Große Legung

Werbung:
Okay Engelche,

du liegst auf den Wolken und schaust auf die Wege - du scheinst etwas ratlos und weißt nicht so recht wohin du gehen sollst. Du bist wohl sehr kontaktfreudig und selbstbewusst (31+15), aber befindest dich in einer Stagnation (Mäuse liegen auf dem Kind). Auch die Eckkarten deuten auf einen Stillstand hin, den du aber eher unangenehm findest (17+21, 8+1), du willst dich bewegen, aber es will nicht so ganz.

Bist du noch in Ausbildung, oder hast da was abgebrochen - das liegt als zentrales Thema in der Mitte, aber vielleicht bedeutet das Buch auch etwas anderes, kommt ja auf den Zusammenhang an.

Der Bär liegt nah bei dir und hat versteckt die Dame mit dabei. Schwärmst du für jemanden? mit dem du dir sogar mehr vorstellst? (Ich glaube eigentlich, er symbolisiert eher deinen Wunsch nach Selbstbewusstsein) Dein Partner liegt sehr schön da, mit dem Mond und den Sternen scheint er ja spirituell sehr interessiert?! Mit dem Hund und gerösselt zur Lilie und zu dir würde ich sagen, er ist absolut treu. Setzt er sich viel mit seiner Vergangenheit auseinander und hat da noch aufzuarbeiten?

Zwischen euch sind die Mäuse und das Buch: entweder hast du einfach gerade unheimlich viel mit Ausbildung oder Job zu tun, sodass die Beziehung wenig Raum hat, oder aus einem anderen Grund könnt ihr gerade nicht wirklich nah sein?

Bei dir im Haus liegt das Kreuz, es sieht nach einem größeren Umbruch und Veränderungsprozess aus, bei dem dich dein Partner auch unterstützen wird. Wahrscheinlich wird - wenn dieser abgeschlossen ist - wieder Stabilität und Ruhe einkehren. Ich denke, ihr werdet beide sehr gestärkt aus diesem Prozess rausgehen, eure Liebe wird wachsen und bestehen, trotz momentaner eventueller Zweifel.

Ich hoffe, ich lieg nah an der Wirklichkeit mit meinen Vermutungen.....
Liebe Grüße :umarmen:
Philantropin
 
...ich habe gerade drüber geschaut und bekam zu der Partnerschaft einen kurzen Eindruck: Ich glaube ihr beide (vor allem Du) seid partnerschaftlich etwas vorbelastet. Jedoch sehe ich es so, dass das sehr in den Wandel gehen wird. Die Diagonale des Ringes führt zum Turm im Herz, doch dieser spiegelt mit Fischen in den Störchen. Also ein Wandel, durch die Fische auch ein tiefer Wandel, der da geschieht. Führe ich die Häuser weiter komme ich zum Fuchs in den Blumen und dies spiegelt mit den Ruten in den Sternen - also da kommt ganz viel Klärung rein, unharmonisches wird wirklich bereinigt und führt dann zu der neuen Ebene...

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hi,

ich würde das ganz anders deuten, sorry.

Zum Einen kann ich Dir sagen, dass Du was über deinem HM erfahren wirst (Buch und Mäuse: gelüftetes Geheimnis). Du selber liegst noch in den Unklarheite, das heißt, das du weißt, was er von Dir überhaupt will. Auch kannst Du derzeit keine klare Entscheidung deinerseits treffen, da Du nicht weißt, wohin. Dieser Neuanfang will Dir nicht so recht gelingen, aber das schöne ist, es kommt was in Bewegung. Der Herr liegt in der Blockade selber, das heißt diese Stagnation geht von ihm aus. Dennoch kommt es zu vielen schönen Treffen und es geht langsam voran. Er muss Angst haben, sich zu binden. Wie ich sehen kann, löst sich die Blockade Gott sein Dank, liegt im Haus 8. Das ist schonmal sehr gut. Wenn du mich fragst, sehe ich den guten Ausgang der Sachen (die letzten Karten). Sieht nach Lebenspartnerschaft aus, aber musst Geduld haben. Bei ihm sehe ich den Verlust eines Freundes. Dann würde ich sagen, dass du nicht für jemanden schwärmst sondern derjenige für dich. Der Bär hat dich voll im Kopf. Kann auch ein ex sein oder ein älterer Mann. Dieser Mann zeigt es nicht und er müsste sich auch kaum melden, weil er sich nicht traut oder ähnliches. Du willst ihn aber nicht, trittst ihn mit Füßen, wie man schön in der Kartenlegersprache sagt. Beruflich sehe die Blockade ebenfalls. Ich kann nicht sehen, ob berufstätig bist, aber da sehe ich was neues. Auch Verwicklungen ums Beruflsleben selber. Ich bin mir da was unsicher, aber es sieht so aus, als würdest Du nach einem Weg suchen. Eine Entscheidung ist nicht getroffen, kann aber auch sein, dass Du studierst (Buch). Da bin ich nicht 100 prozentig sicher. Aber ansonsten ist das Bild sonnenklar.


LG Carmela
 
Zurück
Oben