Grosse Liebe Lt Karten Liegt Lang ZurÜck

regenbogenweib

Mitglied
Registriert
14. März 2008
Beiträge
304
Ort
hamburg
hallo allerseits
ich bin 44, reiki meisterin und lege auch schamanische tierkarten sowie ab und an elfenkarten.
nun gehe ich gerade durch das tal der tränen und arbeite meine recht schwierige kindheit auf.

zum thema GROSSE LIEBE sagten die karten, das die schon viele viele jahre auch vor dem 20.lj. zurückliegt! also habe ich geforscht und überlegt. es kamen mir nur 4 namen in den sinn zu der zeit und dann habe ich
noch uralte tagebücher! die sind jetzt schon 31 jahre alt.
ich habe alle durchgesehen und endliche einträge gefunden. DA WAR ER°!
ich war 15 und er 18 um ecken verwandt in 2.ehe meines vaters dessen neue frau. wir waren nur 12 stunden zusammen, haben ring und kette ausgetauscht und bei einem lied zus. getanzt. dieses lied daran kann ich mich noch heute erinnern. dieses lied steht bei mir für innige liebe.
und erst vorgestern wurde mir klar, das ich mich an IHN garnicht mehr erinnerte sondern nur noch unser lied und das bis heute so im herzen trug.
erst durch die tagebücher wurde ich an ihn und unsere 12 stunden gemeinsame zeit erinnert. seine eltern haben auf ihn eingeredet das wir nicht zusammensein dürfen,das nicht geht. und danach haben wir uns 1 jahr nicht gesehen, erst wieder auf einer familienfeier.und dann kam nichts mehr von ihm. meine gefühle waren noch da. aber das war es.
warum passiert sowas? es macht mich so traurig! ich bin verständnislos.
heute bin ich verheiratet und habe ein kind. er ist mein bester freund.
aber es fehlt mir noch soviel...
ich habe IHN dann übers internet ausfindig gemacht, angerufen und ihm gesagt, das er meine grosse liebe war und ihn gefragt,warum wir nicht zusammengekommen sind.....
er hat toll reagiert und konnte sich nach 30 jahren sofort an mich erinnern.
habe dann gleich post geschrieben und bilder reingetan.