Große Legung 6x6 - ist das möglich?

K

KLEINEVENUS

Guest
Hallo ihr Lieben!

Ich habe irgendwo gelesen, dass man das Große Bild auch in einer Reihe von sechs Karten umlegen kann. Wie realistisch ist das? Da verschiebt sich doch wieder die ganze Aussage, oder nicht? Zumal sich ja schon von einer 8x4 auf 9x4 auch vieles in der Interpretation verändern kann. Auf welches Deck kann man sich eigentlich am meisten verlassen? Ich habe in der letzten Zeit immer auf beide Legungen umgelegt, da sich wieder so einiges verändern kann. Vor allem beim Rösseln wird ja vieles anders...

Danke für eure Antworten!

Flower4You.gif



Lieben Gruß
Kleine Venus
 
Werbung:
Hallo Kleinevenus,
ich habe es auch gelesen, obwohl ich die 6x6 Legung nie ausprobiert habe. Ich denke mir, das Einzige ist, du sollst vorher entscheiden, welche Legung du benutzen willst, und dann werden die Karten so liegen, wie es sinnvoll ist.
LG
franka
 
Werbung:
Hallo Kleinevenus,
ich habe es auch gelesen, obwohl ich die 6x6 Legung nie ausprobiert habe. Ich denke mir, das Einzige ist, du sollst vorher entscheiden, welche Legung du benutzen willst, und dann werden die Karten so liegen, wie es sinnvoll ist.
LG
franka

Liebe Franka,

ja, das ist logisch, was du schreibst. Ich habe es bei mir nie ausprobiert, das Blatt sieht aber etwas komisch aus, sagen wir gewöhnungsbedürftig.:D Vielleicht werde ich es irgend wann mal austesten.

Lieben Gruß
KV
 
Zurück
Oben