große legung für eine freundin

hallo
meine freundin wollte das ich ihr die karten lege. sie wollte wissen was in den nächsten halben jahr auf sie zukommt liebe/partnerschaft,beruflich,finanziell








also ich würd mal sagen, dass ihr da in sachen liebe doch ne tolle beziehung ins haus steht.das würde ich für sie freuen wenn da mal endlich einer kommen würde
karten rund um den herrn sehen doch gut aus und - mein neuer lieblingssport rösseln :D- wenn ich von der dame rössel, komme ich auf ring, ring rösselt herz, herz rösselt mond, mond rösselt sonne und sonne rösselt kind und kind rösselt herr:)
was will sie mehr?
ich denke, was sie blockiert, sind vllt verlustängste?ja sie hatte viel pech gehabt in der liebe und deshalb auch die ängste

na, jetzt bin ich ja mal gespannt, ob ich mich total vergalloppiert hab, oder ob das andere auch so sehen....

eo

auch dir danke ich
:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben