Große Probleme mit den Eltern

Auch wenn du dich in einem Esoterikforum befindest vergiss mal die Esoterische Betrachtungsweise deiner Geschichte.
Es hat dich ja auch nicht wirklich weiter gebracht das du 2 Aufstellungen usw besucht hast , es hat dir nur noch mehr Fragen gebracht .

Zum Thema :

Wie und warum willst du etwas auflösen was du nicht verursacht hast ?

Warum willst du etwas auflösen was andere Bestien , was Schwerverbrecher dir angetan haben ? Was erhoffst du dir davon ? Seelenheil ? eine Erklärung dafür warum das geschehen ist ? Oder eine Erklärung dafür warum die Schweine die du Eltern nennst so kalt und emotionslos sind ?

Das meine Liebe wirst du nicht bekommen du hast aber die Möglichkeit zu lernen auch die Rechte Backe hinzuhalten . Oder du siehst ein das du keine Bringschuld hast , das du keine Schuld an deiner Vergangenheit hast und du versuchst vielleicht mal nicht esoterisch zu sehen sondern menschlich , das würde reichen .

Die Bestien haben dir die Kindheit gestohlen , jeder Schlag jede Ohrfeige ist eine zuviel , es gibt keine Gründe Kinder zu schlagen und du brauchst jetzt erst recht keine Erklärungen dafür suchen warum das diese Bestien getan haben .

Sie haben es getan weil sie es tun konnten weil sie ein billiges Opfer brauchten , weil sie zu dumm und zu feige waren sich gleichaltrige zu suchen um sich an denen zu vergehen um diese zu Mißbrauchen .

Hast du dir schon mal erlaubt Zornig zu sein ?

Zornig zu sein auf deine Mutter die dich gequält hat ?
Zornig zu sein auf deinen Vater der das alles zu gelassen hat ?
Zornig zu sein auf deine sog . Eltern die zu feige waren sich nach dem Tod deines Partners bei dir zu melden um dir in deiner schwersten Zeit beizustehen ?

Du hast Recht , und du hast vielmehr die Pflicht zornig zu sein , du darfst wütend sein auf diese Bestien die dir Kindheit gestohlen haben und die sich selbst jetzt im Alter als lernressistente Bestien zeigen .

Du darfst deien Eltern anzeigen , du darfst zu denen hingehen und ihnen Vorwürfe machen und sie fargen ob sie bescheuert sind aber du brauchst dich nicht zu fragen warum , warum sind sie so ....

Der Grund dafür ist banal so banal das du angangen wirst zu verzweifeln , du wirst es nicht wahrhaben wollen aber genauso ist es das sage ich dir als jemand der es wissen muss . Man wollte dir als Kind weh tun weil man es konnte , man hatte die Macht dazu und die Gelegenheit .
Und heute hat man kein Interesse mehr an dir außer man braucht dich dann vielleicht , Willst du das ?

Oder du wehrst dich lebst dein Leben scheißt auf deine Erzeuger lässt ihnen genau das zu kommen was sie verdient haben nämlich deine Missachtung .
Sie sind es nicht wert das du dich wegen solchen Kreaturen zerfleischt dir vielleicht selbst Vorwürfe machst dir die Schuld gibst Aufstellungen machst oder den Sinn in deiner Kindheit suchst , den es nicht gibt . Du warst nie Kind .

mfg



ps :

Verzeihen.... Verzeihen?

Verzeihen kann man nur Menschen, die aus Versehen einen Fehler begangen haben, diesen ausbessern wollen und um Verzeihung bitten, sollte man durch diesen Fehler zu Schaden gekommen sein.

Verzeihen, eine(r)m MissbrauchstäterIn? Warum soll man dem/der verzeihen?? Da gibt es nix zu fragen, nein, meine LeidensgenossInnen... Wenn ein "Mensch" den anderen "vergewaltigt", um ihn zu demütigen, missbrauchen, körperlich zu misshandeln, um seine unmenschliche Gefühle zu befriedigen, da gibt es kein VERZEIHEN! Da gilt es, diesen Unmenschen zu verachten, bestrafen und zu verfolgen (mit allen rechtlich zur Verfügung stehenden Mitteln).

Ich bin auch nicht dafür, wenn man dir auf die linke Wange eine Ohrfeige gibt, dass man die rechte Wange hinhalten sollte... Diesen Quatsch kann nur die Kirche lehren.

Genau so bin ich gegen jedes "Auge um Auge" und "Zahn um Zahn". Es muss andere Mitteln geben, den Unmenschen in die rechten Bahnen zu lenken. Diese Unmenschen sollen bis ans Lebensende ihren Opfern eine Pension zahlen, diese Unmenschen sollen bestraft werden, ohne dass die Täterschaft sich auf die Verjährung berufen kann...

Hat die Tätergruppe uns um Verzeihung gebeten, als sie uns sexuell missbrauchten, gedemütigt, geschlagen -, ja verdroschen -, unseren Willen gebrochen haben? Sie haben bewußt und gewollt unsere freie Entfaltung unterdrückt und wurden von ihren Arbeitgebern zu solchen Missbrauchtaten unterstützt!
Zu sagen, dass diese Unmenschen krank im Geiste seien, wäre eine billige Ausrede. Viele Akademiker der gehobenen Klasse hatten die schwarze Pädagogik gutgeheißen, haben die ihnen anvertrauten Kinder als Versuchskaninchen missbraucht. Da gibt es nichts mehr zu verzeihen... Zu viele Kinderseelen sind durch diese Menschen zugrunde gegangen, haben den gleichen Weg der Peiniger eingeschlagen...

Wir, die uns im Leben behauptet haben, ohne die Hilfe oder Unterstützung der Eltern deren oberste Pflicht die Untertützung des eignen Kindes ist sollen diese Missbräuche verzeihen?

Ich bringe auch niemanden um, um dann um Verzeihung zu bitten...Davon wird der Mensch auch nicht mehr lebendig. Genau so wird unsere vermieste und verpatzte Kindheit auch nicht mehr besser gemacht. Diese Unmenschen hatten UNS missbraucht und wollen alles stillschweigen? Dann sollten wir ihnen verzeihen?

( geschrieben von einem Ehemaligen Heimkind das von seinen eltern missbraucht ins Heim kam udn dort weiter missbraucht wurde )



Ja, damit kann man was anfangen. Danke!


:umarmen:
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Hallo Isisi,

den Beitrag von Tor habe ich sehr aufmerksam gelesen und es geht nicht im mindesten darum, dass ich etwas schreiben so schreiben sollte, dass ich die passende Antwort darauf bekomme. Darum geht es doch gar nicht, es ist die Art und Weise, wie hier geurteilt wird, wenn man sich schon mal auf so ein "brisantes" Thema einlässt. Er hat eine extrem schlimme Kindheit hinter sich, das kann man mit mir nicht wirklich vergleichen, ich spüre, dass er sehr zornig ist, was ich sehr, sehr gut verstehen kann, man hat ihn fürchterlich behandelt. Les dir vielleicht mal die meisten der Beiträge davor durch, die sind ironisch, abwertend und helfen jemandem null. Danke trotzdem, dass du geschrieben hast. LG
 
das finde ich sehr mutig von Tor sein Erlebtes zu schreiben. Und ich denke, er kann vielen, die ähnliches erlebt haben, oder sogar in der Gegenwart erleben, Mut machen.

ich denke nicht, daß dir, Rosi, hier jemand etwas Böses will!
sondern, daß es hier in deinem thread eben den einen oder anderen gibt, der oder die selber Probleme mit den Eltern hat oder hatte.
ich bin GsD nie mißhandelt worden, aber hab leider auch Probleme mit meiner Mutter. Mein Vater ist leider schon seit ein paar Jahren nicht mehr am Leben und es wird mit ihr nicht besser. Das ist wohl tatsächlich so eine Art Abhängigkeit, die es nicht zuläßt, daß man sich ganz frei fühlen kann. Und Abstand nehmen sollte. Ich merke es immer wieder, daß meine Mutter mich (mit ihren Worten) immer noch sehr verletzen kann. Und sowas darf nicht sein. Ich habe es immer noch nicht gelernt, mich gegen meine Mutter zu wehren. Manchmal denke ich, daß sie die Probleme, die sie mit menem Vater hatte, auf mich wälzt, weil ich meinem Vater als einzige, ähnlich bin. Meine anderen beiden älteren Schwestern liebt sie sehr, sie sehen meinem Vater nicht ähnlich. Ich war immer der Liebling meines Vaters, vielleicht war es auch Eifersucht, ich weiß es nicht, was zwischen uns stört, sie sagt es mir nicht. Sie hat sich nur bei mir entschuldigt für alles. Meine Mutter kommt mich an Ostern besuchen, mir ist richtig mulmig davor. Weil ich nicht weiß, wie sie wieder drauf sein wird. Ein gestörtes Eltern- Kind- Verhältnis ist schlimm für die Kinder. Das kostet so viel Kraft! Und ich bewundere jeden, der aus so einer Katastrophe gestärkt herausgeht, lernt damit umzugehen und für SICH das Richtige zu tun.
 
Liebe Rosiengel,

auch ich finde es sehr schade, welche Wende dein Beitrag genommen hat. Es ist hier oft sehr schwer mit jemanden vernünftig zu diskutieren, ohne dass alle gleich an die Decke gehen. Jeder hat doch andere Ansichtsweisen und es sollte weniger um richtig oder falsch gehen sondern eher ums zuhören anstatt immer vorschnell zu urteilen.

Ich möchte nur sagen, dass ich deine Sichtweise voll und ganz verstehe. Mein Vater ist psychisch krank und kann einen mit seinen ständigen Anschuldigungen manchmal das Leben zur Hölle machen. Er fühlt sich vom Leben betrogen und hintergangen und ist äußerst unzufrieden und depressiv. Leider lässt er das an seinen Mitmenschen aus. Ich habe zwar keinen körperlichen Schäden davongetragen, aber seelisch kann es einen schon sehr belasten, denn Worte können oft genauso viel anrichten wie Schläge.

Trotzdem liebe ich meinen Vater sehr, denn jeder Mensch hat auch seine guten Seiten. Auch er hatte eine schwere Kindheit. Seine Mutter war Alkoholikerin, sein Vater ist gestorben als er 16 Jahre alt war. Auch das muss natürlich berücksichtigt werden an seinem Zustand.

Ich hoffe für dich dass deine Eltern erkennen, wie sehr du sie liebst und dass sie irgendwann deine Liebe erwiedern :kiss4:

lg Eritrea
 
Hallo Isisi,

den Beitrag von Tor habe ich sehr aufmerksam gelesen und es geht nicht im mindesten darum, dass ich etwas schreiben so schreiben sollte, dass ich die passende Antwort darauf bekomme. Darum geht es doch gar nicht, es ist die Art und Weise, wie hier geurteilt wird, wenn man sich schon mal auf so ein "brisantes" Thema einlässt. Er hat eine extrem schlimme Kindheit hinter sich, das kann man mit mir nicht wirklich vergleichen, ich spüre, dass er sehr zornig ist, was ich sehr, sehr gut verstehen kann, man hat ihn fürchterlich behandelt. Les dir vielleicht mal die meisten der Beiträge davor durch, die sind ironisch, abwertend und helfen jemandem null. Danke trotzdem, dass du geschrieben hast. LG


Hmmm komisch, ich hab gar nicht das Gefühl, dass Tor zornig ist. Ich denke eher, dass er den Zorn schon hinter sich hat ..... und wenn man seine Beträge hier verfolgt, dann hat man gar nicht so das Gefühl, dass er großartig Folgeschäden hätte.


:o
Frl.Zizipe
 
Hallo zusammen,

ich bin mehr als entsetzt, was hier so ausgetauscht wird was mein Thema betrifft. Da schreibt man mal auf, was einen schon jahrelang beschäftigt und nun werde ich hier so zerrissen. Vielen Dank erstmal. Ich bin weder aalglatt noch gefühllos, aber ich werde daraus meine Konsequenzen ziehen, denn das hier hilft mir nicht im mindesten, hier geht es momentan nur darum, Leute zu beleidigen und fertig zu machen. Das finde ich sehr schade und es enttäuscht mich sehr.

...sehe ich auch so. Inzwischen geht es nicht mehr um Deinen eigentlichen Beitrag, sondern darum wer Recht hat. Schade. Hoffe Du kannst für Dich herausfiltern, was Dir auf Deinem Weg an Impulsen hilft.

Alles Gute für Dich!
 
Puenktchen und Eritrea,

vielen lieben Dank für eure Unterstützung, ich dachte schon, ich bin hier gänzlich falsch... ja, ich werde es so annehmen und akzeptieren, es geht schon so, seit ich ich ein kleines Mädchen war. Danke für eure schönen Zeilen.

@ Frl. Zizipe,

mit den Beiträgen zuvor meinte ich die Beiträge, die VOR dem Beitrag von Tor an mich oder zu meinem Thema gesandt wurden. Das hat nichts mit ihm zu tun. Ich finde es schade, dass manche hier so hoch gehen, obwohl das ein ganz normales Thema ist, das viele betrifft, oder?
 
Liebe Anni,

ja, danke, ich konnte hier sehr gut rausfiltern, wem es hier wirklich um andere und deren Probleme geht und wem eben nicht. Wünsche hier trotzdem alles das, was sie sich wünschen, gottseidank sind ja nicht alle so ... Auch für dich alles Liebe und Danke. Rosiengel
 
Puenktchen und Eritrea,

vielen lieben Dank für eure Unterstützung, ich dachte schon, ich bin hier gänzlich falsch... ja, ich werde es so annehmen und akzeptieren, es geht schon so, seit ich ich ein kleines Mädchen war. Danke für eure schönen Zeilen.

@ Frl. Zizipe,

mit den Beiträgen zuvor meinte ich die Beiträge, die VOR dem Beitrag von Tor an mich oder zu meinem Thema gesandt wurden. Das hat nichts mit ihm zu tun. Ich finde es schade, dass manche hier so hoch gehen, obwohl das ein ganz normales Thema ist, das viele betrifft, oder?


Sorry, aber ich bin doch gar nicht hochgegangen. Ich hab doch nur geschrieben, dass ich denke, dass Tor NICHT zornig ist und für das was er erlebt hat, ein extem pfundiger Kerl ist.

Ich versteh jetzt nicht ganz, wo du da was "hochgehendes" rausgelesen hast?
Vielleicht solltest du einfach ein bisschen gelassener sein beim Lesen .... :D


:o
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Also, liebes Frl. Zizipe, irgendwie macht es mir ja richtig Spaß mich mit dir auszutauschen, du nimmst einfach alles falsch auf, was nur geht... Ich habe doch niemals behauptet, dass DU hochgegangen (wie du es nennst) bist, sondern les doch einfach mal die vielen Beiträge auf mein Anliegen und dann verfolge doch mal bitte, was daraus geworden ist, wie soll ich das denn nennen? Da maßen sich manche Dinge an, die eigentlich für mich schwer verständlich sind, denn immerhin sind wir hier in eime Esoterik-Forum und da wäre ein etwas gemäßigterer Umgang doch schön, oder? Ich versuche hier alle und jeden zu verstehen, aber wenn das manche Beiträge schon halbe Anfeidungen sind, fehlt mir jegliches Verständnis und das braucht auch echt keiner. Und nochmal, jetzt widerum bist auch DU nicht gemeint... Kannst du mich jetzt verstehen?
 
Zurück
Oben