Große Blatt

Ohaaa sorry da habe ich wohl nicht genug gelesen - habe Dein erstes Blatt gerade gedeutet :D

Beim neuen Blatt sieht es nicht mehr so rosig aus :-/ In Deinem Haus liegt das Kind und ich denke dass Du noch immer den Neuanfang wünschst. Bei ihm liegt aber die Schlange in seinem Haus und auch die Kommunikation, so deute ich es zumindest, sehe ich nicht mehr so beständig für die Zukunft, wie im alten Blatt.

Gibt es bei Dir noch einen anderen Mann, der Dich interessiert?
 
Werbung:
Hallo Anni:)
mir gehts um den 2ten Blatt,ich habe es aber in einer theme gemach damit mann die Entwichlung verfolgen kann:)
Leider ist es so das es nicht so gut aussieht:schmoll:
einem 2ten Mann gibt es bei mir wiklich interesiert an ihm bin ich aber nicht:D
 
Meine Fragen zu den 2ten Blatt sind ob er ein Umzug zusammen mit seiner Freundin macht,und wie geht es zeichen uns die Kommunikation weter,wie denk er über mich?:D ich komme bei dieser Fragen auf kein grüner Zweig:)
 
...also ich deute es so, dass die Kommunikation von ihm aus weniger wird bzw. zurück geht. Dass dann eher Du die Initiative ergreifst, er jedoch nicht so sehr.

Des Weiteren ist zu sehen, dass ihr Euch im Blatt inzwischen voneinander abwendet bzw. nicht wie beim letzten Mal zusammen in den Park seht, sondern nun blickt jeder in seine eigene Richtung. Ich will jetzt nicht zu viel versprechen oder deuten, aber wenn er hier der Herr ist glaube ich eher, dass da noch ein anderer Mann in Dein Leben kommt, der Dir wichtig wird...
Ich denke dennoch, dass Du Dich nochmal mit diesem jetzigen Mann triffst, dass es dann aber auch Klärung gibt, auch im Bezug auf diese andere Frau.
 
Danke dir Anni sehr fur deine Mühe,wenn ich die Karten hier eintippe habe ich kein Einflüss darauf in welche Richtung sie schauen in Meine KB haben sie sich gegenseitig angeschaut:)
 
achsooo ok dann nehme ich das zurück :) Dann seht ihr jetzt beide in das Haus im Turm. Und der Turm liegt wiederum im Brief. Mein erster Impuls ist da, dass der Kontakt (Brief) zurück geht (Turm)...
 
Tja ich hoffe nicht:D aber ich wede auf jeden Fall berichten ob Er sich tatsächlich zurüchzieht:)
 
Hallo Ihr Lieben,ich habe gerade gelesen das eine Theme hier über die Feedbacks gibt ich finde die idee wirklich klase mit dem Vervolgung der Tendenzen,dies kan man auch an der Gestaltung menen Theads erkenen:D.So ich fange iezt am was seit Januar passiert ist.Zum Glück haben sich die sache nicht wie vorhergesagt entwichelt.Der kontakt zwichen uns ist gogar mehr geworden mit aine 2 wochige Pause im Januar weil wir uns gestriten haben aber Er hat siche wieder gemeldet und nicht ich. Einige Zeit später etw im Februar war ich ziemlich genervt und wolte das Kontakt abbrechen ,Er hat aber sehr viel getan damit das nicht passiert.Dir Trennung vom seiner Freundin ist auch gekommen kurz danach,ich muss gagen hat nichts mit mir zu tun ich habe keine Beziehung kapput gemacht:)Jezt sind wir zussamen und lauft sehr gut bis jezt,ict aber noch sehr früh zu sagen ob es funktioniert oder nicht:).Die negative Deutungen aber die ich hier gelesen habe haben genau meine Ängste beschrieben.Ich bedanke mich bei allen die damals gedeutet haben:danke:.Ich überlege mir ob ich in diesen thead noch ein Blatt hinstelle wie unsere Beziehung so laufen wird zur zet bin ich aber auf einer seite euphorich und gesterest wegen anderen sachen und es wird nicht richtig funktiunieren.
Lg Caroli
 
Na, dann habe ich es ja ganz gut getroffen. *freu* Danke für dein Feebdack und eine schöne Zeit euch beiden. :thumbup:
 
Werbung:
:thumbup::thumbup::thumbup:
Hallo Ihr Lieben,ich habe gerade gelesen das eine Theme hier über die Feedbacks gibt ich finde die idee wirklich klase mit dem Vervolgung der Tendenzen,dies kan man auch an der Gestaltung menen Theads erkenen:D.So ich fange iezt am was seit Januar passiert ist.Zum Glück haben sich die sache nicht wie vorhergesagt entwichelt.Der kontakt zwichen uns ist gogar mehr geworden mit aine 2 wochige Pause im Januar weil wir uns gestriten haben aber Er hat siche wieder gemeldet und nicht ich. Einige Zeit später etw im Februar war ich ziemlich genervt und wolte das Kontakt abbrechen ,Er hat aber sehr viel getan damit das nicht passiert.Dir Trennung vom seiner Freundin ist auch gekommen kurz danach,ich muss gagen hat nichts mit mir zu tun ich habe keine Beziehung kapput gemacht:)Jezt sind wir zussamen und lauft sehr gut bis jezt,ict aber noch sehr früh zu sagen ob es funktioniert oder nicht:).Die negative Deutungen aber die ich hier gelesen habe haben genau meine Ängste beschrieben.Ich bedanke mich bei allen die damals gedeutet haben:danke:.Ich überlege mir ob ich in diesen thead noch ein Blatt hinstelle wie unsere Beziehung so laufen wird zur zet bin ich aber auf einer seite euphorich und gesterest wegen anderen sachen und es wird nicht richtig funktiunieren.
Lg Caroli

Respekt und vielen Dank Caroli für die "Auflösung" deiner Legung nach 4 Monaten! Finde ich superinteressant, endlich mal jemand, bei dem man den Wahrheitsgehalt vergleichen kann! Und hier umso besser, als sich die negativen Tendenzen scheinbar nicht bestätigt haben!!!!:thumbup::thumbup::thumbup:
 
Zurück
Oben