große Festtafel

A

Arielle37

Guest
Guten Morgen ihr Lieben.

ich träumte davon, das wir eine Art Wettkampf oder Spiel hatten.

es ging um einen Hund der im Mittelpunkt stand, weil er quasi die Punkte erzielen musste.

es war recht lustig, nachdem Spiel saßen wir an einer großen Festtafel wo sehr viele Menschen saßen, es waren Menschen aus aller Welt dort, Türken, Deutsche, und andere Vlöker und es war richtig harmonisch , ein gutes Verstehen untereinander.

Dann gingen wir zu einem anderen Raum wo eine Couch stand, ich setzte mich auf die Lehne neben einem Mann mit dem ich mich gut verstand.

Der Hund war wohl sehr müde und schlief, es war aber nicht die Gestalt eines Hundes die dort lag, sondern eher eines Computerspiels und ich schaute nach ihm.

Dann lag gegenüber von mir ein türkisches Mädchen, sie lag entgegengesetzt von mir und ein deutscher Mann war nicht sehr nett zu ihr, sie zog ihre Decke über sich und war ein bissle traurig.
 
Werbung:
Zurück
Oben