Grosse Pause? HILFE!

Ylain

Mitglied
Registriert
23. Februar 2009
Beiträge
189
Ort
Thalwil..(Schweiz)
Ich habe folgendes geträumt: (JA ich bin noch ziemlich jung ;) )

ich haben von T.J (xD) (grosse pause wie gesagt: xD)
geträumt das er in menschlicher form ist...xD
Und ja, da hatte er diabetes (??xD) und es war zu 99,9990 prozent sicher das er stirbt xD
(dank einer zucker krankheit?! xD) und da strömte es... ganze flüsse liefen aus meinen augen heraus xD
aber WARUM fragt sich?!
Ich habe grosse pause nicht soooooo gern?!
xD dank meiner "liebe" xDDDD
überlebte er :'D
ich muss mir so einen ablachen das ich schon tränen in den augen habe xD
was könnte das bedeuten?
 
Werbung:
Du hast wirklich von einer Zeichentrickserie geträumt. Ist ja abgefahren. Träume haben nicht immer was zu bedeuten. Ich hab mir auch schon oft einen Mist zusammen geträumt. Einmal hab ich geträumt, mein ganzes Bett währe voller Spinnen. Da bin ich aufgewacht und schreiend vom Bett gesprungen. Meine Mutter hat sich halb tot gelacht.:D
 
Du hast wirklich von einer Zeichentrickserie geträumt. Ist ja abgefahren. Träume haben nicht immer was zu bedeuten. Ich hab mir auch schon oft einen Mist zusammen geträumt. Einmal hab ich geträumt, mein ganzes Bett währe voller Spinnen. Da bin ich aufgewacht und schreiend vom Bett gesprungen. Meine Mutter hat sich halb tot gelacht.:D

ich habe geweint als ich aufgewacht bin :/
 
ich muss mir so einen ablachen das ich schon tränen in den augen habe

Dort oben hast du aber geschrieben, du hättest gelacht.:confused: Und warum hast du geweint, wenn du ihm im Traum doch das Leben gerettet hast? Versteh mich nicht falsch. Ich will dich nicht verarschen. Sondern ich will dich nur verstehen. LG:zauberer1
 
ich muss mir so einen ablachen das ich schon tränen in den augen habe

Dort oben hast du aber geschrieben, du hättest gelacht.:confused: Und warum hast du geweint, wenn du ihm im Traum doch das Leben gerettet hast? Versteh mich nicht falsch. Ich will dich nicht verarschen. Sondern ich will dich nur verstehen. LG:zauberer1

Es ist so: ich habe als ich aufgewacht bin geweint (schon im schlaf anscheinend) und dann als ich das nochmal durchging musste ich lachen weil das i-wie ein total sinnloser traum war xD
aber i-wie muss er doch was bedeuten =)
 
Ich habe folgendes geträumt: (JA ich bin noch ziemlich jung ;) )

ich haben von T.J (xD) (grosse pause wie gesagt: xD)
geträumt das er in menschlicher form ist...xD
Und ja, da hatte er diabetes (??xD) und es war zu 99,9990 prozent sicher das er stirbt xD
(dank einer zucker krankheit?! xD) und da strömte es... ganze flüsse liefen aus meinen augen heraus xD
aber WARUM fragt sich?!
Ich habe grosse pause nicht soooooo gern?!
xD dank meiner "liebe" xDDDD
überlebte er :'D
ich muss mir so einen ablachen das ich schon tränen in den augen habe xD
was könnte das bedeuten?

Hallo Ylain

kenn zwar die Serie nicht, aber im Bezug des Wassers aus den Augen, Tränen, Traurigkeit, kann man sagen, dass sie
das verbindende emotionale Element in der Liebe stellen, wenn jemand aus der Familie traurig ist und die Liebe
(das Gefühl in der Familie) stimmt, wird man innehalten und über die Traurigkeit des Familienmitgliedes nachdenken,
man wird es werder wegschieben, noch vertuschen, noch bestrafen, noch dem anderen eine Eigenschuld geben,
man wird sich selbst fragen, ob man etwas tun kann (in sich verändern kann) damit der andere sich besser fühlt

oder
wenn einer weint, weil man fortgeht, wird man vielleicht an die Bedeutung erinnert werden, die man in seiner Familie hat
und so, dass man von dieser geliebt wird, was einem manchmal auch "das Leben retten kann" wenn man sich NICHT geliebt fühlt
(Liebe ist ja NAHRUNG für die Seele, wie der Zucker für den Körper => der Körper kann nur ZUCKER (Kohlenhydrate) verdauen
Fette und Eiweiß muss er erst entsprechend UMWANDELN)

AL für Dich


Regina
(ich würde sagen, für irgendjemanden bist Du und Deine Gefühle sehr wichtig, obgleich Du das nicht erkennst oder ahnst)
 
Hallo Ylain

kenn zwar die Serie nicht, aber im Bezug des Wassers aus den Augen, Tränen, Traurigkeit, kann man sagen, dass sie
das verbindende emotionale Element in der Liebe stellen, wenn jemand aus der Familie traurig ist und die Liebe
(das Gefühl in der Familie) stimmt, wird man innehalten und über die Traurigkeit des Familienmitgliedes nachdenken,
man wird es werder wegschieben, noch vertuschen, noch bestrafen, noch dem anderen eine Eigenschuld geben,
man wird sich selbst fragen, ob man etwas tun kann (in sich verändern kann) damit der andere sich besser fühlt

oder
wenn einer weint, weil man fortgeht, wird man vielleicht an die Bedeutung erinnert werden, die man in seiner Familie hat
und so, dass man von dieser geliebt wird, was einem manchmal auch "das Leben retten kann" wenn man sich NICHT geliebt fühlt
(Liebe ist ja NAHRUNG für die Seele, wie der Zucker für den Körper => der Körper kann nur ZUCKER (Kohlenhydrate) verdauen
Fette und Eiweiß muss er erst entsprechend UMWANDELN)

AL für Dich


Regina
(ich würde sagen, für irgendjemanden bist Du und Deine Gefühle sehr wichtig, obgleich Du das nicht erkennst oder ahnst)

Danke das du mir hilfdt =)
Aus meiner Familie oder jemand anderes?
Kann es auch mit dem Tod meines Grossvaters zusammenhängen?
 
Danke das du mir hilfdt =)
Aus meiner Familie oder jemand anderes?
Kann es auch mit dem Tod meines Grossvaters zusammenhängen?


Liebe Ylain!

Ich habe mit der Interpretation versucht Dir zu helfen das Werkzeug zu finden (die Schaufel),
(graben) herausfinden, was es FÜR DICH bedeutet, musst Du schon selbst...

Kann es auch mit dem Tod meines Grossvaters zusammenhängen?

Großvater klingt gut..
Versuche herauszufinden, was er Dir bedeutete, und was Dir nun, da er tot ist, vielleicht fehlt..



AL


Regina
 
Werbung:
Wenn du im Traum weinst,wirrst du im wachen zustand Lachen.Jemanden zu Helfen ist auch sehr gut,also du wirst etwas wunderschönes Erleben,Freu dich.Ein sehr Positiver Traum.
Übrigens kenne ich diese GROßE Pause,habe es mit meine Tochter gesehen,der DJ ist doch nicht so übel;);)
LG
Eisfee62
 
Zurück
Oben