Große Liebe!

Tommyboy

Mitglied
Registriert
20. Oktober 2005
Beiträge
118
Ort
Wien
Hi! Wäre euch dankbar, wenn mir irgendwer sagen könnte was das zu bedeuten hat.

Also: In meinem Traum war ich so unterwegs bei einer Messe oder so ähnlich, auf alle Fälle bei einer Veranstaltung gemeinsam mit meinen Eltern. Und da lernt ich ein Mädchen kennen, sie war glaub ich 1 Jahr jünger als ich. Sie war mir ur sympatisch und sie war ur nett. Wir haben ganze Zeit nur geredet und Spaß gehabt. Dann sagte ich zu ihr plötzlich nein das ist nur ein Traum oder? Dann frage ich sie noch, welches Jahr wir haben oder so und sie sagte 2006. Naja dann haben wir uns verliebt und haben uns geküsst, ich konnte es richtig fühlen, es war ur schön. Ja dann wars leider doch ein Traum und ich habe aufstehen müssen.


Kann das heißen, dass ich derzeit auf der Suche nach meiner Partnerin für die Zukunft bin oder das ich sie schon bald finden werde? Oder auch so eine Art Vorahnung? Könnte das Mädchen wirklich existieren und ich ihr begegnen?



mfg Tommy
 
Werbung:
hallo tommy!

Also mir fiel bei deinem Traum ein, dass du vl jetzt bereit bist jemanden kennenzulernen oder bereit für eine Beziehung bist.
ich bin keine Traumdeuterin oder ähnliches, es fiel mir nur ein als ich deinen Text gelesen habe.
Also das es die Menschen, von denen du geträumt hast, wirklich gibt in der realen Welt, davon bin ich nicht s überzeugt, zumindest glaube ich nicht das Ich will aber nicht deine Träume zerstören ;)
Wenn sie da ist wirst du es fühlen! ;)
viel Glück und Vertrauen!
herzliche Grüße
Mysterie! ;)
 
Zurück
Oben