große legung für eine freundin

angel23

Mitglied
Registriert
3. Dezember 2008
Beiträge
445
hallo
meine freundin wollte das ich ihr die karten lege. sie wollte wissen was in den nächsten halben jahr auf sie zukommt liebe/partnerschaft,beruflich,finanziell









also im großen und ganzen wird es ihr bald wieder besser gehen sarg-klee-baum-park

und sie wird sich mit sicherheit schon sehr bald neu verlieben und eine beziehung eingehen - herz-herr-dame-schlüssel sie werden eine ganz harmonische beziehung führen herz-lilien
diesen mann wird sie ganz unverhofft treffen wenn sie garnicht dran denkt und es sieht mir aus als wäre es liebe auf dem ersten blick?? herz-sense-sterne

ja und finanziell weiß ich garnicht genau wie ich das deuten soll. ?????
hm........ sie wird einen brief von einer behörde bekommen der ihr kummer bereitet wegen irgendeiner geldsache???? wäre schön wenn ihr mir da helfen würdet :)

ja und beruflich wird sie einen neuanfang starten. eine neue arbeitsstelle oder so von der sie aber bis jetzt noch nichts weiß oder ahnt. anker-kind-buch /ankerschlange fische. denke das dort eine frau die chefin sein wirddann wird es ihr auch finanziell wieder etwas besser gehen. joa und wie es aussieht ist der beruf den sie dann machen wird ihre bestimmung
anker-ring-kreuz



nicht gerade sehr aufschluss reich meine deutung und ich würde mich echt freuen und wäre echt dankbar wenn ihr mir noch ein wenig helfen würdet damit meine deutung für meine freundin aufschluss reicher ist.

:danke::danke::danke::danke:

glg
:umarmen:
 
Werbung:






Nun, erstmal ist hier Herz wohl blockiert! Sie ist wohl schon verliebt oder wird sich verlieben, aber da spielen irgendwelche Blockaden noch eine Rolle!
Dann sieht es mir so aus, als würde sie eine Reise machen, ins Ausland.
Gibt es einen Mann im Ausland in den Sie verliebt ist? ISt vielleicht die Entfernung der Blockadengrund?
Es könnte neue Arbeit auf sie zukommen, aber möglicherweise im Alten Job. Also kein Jobwechsel, ich seh indes keinen Vertrag!
Gab es Gespräche oder Diskussionen bezüglich einer weiterbildung/schulung?
Finanziell läuft es nicht schlecht! Sie hat zwar noch einen Kredit abzuzahlen, aber sie hat genug Geld. Knabbert also nicht am Hungertuch!

Das von meiner Seite mal ;)
lg
 






Nun, erstmal ist hier Herz wohl blockiert! Sie ist wohl schon verliebt oder wird sich verliebennein bis jetzt ist sie noch nicht verliebt das wüsste ich :), aber da spielen irgendwelche Blockaden noch eine Rolle!
Dann sieht es mir so aus, als würde sie eine Reise machen, ins Ausland.hm.......bis jetzt ist da nichts geplant
Gibt es einen Mann im Ausland in den Sie verliebt ist? ISt vielleicht die Entfernung der Blockadengrund?nein es gibt keinen mann im ausland in den sie verliebt ist
Es könnte neue Arbeit auf sie zukommen, aber möglicherweise im Alten Job. Also kein Jobwechsel, ich seh indes keinen Vertrag!das ist gut möglich
Gab es Gespräche oder Diskussionen bezüglich einer weiterbildung/schulung?zur zeit ist sie auf job suche
Finanziell läuft es nicht schlecht! Sie hat zwar noch einen Kredit abzuzahlen,es gibt keinen kredit aber viele andere sachen die sie bezahlen muss aber sie hat genug Geld. sie ist sehr knapp bei kasseKnabbert also nicht am Hungertuch!

Das von meiner Seite mal ;)
lg


ich danke dir für deine deutung. war zwar nicht wirklich richtig aber danke für deine mühe :umarmen:
 
Hallo Angel 23,

Ich habe mir mal das Thema Finanzen rausgepickt.

Fische im Haus Bär sprechen an und für sich von einer Beständigkeit bei ihren Finanzen.
Aber das was reinkommt scheint auch gleich wieder rauszugehen.
Über den Fischen Sense auf Fuchs....sie sollte mal überprüfen wofür sie ihr Geld ausgibt, mal eine Budgetrechnung machen. Irgendwas ist da nicht in Ordnung.
Fische rösselt Buch auch hier nochmal bewusst machen wofür gibt sie das Geld aus oder auch ein Hinweis mal ein Haushaltsbuch zu führen.

Positiv sehe ich die Störche an den Fischen...es gibt also eine Veränderung und im Haus der Sterne...zum Positiven.

Lieben Gruß
Amazonit
 
hallo
meine freundin wollte das ich ihr die karten lege. sie wollte wissen was in den nächsten halben jahr auf sie zukommt liebe/partnerschaft,beruflich,finanziell








also ich würd mal sagen, dass ihr da in sachen liebe doch ne tolle beziehung ins haus steht.
karten rund um den herrn sehen doch gut aus und - mein neuer lieblingssport rösseln :D- wenn ich von der dame rössel, komme ich auf ring, ring rösselt herz, herz rösselt mond, mond rösselt sonne und sonne rösselt kind und kind rösselt herr:)
was will sie mehr?
ich denke, was sie blockiert, sind vllt verlustängste?

na, jetzt bin ich ja mal gespannt, ob ich mich total vergalloppiert hab, oder ob das andere auch so sehen....

eo
 
Werbung:
Hallo Angel 23,

Ich habe mir mal das Thema Finanzen rausgepickt.

Fische im Haus Bär sprechen an und für sich von einer Beständigkeit bei ihren Finanzen.
Aber das was reinkommt scheint auch gleich wieder rauszugehen.ja das stimmt
Über den Fischen Sense auf Fuchs....sie sollte mal überprüfen wofür sie ihr Geld ausgibt, mal eine Budgetrechnung machen. Irgendwas ist da nicht in Ordnung.gute idee
Fische rösselt Buch auch hier nochmal bewusst machen wofür gibt sie das Geld aus oder auch ein Hinweis mal ein Haushaltsbuch zu führen.

Positiv sehe ich die Störche an den Fischen...es gibt also eine Veränderung und im Haus der Sterne...zum Positiven.

Lieben Gruß
Amazonit

ich danke dir
:umarmen:
 
Zurück
Oben