Große Liebe oder Einbildung??

Blasenentzündung hatt ich während der Beziehung eigentlich ständig - Seit nem Jahr gar nicht mehr...

ja Blasenentzündung lässt sich auch daher vermuten, weils die Venus an der Spitze 6 ist.

irgendwie spricht deine Aussage eigentlich so dermassen für sich, dass man sie einfach unkommentiert so stehen lassen sollte ;)



Wie geht man jetzt am besten mit sowas um? Weil offenbar hab ich mit Aggression bei mir oder anderen einen blinden Fleck, da mag ich mich nicht stellen.

aber dazu noch ein Wörtchen :)
das stimmt leider mit dem blinden Fleck. wenn die generell über den Mars symbolisierte "Energie der Aggression" am IC sitzt, dann sitzt oder stachelt sie eigentlich an unserem unbewußtesten Punkt.
es ist paradox, irgendwie. Mars am IC kann sich im eigentlichen Sinne gar nicht stellen, weil er nur auf einer gefühlten Ebene vorhanden ist; da hat man keine Schere in der Hosentasche, mit der man die Paketschnur durchschneidet, sondern nur ne Art innere Schere mit der man gerne würde...

da liegt aber trotzdem ein wichtiger Schlüssel drin.
der aktiv gelebte Umgang mit Aggressivität ist in deinem Fall sogar eher das was man gesund nennen würde. Es ist eine Energie die sich nach aussen richten sollte und nicht gegen sich selbst, eh klar.
 
Werbung:
Zurück
Oben