Grosse Fragen zum grossen Blatt nach schlimmer Lebenskrise

. Hast du nicht besseres zutun? Eventuell zu deuten?
Ich kann kein großes Blatt deuten und das schrieb ich schon einmal. Deswegen bin ich gespannt was die vielen anderen User dazu schreiben.

Hast du nichts besseres zu tun als ständig gegen mich zu schießen???!!!
so kommt es mir vor.

gleich 2 große Decks zu deuten, geht bei mir nicht mal eben neben bei. Und wenn ich grad an einem großen Deck bin , nehme ich mir kein weiteres vor.
erst eins abschließen dann das nächste. Und.. ich behalte mir vor mit PN zu antworten , wenn ich meine , es ist zu persönlich.

Wenn du Karten deuten lernen willst, dann fang an kleine Sachen zu deuten: 3 Karten, 9er Legung und nicht gleich das doch recht komplizierte große Deck, wie es hier 2 mal liegt.

Vergleich es mit Sport: vom zusehen lernt man nicht schwimmen, oder reiten, oder..oder ..oder
 
Werbung:
Du hast wirklich Probleme. Wo siehst du, das ich diese Decks deuten will? Nichts davon habe ich geschrieben, lediglich das ich gespannt bin auf die Deutungen! Und ich schrieb schon einmal, das ich kein großes Deck deuten kann. Irgendwie scheinst du das zu vergessen haben. Ich möchte dich freundlich bitten, mich einfach in Ruhe zu lassen und auf das was ich schreibe, nicht zu antworten.

Hast du nichts besseres zu tun als ständig gegen mich zu schießen???!!!
so kommt es mir vor.

gleich 2 große Decks zu deuten, geht bei mir nicht mal eben neben bei. Und wenn ich grad an einem großen Deck bin , nehme ich mir kein weiteres vor.
erst eins abschließen dann das nächste. Und.. ich behalte mir vor mit PN zu antworten , wenn ich meine , es ist zu persönlich.

Wenn du Karten deuten lernen willst, dann fang an kleine Sachen zu deuten: 3 Karten, 9er Legung und nicht gleich das doch recht komplizierte große Deck, wie es hier 2 mal liegt.

Vergleich es mit Sport: vom zusehen lernt man nicht schwimmen, oder reiten, oder..oder ..oder
 
***

Liebe User,

ich bitte euch beim Theam zu bleiben. OffTopic und private Auseinandersetzungen solltet ihr bitte unter euch ausmachen und nicht damit den Thread zerstören.

Folgendes OffTopic werde ich komentarlos löschen.

Lg
Saaphariy

***
 
Hallo Alpenrose, ist es dieses Blatt, welches du im Oktober gelegt hast?

Vor diesem Hintergrund habe ich im Oktober das grosse Blatt für mich gelegt.

Und hier nun meine Bitte an euch, ob ihr mir was zu meinen Karten sagen könnt. Wenn man nicht selber involviert ist, sieht man Sachen, die einem selber wegen der direkten Betroffenheit, der Subjektivität nicht sieht.

27.10.2013 - Alpenrose







Ich weiss, dass man keine „Himmelspionage“ betreiben sollte, am nächsten Tag habe ich trotzdem das grosse Blatt für ihn gelegt. Weil, ganz abgesehen von der eigenen Betroffenheit und der daraus folgenden natürlichen Ablehnung der Rivalin, habe ich ein unheilvolles Gefühl, ein dumpfes Unbehagen/Vorahnung, was sein neues Leben betrifft.

28.10.2013 - Er







Das ist jetzt alles ein bisschen viel, ich weiss. Danke für eure Geduld! An dieser Stelle auch noch vielen lieben Dank an jene, welche den Code für die Anzeige der Karten programmiert haben! Das ist wirklich eine grosse Hilfe.

Schönes Wochenende euch allen.

Alpenrose[/QUOTE]
 
Lieben Dank für die vielen wertvollen Inputs in so kurzer Zeit, das gibt eine Menge Stoff zum Nachdenken und Nachspüren! :danke: Und bite, streitet Euch nicht.... :debatte:

Auf die Gefahr hin, mich unter euch Profis Spott und Häme auszusetzen... ich habe mich bis anhin „nur“ mit dem Buch von Regula Fiechter auseinandergesetzt. Das mit den Häusern, habe ich erst hier im Forum das erste Mal mitbekommen - und auch noch nicht ganz genau begriffen, von den Rösselkarten ganz zu schweigen.... :confused:

Also gemäss dem Buch von Regula Fiechter gelte z. Bsp. besondere Beachtung der Karte oberhalb der Personenkarte (bei mir 19 Turm), weil es sich hier um etwas handele, das im Entstehen begriffen sei.

Dann soll das Grosse Blatt immer von der Personenkarte aus gedeutet werden in waagrechten, senkrechten und diagonalen Linien.
Bei der Karte 29 (Dame) sind die Karten links, also in deren Rücken, Vergangenheit (in meinem Grossen Blatt wären das 18 Hund, 10 Sense, 11 Ruten und 13 Kind) und die Karten rechts, die sie anblickt, die Zukunft (in meinem Blatt 30 Lilien, 31 Sonne und 5 Baum).

(Beim Grossen Blatt des Mannes, also bei der Personenkarte 28 (Herr) soll es genau umgekehrt sein, da er in eine andere Richtung blickt: Da wären 11 Ruten die Zukunft; und 34 Fische, 15 Bär, 7 Schlange, 14 Fuchs, 3 Schiff und 4 Haus die Vergangenheit.)

Was unter der Personenkarte liegt, werde gerne verdrängt, bzw. mit Füssen getreten, bei mir 20 Park, 17 Störche und 28 Herr.

19 Turm neben 25 Ringe in meinem Grossen Blatt habe ich als Scheidung gedeutet.

Dann ist mir noch aufgefallen, dass er und ich beide die Herzkarte auf derselben Position haben, sofern ich das richtig gecheckt habe mit den Häusern, im Haus 7 Schlange = Falschheit, Hinterhalt, Gerede.

Ich halte Euch auf dem laufenden.
 
Diese Aussage kann ich anhand des Kartenbildes Deines (Ex)Mannes nicht erkennen. Ich kann die Karten nur so deuten, wie ich es gelernt habe und die Karten sprechen für mich eine andere Sprache.
Die Fische liegen im Brief und im Haus der Fische liegen die Störche. Mäuse - Kreuz - Mann - Fische. Wolken - Fische. Fische - Fuchs im Spiegel. Fische - Sarg - Störche. Buch - Mäuse - Fische - Störche. Kreuz - Fische - Sarg. Und auch die Rösselkarten zeigen kein Vermögen an. Luxuriös sieht für mich anders aus.
Wir reden hier von einer Summe von etwa 1.5 Mio Euro... darin eingeschlossen eine ebenfalls zeitgleich eingetretene Erbschaft. Luxuriös sind für mich unter anderem Massanzüge, von Hand rahmengenähte Masslederschuhe, Wochenendtrips in teure Luxushotel mit der neuen Liebe, neue Bleibe in einem Villenqauartier, neues Auto and so on. Also diese Dinge sind für mich durchaus luxuriös, auch wenn ich selbst nicht darben muss. Aber vor allem sind das alles Äusserlichkeiten, die den Charakter irgendwie vedreht haben. Don't know...
Schönen Sonntagabend euch allen
Alpenrose
 
Hallo Alpenrose,
als ich das Blatt gesehen habe das Du auf Deinen Mann gelegt hast, hat mich etwas irritiert. Jetzt weiß ich was es ist: es fehlen die Blumen, dafür liegt das Schiff doppelt drin.
Liebe Grüße
 
Hallo Alpenrose,

wie ich bereits erwähnt habe, so wie ich die Karten zu deuten gelernt habe, kann ich bei Deinem Mann, kein Vermögen erkennen. Die Karten, die ich mit den Fischen (Geldkarte) in Verbindung bringe, zeigen diesen Lifestyle nicht an.
Möglich, dass jemand anders, den finanziellen Geldsegen im Kartenbild Deines Ex-Partners erkennen kann.
Nun könnte ich mit meiner Aussage völlig daneben liegen oder es ist einfach nicht möglich, ein System, auf ein anderes überzustülpen. Ich deute nicht nach der Methode von Regula Fiechter.
Mir wird zum wiederholten Male klar, dass man unter´m Strich nicht zum gleichen Ergebnis kommt, wenn X ein Kartenbild nach einem bestimmten System legt und A, B, C deuten dieses Blatt, jeweils nach ihrer eigenen Methode.

Stimmt, Ucelina. Danke sehr. Aber ob die Blumen im Haus der Störche oder im Haus der Sonne liegen, würden die negativen Karten in Verbindung mit den Fischen, nur minimal beeinflussen.
Blumen oder Schiff - Mäuse - Ruten - Mann. Für mich sind hier eher massive Geldprobleme angezeigt. Mäuse - Kreuz - Wolken - Mann - Fische. Kreuz - Fische - Sarg, hatte ich schon in meinem 1. Beitrag erwähnt.
Schlüssel - Berg - Mäuse - Mann. Bereicherung, Erfüllung, Geldsegen, Glück, Erfolg kann ich anhand dieser Karten nicht erkennen. Oder ich habe einfach keine Ahnung vom Deuten. Auch das wäre natürlich möglich.

Alles Liebe für Dich,
Kinara
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zitat von Ucellina
Hallo Alpenrose,
als ich das Blatt gesehen habe das Du auf Deinen Mann gelegt hast, hat mich etwas irritiert. Jetzt weiß ich was es ist: es fehlen die Blumen, dafür liegt das Schiff doppelt drin.
Liebe Grüße

Du hast Recht, liebe Ucellina, Danke fürs Aufmerksam machen!

Die Blumen 09 sind oberhalb von den Ruten 11. Hier nochmals die korrekte Legung ... zum Glück habe ich sie damals fotografiert...:







Liebe Grüsse
Alpenrose
 
Zurück
Oben