath. Pfarrer. Aus dieser Situation werde ich hoffentlich "nur" gewandelt hervorgehen. Die Schmerzen sind aber sehr heftig. Ich wußte nicht, dass man so etwas aushalten kann.
 
Werbung:
Hallo Waldkapelle,

ich abe bei dir alles gelesen, der Stand nun ist wohl noch veränderbar, ich wünsche dir die nötige Geduld.
Ja, die brauche ich und ich glaube ich habe sie jetzt :)


Ich werde wohl den Schritt des Öffnens und Mitteilens nicht gehen. Meine DS ist ein kath. Pfarrer.
Es gibt bestimmt für jeden Menschen einen geeigneten Weg dafür, wenn man genug Vertrauen und Geduld hat. :trost:

Aus dieser Situation werde ich hoffentlich "nur" gewandelt hervorgehen.
Das Wort "nur" bedeute wohl, dass es sich nur um einen kleinen Schritt handelt. Wenn man aber dedenkt, aus wievielen kleinen Schritten eine wunrdervolle Reise beteht...


Die Schmerzen sind aber sehr heftig. Ich wußte nicht, dass man so etwas aushalten kann.
Ja, das Leid und die Schmerzen die man erdulden muss sind heftig. Aber wenn man Vertrauen und Geduld hat, wird man irgendwann wissen, dass auch ein steiniger Weg ins große Glück führen kann


Ich schick dir einen kleinen Sonnenstrahl in dein Herz. Er soll dich wärmen und deiner Geduld ein wenig Nahrung sein :umarmen:

Liebe Grüße Waldkapelle
 
Zurück
Oben