Große Legung

Engelche

Mitglied
Registriert
21. April 2012
Beiträge
33
Hallo bräuchte wieder einmal ein bisschen Hilfe bei der großen Deutung...dieses mal hat mein Partner aufgelegt! :)

liebe grüße
Engelche






000000000000000000000
 
Werbung:
Bär können auch die Eltern darstellen oder?
Wenn ja läuft es bei seinen Eltern nicht ganz so rund was auch passen würde...

Wie seht ihr das Kartenbild?
 
Dass erste was mir ins auge sprang ist, dass es bei euch beiden redebedarf gibt, es werden meiner ansicht verborgene frustrationen angezeigt, also raus mit der sprache was euch bedruckt, sonst gibt es krach.
 
Werbung:
hey,
danke für die Deutung..
ja das stimmt...Wir sind beide ziemliche Dickköpfe aber er leider noch viel mehr
und da muss man immer den richtigen Zeitpunkt abwarten! ;)

Was mich sehr interessieren würde was es oben mit dem Bären auf sich hat... für mich
sieht das nach seinen Eltern/Familie aus ... (Ist ja sein Kartenbild)
 
Zurück
Oben