Große Blatt

caroli

Mitglied
Registriert
27. August 2012
Beiträge
34
Hallo ihr lieben
Ich habe schon wieder die Karten nach mein HM gefragt,weil wir uns in letzten 2 Wochen uns weider etwas angenehrt haben,also mit anderen worten ich glaube es funkt wieder zwichen uns trotz lange Pause:schmoll:
so sieht es aus:




 
Werbung:
also ich fange iezt mit der Deutung an:ich würde sagen wir treffen uns weiter weil zwishen uns Park ist,unten Turm und Mäuse spricht für mich für eine Entfernung uder Trennung die gemindert wird und Brief mit Schlüssel weisst auf bleibende Kontakt.
Als erste Karte steht Blümen und Gleich daneben Schlange tja er trifft sich noch mit eine andere so wie das aussieht.Er steht auf Buch das könnte sein das er mir sahen verheimlicht,Die Dame steht im Haus der Herr das heist ich denke wiel an Ihm was auch der Fall ist:) Im Haus der Dame ist Berg und das kann ich bei besten Willen nicht verstehen:confused:Tja Ring steht im King was für ein Neuanfang sprich ist aber durch die umliegenden Karten noch sehr unklar,Herz steht auf Berg was mir nicht so gefällt kann man aber nich ändern:rolleyes:mit Lilien und Hund daneben lasst mich aber bisschen hoffen auf ein guter Ausgang.
Das ist meine Sicht,es ist aber seeeht subjektiv weil es um mich geht,ich würde mich sehr sehr freuen wenn sich auch andere Leute äusern:danke:
 
Hallo Caroli!

Der Park zwischen Euch lässt doch sehr auf ein Treffen hoffen. Auch die Karten der Umgebung weisen auf ein schönes Treffen hin. Der Mond verspricht ein gefühlvolles, die Lilien auf ein harmonisches Miteinander. Ihr werdet Euch wieder annähern 19-23. Der Berg ist etwas, dass aus meiner Einschätzung von Dir selbst kommt. Vermutlich wirst anfänglich Probleme haben, Dich zu öffnen. Im Spiegel Fuchs sieht man, dass das gar nicht nötig ist, sich zu verschließen. Ich vermute, dass Du es bereits kennst, Dich zuzumachen, sobald es ernst wird 21-18. Dieses Hindernis ist glücklicherweise sehr gut zu überbrücken 21-27. :) In der Kartenverbindung 21-24 sehe ich auch eine, dass Du glaubst, Dich für Liebe anstrengen zu müssen. Es sind unnötige Anstrengungen 21 Spiegel 14. Vor diesem Hintergrund wird auch klar, warum der Fuchs so argwöhnisch in den Sarg schaut. Schaffe, so gut wie Du kannst, eine freie Bahn für diese Beziehung und bremse sie nicht aus. Ihr werdet das sehr gut meistern. Ihr beide steht unter einem guten Stern, würde ich meinen. 36-16.

Intuitiv und im Hinblick auf die vorliegenden Kombinationen, würde ich sagen, dass ihr einen etwas schwierigeren Start haben werdet, aber es sieht sonst echt prima aus.


Viele Grüße
Winnipeg
 
Hallo ihr beiden:D
Kartenfeak mit lange Pause meine ich das wir uns ungefähr 4 Monaten nicht gesehen haben und der Kontakat nur ab und zu kam.:)

Winnipeg,vielen lieben Dank für deine Deutung ,das mit dem Berg im Haus der Dame hast du super gut erklart,du hast mich absolut Recht was meine Gefühle angeht und das ich glaube um Liebe mich anstrengen zu müssen stimmt auch bei mir.Das ich mich verschliese sobald ernst wird ist auch so nur ist es ungewolt von mir:schmoll:Nocheinmal vielen vielen Dank für die Deutung:danke:
Liebe Gruße Caroli
 
Hallo ihr lieben:)
Die Aussagen aus meiner Legung haben sich bewahrheitet:D also wir sind uns tätsachlig näher gekommen mit mein HM und die schöne Treffen sind auch passiert,stelle ich schon wieder hier ein GB wie es weiter mit uns geht,es siet so aus:




 
Nun ja soooo optimistish sieht das jezt nicht wirklich,Ring lieg im Haus also es kommt zu Stabilität aber mit Mäuse und Park daneben scheint mir ziemlich unklar,beide Eckkarten Brief und Vögel in meiner Fall würde ich direkt als telefonisher Kontakt deuten, was auch stimmt in moment ist unsere Kontakt mehr telefonish:rolleyes:Die Karten ums Herz finde ich nicht schlecht,Baum Herz spricht für dauerhafte Liebe.Der Herr liegt auf Park ich wurde sagen er ist schon offen fur Treffen mit mir sicheR bei der Deutung bin ich mir aber nicht:D.Die Dame auf Hund es kann sein das er mich zu Zeit mehr als Freundin wahrnimmt.Tja in sein Haus liegt die Schlande auch noch direkt unter Ihm das ist ganz klar seine Feundin.Direkt vor ihm Klee mit Berg und Kreuz...mich scheint als ob die Hemmungen zwichen uns verschwinden:confused:
Also ich hoffe ihr deutet mit,weil alleine komme ich nicht klar:)
ich bedanke mich im voraus:danke:
 
Hallo Caroli,

ich will dich in deinen frohen Hoffnung ja nicht entmutigen, aber wenn du schon deine Karte herzeigst, hier meine Meinung:

Bereits im ersten großen Blatt war erkennbar, dass er doppelgleisig fährt, also sich mit einer anderen trifft, obwohl du große Hoffnungen auf einen Neuanfang hattest.
Seine Lust auf die andere, hat nicht aufgehört, daher verheimlicht er dir es, hält dich warm, denn es gibt immer wieder Streit im Paradies mit der anderen.

Das zweite große Blatt bestätigt nur das erste große Blatt, aber es läßt erkennen, dass er sich letztlich für die andere entscheiden wird, die ihm die Hölle heißmachen wird, die hat ihn unter ihrer Fuchtel, egal wie deine Hoffnungen und Wünsche dazu sind.
Du wirst zuletzt deine Selbsttäuschung erkennen, was dir wehtun wird,
aber ein mütterlicher Freund wird dich auffangen, bis du das Thema abhakst.

Bitte prüfe selbst die Karten nochmal, falls ich irgendwas übersehen habe.
 
Hallo Marieh,
ich danke dir für deine Deutungshilfe,ich habe jezt das KB noch einmal angeschaut weil ich vor allem daraus lernen möchte :).Also das er sich für sie entscheiden wird siehst du am Kombi Schlange und Wege unter der Herr und,und das sie ihm die Hölle heiß machen wird an Sarg und Fische über den Herrn das ich als Tränen und sehr großen Kummer deuten würde.Nun da hast du vollkommen Recht er trennt sich immer noch nicht obwohl dies schon paar Monaten ein Thema ist:rolleyes:. Der mütterliche Freund bei mir sollte Bär und Vögel sein das ist ein mann aber der Kummer wegen mir hat und sehr wit weg von mir wohnt,Meine selbsttäuschung erkennen siehst du am Diagonale Mond Bär und Fuchs und Buch daneben,die Dame aber in mein KB schaut in die andere richtung,deine Deutung ist sehr stimmig gehört aber in die Vergangenheit,weil ich dies mit der Selbstäuschung und die darauf folgende verlätzung(Sense oben darauf) schon hatte,bzw.lasse ich nie weider zu:).Nun das er Kontakt mit mir abbricht sehe ich jezt nicht wirklich,weil die Dame und Herr in einer linie stehen und Berg und Kreuz für langsame verschwinden der Hemmungen steht:) Mal sehen eilig habe ich es nicht:D
Ich werde mich freuen wenn sic auch andere melden weil wie gesagt meine Absicht ist dabei etw. lernen ich finde sehr schade das einige hier kein Feedback geben auch wenn die Deutung daneben ist weil nur mir Erfahrung kann man weiter kommen.
Ich wünche euch allen eine Sonnige 2013!
 
Werbung:
Juhu,

habe mir die bisherigen Deutungen noch nicht durchgelesen und übernehme somit keine Garantie, wenn ich etwas schreibe was schon gedeutet wurde :D

Also ich bin der Ansicht, dass ihr beide gute Chancen habt wieder aufeinander zu zugehen. Meiner Deutung und meinem Gefühl nach wird Dein HM letztendlich etwas offener sein als Du - ich glaube dass Du etwas Probleme haben wirst bzw. sich Dein Herz nicht ganz so einfach öffnet wie seins. Zwischen Euch ja auch der Park im Brief, ihr schaut da beide hinein - ich bin der Ansicht dass da also auch die Kommunikation stattfindet und evtl. sogar Treffen. Du hast Dich auch in sein Haus gelegt was für mich aussagt, dass Deine Aufmerksamkeit gerade sehr auf ihn gerichtet ist.

Im Hause des Ringes die Sonne und der Ring selbst liegt im Hause des Kindes - spricht doch sehr für schöne und passende Umstände und für eine Neubelebung der Partnerschaft. Das Kind wiederum im Hause der Sterne sagt für mich aus, dass ihr das in die Klärung bringt und es sich fügt...

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben