Große Legung...

ach ja und du liegst im haus der geistlichkeit, du bist definitv sehr spirituell bzw brauchst du jetzt diese zeit auch um dich selbst zu finden...die spiritualität gibt dir kraft für die widrigen umstände, pass nur auf, dass du dich nicht zu sehr isolierst ;)
 
Werbung:
ach ja und du liegst im haus der geistlichkeit, du bist definitv sehr spirituell bzw brauchst du jetzt diese zeit auch um dich selbst zu finden...die spiritualität gibt dir kraft für die widrigen umstände, pass nur auf, dass du dich nicht zu sehr isolierst ;)

Ja ich brauche Zeit, das ist richtig, habe das letzte Jaht tabula rasa gemacht und das muß sich eben ertsmal alles setzten. Ja und unter Leute muss ich auch wieder... bin doch da sehr gerne...
Danke
Isa
 
Hallo!

Also ich würde aus dem Gesamtbild meinen, dass dein Ex der "Feind" ist und dir eben bis vor kurzem noch viel Kummer bereitet hat...das ist jetzt oder schon sehr bald vorbei!Das ist interessant- ich dachte immer, ähnlich wie bei den Lenormand, das man die Geliebte immer selbst ist und wenn gebunden oder noch gebunden der Partner der Geliebte. Für mich war die KOmbi Geliebter- Feind die Aussage, das er mir nicht gut tut, da Geliebter und Geliebte auch aufeinander gerösselt werden können. Aber damit komme ich natürlich nicht auf die Aussage, das ich jemanden neu kennenlerne. Der neue Mann tritt schicksalhaft und unerwartet in dein leben (beständigkeit direkt vor dir -> im haus der beständigkeit geliebter!), 3 monate sage ich nach einem eigenen von mir kreierten und bewährten schlüssel. Das heist Du hast für bestimmte Kombis Zeitangaben? Habe nur mal gelesen, das Beständigkeit 1-2 Jahre bedeutet.
Im Haus des Geldes liegt die Beständigkeit und weiterer Verweis auf Geliebten, deshalb würd ich sagen gut möglich, dass du ihn über den job kennenlernst oder aber ziemlich zeitgleich wo er in dein leben tritt gehts finanziell bergauf. Das es was stabiles wird sehe ich daraus, dass im haus des geliebten die treue und im haus der treue das haus liegt...ich arbeite haupsächlich mit häusern, hat sich bewährt. sonst betrachte ich nur die personenkarte und umliegende karten und noch die korrespondenzkarten. Na das hört sich ja toll an. Kann ich gut gebrauchen

LG :)
Hallo,
Da Du ja auch mit den Häusern arbeitest, was sagen Dir dann
Die Liebe neben unverhoffter Freude und Heirat (traurig????) und damit die Liebe im Haus Verlust, Heirat in der Witwe und unv. Freude in Verdruss- denn die Spoiegel und Korrespondenzkarten sehen dazu auch nicht vielversprechend aus.

Danke Liebes, hilft mir sehr, der Austausch mit Dir.
1000 Dank
Isa
 
Geliebter-Witwer- Geld- Glück- Reise- Besuch- Gedanken-Fröhlichkeit
Offizier- Feind- Krankheit-Geliebte-Beständ-sehnsucht- Treue- etw.Geld
Verlust-Geschenk-Geistlicher-Falschh.-Dieb- Kind- Witwe- unglück
Brief- Tod- Verdruss- Richter- Eifersu- Haus- Botschaft- hoffnung
-------------un.Freude- Liebe- Heirat- Traurigkeit

So Liebes, jetzt mal kurz einen Blick drauf geworfen. Ich gehe bei den Zigeuner nicht in die Häuser, ganz einfach aus dem Grund, weil sie aus ihrem Ursprung keine feste Regelung haben. Es gibt keine Bezeichnungen so wie bei den Lennis. Ich finde auch diese Karten viel, viel stärker als die Lennis, sie sind anders...aber jeder deutet ja wie es kommt....:)

die untersten 4 Karten zeigen deinen spirituellen Weg. Etwas unerwartetes wird eintreten, es wird dich überraschen, diese Überraschung wandelt sich in deine Liebe, die Vereinigung zwischen dir und dieser Freude und dem, was du da wiedergefunden hast, findet statt und die Traurigkeit des Abschiedes folgt ebenfalls. Wunderschöne Karten wie ich finde.

So, alles was über dir ist (die Geliebte) ist dein Gedankengut, findet sich in deinem Kopf statt. Die Reihe, wo du drin liegst waagerecht, ist deine Gefühlsebene und alles was unter dir liegt, folgt von aussen auf dich ein. Liegt auch im "Unterbewusstsein" drin. Du weisst, ich mag das Wort nicht so gerne. Rechts von dir deine Zukunft und links von dir deine Vergangenheit. In deinen Gedankengänge herrscht das Glück zu diesem Zeitpunkt und von aussen Falschheit und der Richter. Da kab es wohl eine Entscheidung, Misstrauen ist noch bei dir, bzw. erscheint es dir so, eventuell zu einem anderen Mann, der auch schon etwas reifer ist. Die Falschheit führt dich zu deinem Schattenanteil. Es geht dabei um deine Sehnsüchte, die du noch nicht so ganz wahr haben möchtest und diese führt wieder zurück zu deiner Gedankenwelt. Viel Kommunikation findet statt...Austausch darüber ist angesagt, was in dir und in deinem Kopf so vor sich geht.

OK, mehr später noch dazu.

Kiss, kiss
deine Gaia:kiss4:
 
ja also wie gaia sagt, bei den zigeunern hat jeder seine methode ;) sowie es schon bei den zigeunern an sich war...da hatte auch jede familie ihre bräuche beim deuten. also ich sehe deinen ex als den feind und der liegt in der vergangenheit, keine ahnung warum ich ihn so sehe, bei mir hat jede karte mind 10 verschiedene bedeutungen und da ich hellfühlig bin verlasse ich mich hauptsächlich auf mein gefühl...keine ahnung, ich fühle das ein neuer mann in dein leben kommt (max. bis halbes jahr...frühling/sommer müsstest du wieder glücklich in einer beziehung sein...das spüre ich). ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich hautpsächlich alles fühle...die karten nur so nebenbei deute...der zeitschlüssel ist mein geheimnis ;) hat aber absolut nichts mit den karten zu tun. Du wirst sehen, das blatt wird sich schon sehr bald zum guten bei dir wenden, wenn du die veränderungen zulässt, es fließen lässt und wieder wirklich lebst. leg dir karten auch mal zur seite und gehe wieder mehr aus, erfreue dich deines lebens...vielleicht nicht jetzt, denn im moment brauchst du das noch als stütze und es gibt dir wohl kraft in dieser zeit, aber bald wirst du vieles erkennen und genau dann wird sich einiges ändern....Wünsch dir viel Kraft!

GLG :)
 
Geliebter-Witwer- Geld- Glück- Reise- Besuch- Gedanken-Fröhlichkeit
Offizier- Feind- Krankheit-Geliebte-Beständ-sehnsucht- Treue- etw.Geld
Verlust-Geschenk-Geistlicher-Falschh.-Dieb- Kind- Witwe- unglück
Brief- Tod- Verdruss- Richter- Eifersu- Haus- Botschaft- hoffnung
-------------un.Freude- Liebe- Heirat- Traurigkeit

So Liebes, jetzt mal kurz einen Blick drauf geworfen. Ich gehe bei den Zigeuner nicht in die Häuser, ganz einfach aus dem Grund, weil sie aus ihrem Ursprung keine feste Regelung haben. Es gibt keine Bezeichnungen so wie bei den Lennis. Ich finde auch diese Karten viel, viel stärker als die Lennis, sie sind anders...aber jeder deutet ja wie es kommt....:)

die untersten 4 Karten zeigen deinen spirituellen Weg. Etwas unerwartetes wird eintreten, es wird dich überraschen, diese Überraschung wandelt sich in deine Liebe, die Vereinigung zwischen dir und dieser Freude und dem, was du da wiedergefunden hast, findet statt und die Traurigkeit des Abschiedes folgt ebenfalls. Wunderschöne Karten wie ich finde.

So, alles was über dir ist (die Geliebte) ist dein Gedankengut, findet sich in deinem Kopf statt. Die Reihe, wo du drin liegst waagerecht, ist deine Gefühlsebene und alles was unter dir liegt, folgt von aussen auf dich ein. Liegt auch im "Unterbewusstsein" drin. Du weisst, ich mag das Wort nicht so gerne. Rechts von dir deine Zukunft und links von dir deine Vergangenheit. In deinen Gedankengänge herrscht das Glück zu diesem Zeitpunkt und von aussen Falschheit und der Richter. Da kab es wohl eine Entscheidung, Misstrauen ist noch bei dir, bzw. erscheint es dir so, eventuell zu einem anderen Mann, der auch schon etwas reifer ist. Die Falschheit führt dich zu deinem Schattenanteil. Es geht dabei um deine Sehnsüchte, die du noch nicht so ganz wahr haben möchtest und diese führt wieder zurück zu deiner Gedankenwelt. Viel Kommunikation findet statt...Austausch darüber ist angesagt, was in dir und in deinem Kopf so vor sich geht.

OK, mehr später noch dazu.

Kiss, kiss
deine Gaia:kiss4:

moin, gaia- schatz :liebe1:

hab ein zigeunerdeck gesehen, dem skatkarten zugeordnet waren, es gibt
zigeuner decks mit den zahlen drauf... allerdings muss ich gestehen, dass
ich die alphabetische zuordnung auch nicht so gelungen finde.

vielleicht koennen wir das mal zum thema machen...

drueck dich! :umarmen:

ps:
hab immer noch keine nachricht von dir! bitte meld dich!
 
moin, gaia- schatz :liebe1:

hab ein zigeunerdeck gesehen, dem skatkarten zugeordnet waren, es gibt
zigeuner decks mit den zahlen drauf... allerdings muss ich gestehen, dass
ich die alphabetische zuordnung auch nicht so gelungen finde.

vielleicht koennen wir das mal zum thema machen...

drueck dich! :umarmen:

ps:
hab immer noch keine nachricht von dir! bitte meld dich!

Hallo Luo,

Habe mit auch die Zahlen drauf geschrieben. Hast Recht bin aber mit der Zuordnung auch nicht so recht glücklich. Könnte man denn nicht einfach die Häuser von den Lennis verwenden? Ist das so falsch? Habt Ihr das mal probiert?

Drück dich
Isa
 
ja also wie gaia sagt, bei den zigeunern hat jeder seine methode ;) sowie es schon bei den zigeunern an sich war...da hatte auch jede familie ihre bräuche beim deuten. also ich sehe deinen ex als den feind und der liegt in der vergangenheit, keine ahnung warum ich ihn so sehe, bei mir hat jede karte mind 10 verschiedene bedeutungen und da ich hellfühlig bin verlasse ich mich hauptsächlich auf mein gefühl...keine ahnung, ich fühle das ein neuer mann in dein leben kommt (max. bis halbes jahr...frühling/sommer müsstest du wieder glücklich in einer beziehung sein...das spüre ich). ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich hautpsächlich alles fühle...die karten nur so nebenbei deute...der zeitschlüssel ist mein geheimnis ;) hat aber absolut nichts mit den karten zu tun. Du wirst sehen, das blatt wird sich schon sehr bald zum guten bei dir wenden, wenn du die veränderungen zulässt, es fließen lässt und wieder wirklich lebst. leg dir karten auch mal zur seite und gehe wieder mehr aus, erfreue dich deines lebens...vielleicht nicht jetzt, denn im moment brauchst du das noch als stütze und es gibt dir wohl kraft in dieser zeit, aber bald wirst du vieles erkennen und genau dann wird sich einiges ändern....Wünsch dir viel Kraft!

GLG :)

Hallo meine Liebe,

Ja es ist ja einfach schön, wenn dein Gefühl dich bei den Legungen begleitet- Toll.
Weißt Du ich habe soviel in letzter Zeit getan- wollte und will die Veränderung bewußt und hoffe das mein Unterbewußtsein mitzieht.
Vertraue voll darauf, das sich beruflich und privat alles zum Guten wendet- desghalb wohl momentan auch meine Ruhe.... auch wenn die Gedanken an die finanzielle Sicherheit natürlich da sind.
Ja im Moment sind mir die Karten ein Stütze und mein Zeitvertreib, obwohl es schon weniger geworden ist.
Bin sehr gespannt was sich so tut...
Vetrtraue und melde dir auch retour... bestimmt

Alles Liebe und vielen Dank
Isa
 
Werbung:
Geliebter-Witwer- Geld- Glück- Reise- Besuch- Gedanken-Fröhlichkeit
Offizier- Feind- Krankheit-Geliebte-Beständ-sehnsucht- Treue- etw.Geld
Verlust-Geschenk-Geistlicher-Falschh.-Dieb- Kind- Witwe- unglück
Brief- Tod- Verdruss- Richter- Eifersu- Haus- Botschaft- hoffnung
-------------un.Freude- Liebe- Heirat- Traurigkeit

So Liebes, jetzt mal kurz einen Blick drauf geworfen. Ich gehe bei den Zigeuner nicht in die Häuser, ganz einfach aus dem Grund, weil sie aus ihrem Ursprung keine feste Regelung haben. Es gibt keine Bezeichnungen so wie bei den Lennis. Ich finde auch diese Karten viel, viel stärker als die Lennis, sie sind anders...aber jeder deutet ja wie es kommt....:)Ja Du hast recht sie sind anders..erzählen anders schön...

die untersten 4 Karten zeigen deinen spirituellen Weg. Etwas unerwartetes wird eintreten, es wird dich überraschen, diese Überraschung wandelt sich in deine Liebe, die Vereinigung zwischen dir und dieser Freude und dem, was du da wiedergefunden hast, findet statt und die Traurigkeit des Abschiedes folgt ebenfalls. Wunderschöne Karten wie ich finde.Na das hört sich ja richtig toll an und wenn man dann noch dazu nimmt, das ich im Geistlichen liegen.....

So, alles was über dir ist (die Geliebte) ist dein Gedankengut, findet sich in deinem Kopf statt. Die Reihe, wo du drin liegst waagerecht, ist deine Gefühlsebene und alles was unter dir liegt, folgt von aussen auf dich ein. Liegt auch im "Unterbewusstsein" drin. Du weisst, ich mag das Wort nicht so gerne. Rechts von dir deine Zukunft und links von dir deine Vergangenheit. In deinen Gedankengänge herrscht das Glück zu diesem Zeitpunkt und von aussen Falschheit und der Richter.Komisch genau das Gefühl habe ich momentan- das um mich herum falsch gespielt wird. Deshalb hatte ich auch so schnell die Lennies auf den Job gelegt- weil alles so falsch läuft und ich keinen Einfluß nehmen kann Da kab es wohl eine Entscheidung, Misstrauen ist noch bei dir, bzw. erscheint es dir so, eventuell zu einem anderen Mann, der auch schon etwas reifer ist.Naja ich laß momentan nicht wirklich jemnden nah ran- dazu ist er einfach noch zu present oder wie Du neulich sagtes- es ist natürlich auch meine Hintertür... Die Falschheit führt dich zu deinem Schattenanteil. Es geht dabei um deine Sehnsüchte, die du noch nicht so ganz wahr haben möchtest Wahrhaben schon, aber nicht auslebe...und diese führt wieder zurück zu deiner Gedankenwelt. Viel Kommunikation findet statt...Austausch darüber ist angesagt, was in dir und in deinem Kopf so vor sich geht.

OK, mehr später noch dazu.Ja schreib mir mehr dazu!

Kiss, kiss
deine Gaia:kiss4:

Danke Liebes- melde mich
Isa
 
Zurück
Oben