1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Grosse Pause? HILFE!

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Ylain, 23. Februar 2009.

1. Ylain

Ylain Mitglied

Werbung:
    Ich habe folgendes geträumt: (JA ich bin noch ziemlich jung ;) )

ich haben von T.J (xD) (grosse pause wie gesagt: xD)
    geträumt das er in menschlicher form ist...xD
    Und ja, da hatte er diabetes (??xD) und es war zu 99,9990 prozent sicher das er stirbt xD
    (dank einer zucker krankheit?! xD) und da strömte es... ganze flüsse liefen aus meinen augen heraus xD
    aber WARUM fragt sich?!
    Ich habe grosse pause nicht soooooo gern?!
    xD dank meiner "liebe" xDDDD
    überlebte er :'D
    ich muss mir so einen ablachen das ich schon tränen in den augen habe xD
    was könnte das bedeuten?

2. Nefretiri86

Nefretiri86 Sehr aktives Mitglied

Du hast wirklich von einer Zeichentrickserie geträumt. Ist ja abgefahren. Träume haben nicht immer was zu bedeuten. Ich hab mir auch schon oft einen Mist zusammen geträumt. Einmal hab ich geträumt, mein ganzes Bett währe voller Spinnen. Da bin ich aufgewacht und schreiend vom Bett gesprungen. Meine Mutter hat sich halb tot gelacht.:D

3. Ylain

Ylain Mitglied

ich habe geweint als ich aufgewacht bin :/

4. Nefretiri86

Nefretiri86 Sehr aktives Mitglied

ich muss mir so einen ablachen das ich schon tränen in den augen habe

Dort oben hast du aber geschrieben, du hättest gelacht.:confused: Und warum hast du geweint, wenn du ihm im Traum doch das Leben gerettet hast? Versteh mich nicht falsch. Ich will dich nicht verarschen. Sondern ich will dich nur verstehen. LG:zauberer1

5. Ylain

Ylain Mitglied

Es ist so: ich habe als ich aufgewacht bin geweint (schon im schlaf anscheinend) und dann als ich das nochmal durchging musste ich lachen weil das i-wie ein total sinnloser traum war xD
    aber i-wie muss er doch was bedeuten =)

6. Regina

Regina Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Ylain

kenn zwar die Serie nicht, aber im Bezug des Wassers aus den Augen, Tränen, Traurigkeit, kann man sagen, dass sie
    das verbindende emotionale Element in der Liebe stellen, wenn jemand aus der Familie traurig ist und die Liebe
    (das Gefühl in der Familie) stimmt, wird man innehalten und über die Traurigkeit des Familienmitgliedes nachdenken,
    man wird es werder wegschieben, noch vertuschen, noch bestrafen, noch dem anderen eine Eigenschuld geben,
    man wird sich selbst fragen, ob man etwas tun kann (in sich verändern kann) damit der andere sich besser fühlt

oder
    wenn einer weint, weil man fortgeht, wird man vielleicht an die Bedeutung erinnert werden, die man in seiner Familie hat
    und so, dass man von dieser geliebt wird, was einem manchmal auch "das Leben retten kann" wenn man sich NICHT geliebt fühlt
    (Liebe ist ja NAHRUNG für die Seele, wie der Zucker für den Körper => der Körper kann nur ZUCKER (Kohlenhydrate) verdauen
    Fette und Eiweiß muss er erst entsprechend UMWANDELN)

AL für Dich

Regina
    (ich würde sagen, für irgendjemanden bist Du und Deine Gefühle sehr wichtig, obgleich Du das nicht erkennst oder ahnst)

7. Ylain

Ylain Mitglied

Danke das du mir hilfdt =)
    Aus meiner Familie oder jemand anderes?
    Kann es auch mit dem Tod meines Grossvaters zusammenhängen?

8. Regina

Regina Sehr aktives Mitglied

Liebe Ylain!

Ich habe mit der Interpretation versucht Dir zu helfen das Werkzeug zu finden (die Schaufel),
    (graben) herausfinden, was es FÜR DICH bedeutet, musst Du schon selbst...

Großvater klingt gut..
    Versuche herauszufinden, was er Dir bedeutete, und was Dir nun, da er tot ist, vielleicht fehlt..

AL

Regina

9. Ylain

Ylain Mitglied

Er bedeutete mir schon viel.. habe 3 jahre lang bei ihm gelebt.

10. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Wenn du im Traum weinst,wirrst du im wachen zustand Lachen.Jemanden zu Helfen ist auch sehr gut,also du wirst etwas wunderschönes Erleben,Freu dich.Ein sehr Positiver Traum.
    Übrigens kenne ich diese GROßE Pause,habe es mit meine Tochter gesehen,der DJ ist doch nicht so übel;);)
    LG
    Eisfee62

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen