Große leneormand Karten

Registriert
29. Januar 2015
Beiträge
121
Ort
Hamburg
Zu Weihnachten bekam ich die großen Lene Karten geschenkt. Finde die Symbolik auch sehr schön, aber unglaublich Vielfälltig. :autsch:Kennt sich jemand mit den Großen Karten aus und könnte mir etwas dazu mitteilen? Wäre toll, denn sie liegen zur Zeit im Schrank rum und ich überlege, diese wieder herzugeben.

Einen restlich schönen Frühlingsanfang wünscht die Unbegreifliche
 
Werbung:
Liebe Unbegreiflich!

Ich besitze sie auch aber sie sind mir zu umfangreich und zu kompliziert. Da muss man viel Wissen. Und wirklich die Kombination wie aus dem F F können, also wie im Schlaf. Für Menschen die die Astrologie mit einbeziehen sind sie sehr praktisch.

Verdi
 
Ich hatte die Karten. Leider ist zu viel drauf. Entweder du nimmst das Blumenorakel oder die Abbildung links oder rechts, die sich teilweise sehr widersprechen.
Zu viel Orakel, zu viel Information. Manchmal ist weniger mehr. Bestimmt was für Tarotliebhaber. Ich werde damit leider nicht warm. :-(
 
Werbung:
Hallo Vertani und hallo Glühwürmchen, ja so kommen sie mir auch vor, einfach zu viel des Guten. Dann werde ich sie einfach verschebeln, an jemanden der Spaß dran hat.

Liebe Grüße von der Unbegreiflichen
 
Zurück
Oben