Große Kartenblatt?? Kleine Kartenblatt??

C

cyberangel

Guest
Hallo, ich wollte mal fragen wann ihr mit dem großen und wann ihr mit dem kl. Kartenblatt deutet? Oder nehmt ihr immer das große Kartenblatt??
 
Werbung:
Hallo cyberangel,
also ich verwende kleinere Legungen um mir konkret über eine Situation einen Überblick zu verschaffen. Wenn ich z.B. wissen möchte wie sich meine finanzielle Situation entwickelt oder die berufliche. Das grosse Blatt lege ich eigentlich nur eher selten, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass man nicht objektiv genug ist bei sich selbst etwas zu deuten. Ich habe es mir also angewöhnt wöchentlich einmal eine 9er-Legung zu machen, ansonsten 3 Tageskarten zu ziehen und wg. konkreter Situationen in Beruf od. Finanzen kleinere spezielle Legungen anzuwenden. Damit fahre ich bis jetzt ganz gut und das hilft mir weiter. Sollte trotzdem mal Verwirrung auftreten, dann hole ich noch andere Kartendecks dazu, z.B. Chuck Spezzano oder VAYA, Engelkarten usw.
Das grosse Blatt legt mir wenn wirklich meistens eine Freundin, denn wie gesagt, ich bin selbst nicht objektiv genug und sehe entweder alles völlig positiv oder eben total negativ.

Wünsche Dir noch viel Freude beim Deuteln.
lieber Gruß
LaLuna
 
Werbung:
P.S. Wenn ich bei anderen deute, dann nehme ich schon meistens das große Kartenblatt, wenn es sich um mehrere Fragen oder einen Gesamüberblick handelt. Ansonsten reichen auch kleinere Legungen erstmal völlig aus um zu sehen wohin der Trend verläuft.

lieber Gruß
LaLuna
 
Zurück
Oben